Mike Tyson Größe, Kinder, Ehefrau, Vermögen, Gewicht, Ist er tot?
Mike Tyson ist ein pensionierter Boxer und ehemalige WeltSchwergewichtsboxmeister, unbestreitbar einer der wildesten Kämpfer in der Geschichte des Profiboxens. 1986, im Alter von 20 Jahren, gewann Tyson den WBC-Titel und wurde damit der jüngste Schwergewichts-Champion aller Zeiten. Im folgenden Jahr gewann Tyson die WBA- und IBF-Titel und war damit der erste Schwergewichts-Champion, der alle drei Titel gleichzeitig gewann.
Tyson hatte die Stärke eines Bullen, seine Schläge kamensehr schnell und seine defensiven Fähigkeiten waren unerreicht. Sein aggressives Verhalten im und außerhalb des Rings sowie seine Fähigkeit, seine Gegner in nur einer Runde auszuschalten, brachten Tyson den Spitznamen „Iron Man“ ein.
Die Siegesserie von Mike Tyson dauerte bis 1990, alser verlor die Gurte an einen Außenseiter Buster Douglas. 1992 wurde er wegen Vergewaltigung ins Gefängnis gebracht. Nach einer dreijährigen Haftstrafe kehrte Tyson sofort in den Ring zurück und unternahm mehrere Anstrengungen, um wieder an die Spitze zu gelangen.
Tyson ist auch berüchtigt dafür, dass er sich das Ohr abgebissen hatsein Gegner Evander Holyfield während eines hochkarätigen Spiels im Jahr 1997. Der ehemalige Schwergewichts-Champion wurde für die bizarre Tat disqualifiziert, sehr schwer bestraft und hatte auch seine Lizenz widerrufen.
Umstritten wie seine Karriere war, ist Mike Tysonimmer noch als einer der größten Schwergewichts-Boxer aller Zeiten beurteilt. 2011 wurde er in die Boxing Hall of Fame aufgenommen. Nach seiner Pensionierung wagte sich Tyson in das Showbiz und brachte auch seine eigene Modelinie auf den Markt. Seine Schauspielkarriere bietet solche Blockbuster wie Die Rauschkater.
Bio
Mike Tyson wurde Michael Gerard Tyson geboren am 30. Juni 1966, in Brooklyn, New York. Seine Eltern waren Jimmy Kirkpatrick und Lorna Tyson. Tyson wurde von seiner Mutter aufgezogen, nachdem sein Vater sie verlassen hatte. Aufgrund knapper Ressourcen war Tysons Mutter gezwungen, nach Brownsville zu ziehen, einem rauen Viertel in Brooklyn mit einer hohen Kriminalitätsrate.
Als kleiner Junge hatte Mike Tyson einen kleinen Rahmen undwar ein leichtes Ziel für Mobber. Um sich zu verteidigen, entwickelte sich der junge Tyson zu einem berüchtigten Straßenkämpfer. Er wurde im Alter von 7 Jahren in eine kriminelle Bande rekrutiert. Er beendete die High School als Junior und war mit 13 Jahren mehr als 30 Mal eingesperrt worden. Seine herausragenden Kampffähigkeiten wurden jedoch während eines seiner Sprüche in einer Jugendstrafanstalt von dem ehemaligen Boxer Bobby Stewart entdeckt.
Boxkarriere
Als Teenager gewann Tyson die Goldmedaille bei derDie Juniorenolympiade 1981 und 1982, ein Präzedenzfall für das, was aus dem feurigen Boxer werden sollte. Er debütierte 1985 und wurde ein Jahr später (1986) zum Schwergewichts-Weltmeister gekrönt. Im folgenden Jahr verteidigte Tyson erfolgreich seinen Schwergewichts-Titel gegen James Smith, der ihm auch den Titel der World Boxing Association (WBA) einbrachte. Im selben Jahr (1987) holte sich Tyson den IBF-Titel (International Boxing Federation) von Tony Tucker und war damit der erste Boxchampion, der alle drei großen Boxgürtel gleichzeitig hielt.
Mike Tyson behielt seine Siegesserie bei11. Februar 1990, als er von Außenseiter Buster Douglas besiegt wurde. Nachdem er seinen Titel verloren hatte, schien es für den ehemaligen Champion nach Süden zu gehen. Im März 1992 wurde Tyson wegen Vergewaltigung für schuldig befunden und zu 6 Jahren Gefängnis verurteilt. Er wurde jedoch nach nur 3 Jahren Haft entlassen.
Siehe auch: Tiger Woods Tochter, Frau, Ex-Frau, Kinder, Haus, Freundin
Nach seiner Freilassung kehrte Tyson sofort zu zurückder Ring, um seinen Platz als Boxchampion zurückzugewinnen. Am 9. November 1996, nach einer Reihe von erfolgreichen Kämpfen, trat Tyson gegen den amtierenden Schwergewichts-Champion Evander Holifield an. Tyson wurde in der 11. Runde durch ein KO besiegt. Tyson beklagte sich jedoch und behauptete, Holyfield habe ihn während des Spiels mehrmals illegal angepfiffen. Er drohte Holyfield mit seiner eigenen Münze zurückzuzahlen.
Tyson hat am 28. Juni einen Rückkampf mit Holyfield gebucht.1997. Der Rückkampf war ein hochkarätiger Kampf, der eine Rekordzahl von Zuschauern weltweit anzog. Die Zuschauer und Schiedsrichter bekamen jedoch mehr als sie erwartet hatten, als es in der 3. Runde des Kampfes schief lief. In einer bizarren Wendung packte Mike Tyson den Kopf seines Gegners und biss sich ein Stück vom rechten Ohr ab.
Dieser beispiellose Schritt hat Tyson disqualifiziertaus dem Spiel, gefolgt von einer Vielzahl von anderen Sanktionen der Boxverbände. Am 9. Juli 1997 wurde Mike Tyson seine Boxlizenz entzogen und mit einer Geldstrafe von 3 Millionen US-Dollar belegt. Er bemühte sich, seine Lizenz wiederzugewinnen, während auch sein Privatleben in Aufruhr war.
Er hatte ein bisschen Glück im Oktober 1998 als seinLizenz wurde wiederhergestellt. Tyson machte sich schnell auf den Weg, um zu seinen Gewinnern zurückzukehren, aber ohne Erfolg. Von der Zeit, als er seine Lizenz zurückerhielt, bis zum Ende des Jahrtausends wurde Tyson mit zahlreichen Vorwürfen wegen Gewalt und sexuellem Fehlverhalten verfolgt.
Im Jahr 2000 schienen sich die Dinge zuspitzenTyson, nachdem er einen gelegentlichen Drogetest verlassen hatte. Das letzte hochkarätige Match in Tysons Karriere war gegen den britischen Boxer Lennox Lewis. Er verlor das Match durch einen Knockout und das war der Anfang vom Ende für den ehemaligen unangefochtenen Champion. In den folgenden Jahren erlitt Tyson eine Reihe weiterer Niederlagen und im Jahr 2005 beschloss er, seine Handschuhe aufzuhängen.
Seit seiner Pensionierung hat Tyson verschiedene Unternehmungen unternommen, um sich neu zu erfinden. Er ging 2006 auf eine Ausstellungstour und war 2009 im Comedy-Film zu sehen Die Rauschkater neben Bradley Cooper und Zach Galifianakis.
Mike Tysons Frau
In seinem dynamischen Leben hatte Mike Tyson seine MesseAnteil an Kontroversen, Beziehungen und Skandalen. Er scheint jedoch Frieden gefunden zu haben, und gegenwärtig schätzt er sich glücklich, mit der Familie, die er hat, gesegnet zu sein. Mike Tyson ist mit Lakiha Spicer verheiratet. Das Ehepaar hat am 6. Juni 2009 in der La Bella Hochzeitskapelle den Bund fürs Leben geschlossen. Sie haben 2 Kinder zusammen, Tochter Milan und Sohn Marokko.
Vor seiner jetzigen Ehe war der erstereSchwergewichts-Champion war in der Vergangenheit zweimal verheiratet. Er war zwischen 1997 und 2003 mit Monica Turner verheiratet. Monica Turner ist Kinderärztin und wohnte am Georgetown University Medical Center. Sie reichte im Januar 2002 die Scheidung ein und behauptete, Tyson sei während ihrer Ehe untreu gewesen.
Vor ihr war Tyson mit einer amerikanischen Schauspielerin verheiratet Robin Givens. Die beiden waren 1988 in einem Werbespot von Pepsi aufgetaucht. Seine Ehe mit Robin dauerte von 1988 bis 1989 nur ein Jahr. Ihre Vereinigung endete am 14. Februar 1989, nachdem Robin im nationalen Fernsehen angekündigt hatte, dass sie Angst vor Tyson habe.
Kinder
Mike Tyson hat derzeit 7 Kinder. Die Boxlegende begrüßte sein erstes Kind, Tochter Mikey Lorna Tyson, mit Kimberly Scarborough im Jahr 1990. Seine Ehe mit Monica Turner segnete ihn mit zwei weiteren Kindern; Sohn Amir und Tochter Rayna. Er begrüßte Tochter Rayna Tyson am 14. Februar 1996 und Sohn Amir Tyson am 5. August 1997. Mike Tyson zählt auch Gena Turner, Monica Turners Tochter aus einer früheren Ehe, zu seinen Kindern.
Im Jahr 2002 begrüßte Tyson einen zweiten Sohn Miguel LeonTyson mit einem unbekannten Partner. Er begrüßte Tochter Exodus Tyson im Jahr 2005 mit Sol Xochitl. Die Tragödie traf die Tysons jedoch am 25. Mai 2009, als Tysons Tochter Exodus, die 4 Jahre alt war, in eine Schnur geriet, die an einem Heimlaufband baumelte. Sie starb einen Tag nach diesem Unfall aufgrund von Verletzungen.
Seine dritte Ehe mit Lakiha Spicer hat 2 Kinder zur Welt gebracht; Tochter Milan Tyson und Sohn Morocco Tyson.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere erhielt Mike Tyson bis zu 20 Millionen Dollar pro Kampf. Für seinen unglücklichen Rückkampf 1997 gegen Evander Holyfield erhielt er 30 Millionen Dollar.
Laut Forbes war das bisher unbestrittene BoxenDer Champion hat in seiner Karriere über 400 Millionen US-Dollar angehäuft. Leider gehört er zu den Superstars, die ihren Reichtum durch übermäßig extravagante Lebensstile verschwendeten.
Nach Jahren schrecklicher FinanzenEntscheidungen, mit einer Vielzahl von Klagen gegen ihn, verbunden mit seiner schwindenden Karriere, meldete Mike Tyson im Jahr 2003 Insolvenz an. Der ehemalige Boxchampion gab der Welt bekannt, dass er mit einer angesammelten Schuld von 23 Millionen Dollar am Hals pleite war.
Nach dem Rücktritt vom Boxen im Jahr 2005, Tysonwagte sich in Schauspiel und mehrere Geschäftspartnerschaften, um sich aus dem Wald zu befreien. Er wurde ein Multimillionär und lebte von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck. Derzeit wird sein Wert auf 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
Ist er tot?
Obwohl er seine früheren Lebensjahre amÜberholspur, der ehemalige Boxstar ist noch am Leben und wohlauf. Mike Tyson wurde in seinem Leben ebenfalls von mehreren Tragödien heimgesucht, doch der tragische Verlust seiner 4-jährigen Tochter Exodus im Jahr 2009 traf ihn ungemein und ließ ihn über den Mann nachdenken, der er ist.
Tyson, der sich einen Spitznamen als"Baddest Man on the Planet" zeigt nun eine subtilere Version von sich. Der frühere Sportstar, von dem bekannt war, dass er aus falschen Gründen für Schlagzeilen sorgte, hat sich inzwischen zu einem gesunden Familienvater entwickelt.
Er wurde jedoch Opfer einer Promi-Todesstrafeim Februar 2018, als behauptet wurde, er sei an einem Herzinfarkt gestorben. Sobald der gefälschte Bericht herauskam, strömten „Tributes“ über soziale Medien. Der Boxstar ging nicht sofort auf das Gerücht ein, sondern bemerkte durch seine Aktivitäten in den sozialen Medien, dass er sehr lebendig war
Höhe und andere Körpermaße
Gewicht: 240 lbs / 109 kg
Höhe: 5 '10' '
Brust: 52 "
Bizeps: 18,5 "
Taille: 36 "
Schuhgröße: 15 (US)