/ / Steve Kerr Ehefrau, Vater, Sohn, Tochter, Familie, Größe, Fakten über seine Gesundheit

Steve Kerr

Ein phänomenaler Basketballspieler und noch mehrSteve Kerr ist der derzeitige Cheftrainer der Golden State Warriors, einer amerikanischen Profi-Basketballmannschaft mit Sitz in Oakland, Kalifornien.

Steve Kerr hat ein FIBA ​​World Championship GoldMedaille auf seinen Namen. Er hat auch eine gute Anzahl von Rekorden aufgestellt und sowohl als Spieler als auch als Manager gebrochen. Es besteht kein Zweifel, dass Steve wohl einer der besten NBA-Spieler ist, die in den letzten Jahren zum Trainer wurden.

NBA Karriere

Steve Kerr begann seine NBA-Karriere bei Phoenix1988 spielte er für sie, bevor er 1989 zu den Cleveland Cavaliers wechselte. Er verbrachte drei Spielzeiten bei den Cavaliers, bevor er zum Orlando Magic-Basketballteam mit Sitz in Florida wechselte. Kerr verbrachte ein Jahr (1992-1993) bei Orlando Magic, bevor er 1993 zu den Chicago Bulls wechselte, wo er neben dem legendären Michael Jordan spielte. Steve war 6 Saisons lang beim Chicago Bull, er war ein Schlüsselmitglied des Bulls-Teams. Während seiner Zeit stellte das Team einen NBA-Rekord von 72-10 in der NBA-Saison 1995-1996 auf dem Weg zum Gewinn der NBA-Finale 1996 auf. Sie würden dann das NBA-Finale 1997 gewinnen, wobei Kerr den Matchgewinn an der Spitze erzielte.

Steve Kerr

Kerr trennte sich 1999 von den Chicago BullsMit den San Antonio Spurs (1999-2001 und 2002-2003) würde ich zwei erfolgreiche Spiele bestreiten und dabei zwei NBA-Endspiele gewinnen. In der Zwischenzeit verbrachte Kerr eine Saison (2001-2002) mit den Portland Trail Blazers. Er war ein Point Guard / Shooting Guard während seiner Spielerkarriere und erzielte insgesamt 5.437 (6,0 ppg) Punkte, machte 1.060 (1,2 rpg) Rebounds und 1.658 (1,8 apg) Assists im Laufe seiner Spielerkarriere.

Steve Kerr als Trainer

Kerr hat als Trainer eine ebenso erstaunliche Karriere hinter sich. Er wurde zum Cheftrainer der Golden State Warriors am 14th vom Mai 2014. Mit einer Reihe phänomenaler Siege dauerte es nicht lange, bis er anfing, neue Rekorde mit den Kriegern zu brechen und aufzustellen. Kerr brach den NBA-Rekord für die meisten regulären Saisonsiege eines Rookie-Trainers. Er hatte eine Reihe von Siegen, die mit dem Sieg gegen Dallas Mavericks gipfelten. Steve Kerr war auch der erste Rookie-Trainer, der seit Pat Riley 1982 ein NBA-Finale gewann, nachdem er die Golden State Warriors angeführt hatte, um die NBA-Trophäe 2015 zu gewinnen.

Im Jahr 2016 brachen die Golden State Warriors dieRekord für die meisten Siege in einer NBA-Saison auf dem Weg zum NBA-Finale. Sie verloren schließlich gegen die Cleveland Cavaliers nach einem spektakulären Auftritt von Clevelands LeBron James. Kerrs Golden State Warriors, angeführt von Kevin Durant und Stephen Curry, haben sich jedoch im NBA-Finale 2017 gegen denselben Gegner eingelöst. Kerr war außerdem Präsident der Basketballabteilung und General Manager der Phoenix Suns. Er war auch ein Farbkommentator für die NBA auf TNT.

Familie: Vater

Steve Kerr wurde am 27th von September 1965 an Malcolm H. Kerr (Vater) und Ann Zwicker (Mutter) in Beirut, Libanon. Malcolm und Ann hatten drei weitere Kinder. Kerrs Großvater (Stanley Kerr) hatte sich in Beirut niedergelassen und dort seine Familie aufgezogen. Sein Großvater war an der heldenhaften Rettung von Frauen und Waisen in Aleppo und Marash beteiligt, während er mit der amerikanischen humanitären Organisation Near East Relief zusammenarbeitete. Die Organisation wurde nach dem Völkermord an den Armeniern und Assyrern gegründet.

Malcolm (Steves Vater) war eine UniversitätDozent, der sich auf Nahost-Akademiker spezialisiert hat. Anstatt nach Amerika zurückzukehren, entschloss er sich wie sein Vater, seine eigene Familie in Beirut zu gründen. Erklären, warum Steve dort geboren wurde. Ausnahmslos musste Steve einen Großteil seiner Kindheit im Libanon und in anderen Ländern des Nahen Ostens verbringen, um ihre Schulen zu besuchen. Er besuchte jedoch die Palisades Charter High School in Los Angeles.

Am 18th Im Januar 1984 ereignete sich eine Tragödie. Steves Vater, der damalige Präsident der American University in Beirut, wurde von bewaffneten Männern (die später als islamische Dschihadisten identifiziert wurden) auf dem Flur von seinem Büro erschossen. Der grausame Mord an seinem Vater hatte Steve traumatisiert. Er fand jedoch Trost in seiner Familie und im Basketball. Steve Kerr fuhr in diesem Jahr mit einer fantastischen College-Basketball-Saison fort. 1988 schloss er sein Studium an der University of Arizona mit einem Bachelor in General Studies ab.

Frau, Sohn, Tochter

Steve ist seit 1990 mit Margot Kerr verheiratet. Sie sind mit drei wundervollen Kindern gesegnet - zwei Söhnen, Nick und Matthew, sowie einer Tochter namens Maddy. Nick und Maddy haben die Vorliebe ihres Vaters für Sport geerbt. Nick spielte College-Basketball an der San Diego University und ist derzeit Videoassistent im Trainerstab von San Antonio Spurs. Er hofft, eines Tages wie sein Vater Trainer zu sein.

Maddy hingegen ist eine hervorragende PersönlichkeitVolleyballspieler. Sie war eine der Besten an ihrer High School (Torry Pines High School in Südkalifornien). Maddy hat 2 Meisterschaften in der San Diego Section Division I gewonnen. Sie traf auch die Auswahl „Fab 50“ des Volleyball Magazine. Maddy wurde als Nr. 1 eingestuft. 65 von Prepvolleyball.com und hat sich auch für die amerikanische Frauen-Volleyballmannschaft ausprobiert.

Höhe

Steve Kerr hat als Athlet ein beeindruckendes Bodybuilding. Er ist 1,91 m groß.

Fakten über seine Gesundheit

Im Jahr 2015 wurde berichtet, Steve Kerr zu habenmehrere Rückenoperationen für einen unbekannten Zustand unterzogen. Ein paar Jahre nach den Operationen bekam er qualvolle Schmerzen. Dies wirkte sich auf sein Coaching im Jahr 2017 aus, da er einige Spiele verpassen musste. Kerr ist jedoch wieder vollständig erholt und es geht ihm gut.

Bemerkungen 0