Madison Kocian Bio, Alter, Größe, Vermögen, Gewicht, Freund und Familie
Madison Kocian ist eine amerikanische College-KünstlerinTurner mit einem hohen Punktestand und spektakulären Fähigkeiten im Wettkampf. Sie ist die olympische Silbermedaillengewinnerin 2016 und Weltmeisterin 2015.
Madison ist nicht nur Olympiasiegerin, sondern auch einedreifache Weltmeisterin und hat drei Goldmedaillen für sich. Sie hat sowohl an den US-amerikanischen Secret Classic, National Championships, PAn American Championships als auch an der NCAA-Frauengymnastik teilgenommen und sich in der Tat als Meisterin erwiesen.
Madison Kocian Bio, Alter
Der 15. Juni 1997 ist das Geburtsdatum eines derDie US-amerikanische Turnnationalmannschaft Madison Taylor Kocian wurde in Dallas, Texas, geboren. Ihre Eltern entdeckten die angeborenen Gymnastikfähigkeiten ihrer Tochter und brachten sie in jungen Jahren in eine Klasse. Madison kletterte normalerweise aus ihrem Kinderbett und forderte ihre Eltern auf, sie für einen Gymnastikkurs einzuschreiben, in dem sie ihre Kräfte richtig einsetzen kann.
Als Kind liebte sie es, an Bars zu hängen und zu benutzenihre Stärke, Pullover zu machen. Sie war an der World Olympic Gymnastics Academy (WOGA) in Plano, Texas, immatrikuliert und wurde von ihren Leuten zum Training dorthin gebracht. In der WOGA, die dem Gymnastiktrainer Valeri Liukin gehört, trainierten auch die Olympiasieger Carly Patterson und Nastia Liukin.
Carly und Nastia waren frühe Inspirationen fürMadison und sie betrachten sogar Nastia, die auch ihr Vorbild ist, als ihre große Schwester. Zu ihren frühen Erinnerungen an das Turnen gehört ihre Feier zum fünften Geburtstag, die in einem örtlichen Fitnessstudio, in der ASI-Turnhalle und während der Olympischen Spiele 2004 im Fernsehen mit Carly Patterson gefeiert wurde.
Madison trainiert außerdem im selben Verein mitAls ihre Vorbilder besuchten sie auch die gleiche Schule, Spring Creek Academy in Plano, Texas. Sie gehörte der Klasse 2015 an und engagierte sich 2016 an der University of California in Los Angeles, wo sie Mitglied der NCAA-Frauengymnastik ist.
Frühe Karriere
Im Alter von 12 Jahren wurde Madison in die USA benanntJunior National Team im Jahr 2009. Sie wurde ausgewählt, um für das Team USA beim Top Gym Junior Wettbewerb in Charleroi, Belgien, anzutreten. Dort nahm sie an den Allround-Wettbewerben teil, die Stufenbarren und der Schwebebalken gewannen jeweils eine Medaille für diese Kategorien.
Ihre Juniorenkarriere endete jedoch im Jahr 2012, als sie sich am Handgelenk verletzt hatte.
Stufenbarren
Diese Kategorie scheint ihr Spezialgebiet zu seinund ihr bestes Event, bei dem sie ihre beeindruckenden Fähigkeiten unter Beweis stellt, obwohl sie sich bei unzähligen Gelegenheiten als Allround-Champion erwiesen hat. Mit ihrem Debüt in ihrer Seniorenkarriere im Jahr 2013 gewann Madison eine Silbermedaille bei der Secret U.S Classic in Hoffman Estates, Illinois.
2014 trat sie auf nationaler Ebene anbalanciere Balken und Stufenbarren und gewinne Silber auf dem Balken und platziere Fünfter auf dem Balken. Während des Event-Finales bei den Panamerikanischen Meisterschaften wurde Madison Kocian mit einer Punktzahl von 14.825 Zweiter an den Bars.
Bei der 2015 Secret USA Klassisch belegte der Turner auf Stufenbarren mit einer Punktzahl von 15.600 den ersten Platz. Sie hatte die Allround-Olympiasiegerin von 2012 und die Uneven-Bars-Finalisten Gabby Douglas und Bailie Key hinter sich.
Im Jahr 2015 wechselte sie zur US SeniorDie Turn-Nationalmannschaft zu den Weltmeisterschaften in Glasgow, Schottland, wo sie die Mannschaft auf Stufenbarren in Richtung ihres dritten aufeinanderfolgenden Teamtitels verankerte. Der Star-Turner qualifizierte sich im Stufenbarren-Finale als Dritter und erzielte einen 15,366. Mit dieser Punktzahl gewann sie eine historische Vier-Wege-Partie für einzelne Goldmedaillen, ebenso wie die Russen Viktoria Komova und Daria Spiridonova sowie der Chinese Fan Yilin.
Diese Leistung brachte sie in die Liga der amerikanischen Weltmeister auf Stufenbarren und verlieh ihr den dritten Stufenbarren-Weltmeister aus ihrem Fitnessstudio, WOGA.
Am 14. August 2016 wurde Madison Kocian nach ihrem Vorbild Natsia Luikin die zweite amerikanische Olympiamedaillengewinnerin auf den Stufenbarren.
Getreu ihren Träumen, wie ihre Idole zu werden,Madison wurde nach Carly und Natsia der dritte WOGA-Olympiasieger. Sogar in ihrer Collegekarriere ist sie weiterhin die erste in ihrer Lieblingsveranstaltung.
Die ersten drei Plätze verpasst sie dabei kaumEreignis und hat keine aufgezeichneten Verletzungen davon gehabt. Der Strahl war jedoch ein Ereignis, bei dem sie die meisten Verletzungen verzeichnete, angefangen von einem gebrochenen oder verdrehten Handgelenk bis hin zu Knöchelverletzungen.
Mannschaftswettbewerb
Bei den Panamerikanischen Meisterschaften 2013 in Mississauga, Ontario, Kanada, trat Madison an und verhalf dem US-amerikanischen Team zum ersten Platz.
Bei den Weltmeisterschaften 2014 in Nanning, China, trug sie zur Goldmedaille der Nationalmannschaft bei, indem sie im Teamfinale an den Riegeln antrat.
Sie nahm auch an den Olympischen Sommerspielen 2016 teilRio De Janeiro in der ungeraden Bar-Veranstaltung als Erster und Qualifikation für das Finale. Während des Finales verankerte sie die USA-Mannschaft an den Bars und trug 15.933 Punkte zu ihrer Gesamtsumme bei. Dies war das zweite Teamgold in Folge bei Olympischen Spielen.
Das Team, bestehend aus Madison Kocian, Gabby Douglas, Aly Raisman, Simone Biles und Laurie Hernandez, nannte sich die Final Five, da sie die letzte Fünf-Mädchen-Mannschaft bei Olympischen Spielen sein werden.
Madison Kocian und sein Vermögen
Die junge Turnerin hat mit Sicherheit einen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht und würde ein Vermögen daraus ziehen.
Sie hat Geldpreise von ihren GewinnenEinschließlich der Olympischen Spiele 2016 in Rio, bei denen sie als Goldmedaillengewinnerin einen Geldpreis in Höhe von 25.000 US-Dollar erhielt. Im selben Event erhielt sie 15.000 US-Dollar für den Gewinn der Silbermedaille bei den einzelnen Stufenbarren-Events.
Ihr Vermögen oder Gehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben.
Madison Kocian Familie, Freund
Madison wurde neben ihr katholisch erzogenjüngerer Bruder Ty, ein Athlet ihrer Eltern, Thomas und Cindy Kocian. Ihre Eltern sind ihre größten Unterstützer, seit sie ihre Fähigkeiten entdeckt haben, und sie haben sich verpflichtet, sie täglich zum Training ins Fitnessstudio zu bringen.
Sie teilt schöne Bilder von ihrer Familie undschreibt ihnen ihr Glück und ihren Erfolg zu. Als solche genießt sie sie und würde neue Rezepte von Pinterest für Familienessen ausprobieren. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen das Einkaufen mit ihrer Mutter und das Fernsehen mit ihrem Vater.
Für die Turnerin ist ihr Glaube ein großer Teil ihres Lebens und sie besuchte immer örtliche Kirchen, wo immer sie Wettbewerbe veranstaltete, auch wenn es nur darum ging, ihre einzigartige Architektur und Dekoration zu sehen.
Für sie ist es egal, wo ihre nächste Leidenschaft nach dem Sport liegt, mit Kindern zu arbeiten.
Sie ist noch jung und hat viele Jahre zuvorihr. Mit ihrem Abschluss zu verdienen und mehr Meisterschaften zu gewinnen, scheint Madison nicht daran interessiert zu sein, sich zu verabreden oder eine romantische Beziehung zu pflegen. Sie ist Single und würde in der Zukunft datieren.
Körpermaße
Madison Konica ist athletisch gebaut und stehtbei 1,57 m hoch, was etwa 5 Fuß 1 Zoll ist. Die Champion-Turnerin wiegt ungefähr 46 kg, was, wie erwartet, gut reguliert ist, um sie im Sport aktiv zu halten. Ihr Körpermaß beträgt 32-26-30 Zoll. Wahrscheinlich könnte sie in ein paar Jahren, seit sie noch jung ist, ein paar Höhenmeter mehr machen.