/ / Ryan Palmer Vater, Ehefrau, Vermögen, in einer Beziehung mit Arnold Palmer

Ryan Palmer

Ryan Palmer, ein dreifacher PGA Tour-Gewinner, hat zweifelsohne bewiesen, dass Golf ein Sport ist, bei dem er sich trotz einer achtjährigen Dürre auf der Tour eine Nische schnitzen lässt.

Der begeisterte und leidenschaftliche Golfer hat es geschafft, Hürden zu überwinden und sich mehr Mühe zu geben, als nur Hingabe und harte Arbeit, um zu sehen, dass er sich in seinem Beruf auszeichnet.

Frühe Tage und Aufstieg zum Ruhm

Ryan wurde am in Amarillo, Texas geboren und aufgewachsen19. September 1976. Er besuchte 1995 die Amarillo High School und spielte ein Jahr lang College-Golf an der University of North Texas. Um seine Universitätsausbildung abzuschließen, wechselte er zur Texas A & M University, wo er im Jahr 2000 seinen Abschluss machte. Der Golfspieler wurde nach seinem Abschluss zum Profi.

Ryan spielte in den Anfangsjahren auf Minitourenvon 2000 bis 2002. Er spielte in der Tightlies Tour und der Hooters Tour. 2003 gewann er den Clearwater Classic bei der Nationwide Tour. Er stieg in seiner Karriere ziemlich schnell in die Höhe und belegte mit seiner PGA-Tour-Karte von 2004 den sechsten Platz auf der Geldliste.

Er ist dreimaliger PGA Tour-Gewinner mit seinem erstenDer zweite und der dritte Sieg kamen in den Jahren 2008 und 2010. Bei seinem ersten Sieg gewann er mit einem 3-Takt-Sieg gegen Briny Baird und Vijay Singh.

Ryan Palmers Familie, Vater, Frau und Kinder

Ryan Palmer

Der PGA Tour-Spieler wurde zu Butch und Gloria geborenPalmer unter vier Geschwistern, zwei Schwestern Courtney Palmer und Corrie Harris sowie zwei Brüdern Todd Palmer und Trent Palmer. Sein Vater, Charles Franklin "Butch" Palmer, wurde am 23. Februar 1944 in Pampa geboren und absolvierte die Amarillo High School.

Er wurde in die United States Navy aufgenommen, wo er stolz seinem Land diente. Außerdem war er 13 Jahre als Barkeeper und 2013 30 Jahre als Pensionist für die IFCO Pallet Company tätig.

Butch wurde von Freunden als großartig beschriebenHerr und ein hingebungsvoller Familienvater, dessen Sohn Ryan die meisten seiner Merkmale, einschließlich einer großen Liebe zum Sport, geerbt hat. Es heißt, Butch habe seinem Sohn das Golfen näher gebracht, weil er (Butch) das Spiel sehr liebte. Golf als Karriere zu spielen, war für seinen Sohn jedoch nicht Butchs Idee, aber er stellte sicher, dass er ihn in jeder Hinsicht unterstützte und bei all seinen Veranstaltungen vor seinem Tod am 18. August 2015 bei einem Autounfall dabei war.

Eine andere Sache, die Ryan wahrscheinlich von seiner geerbt hatVater ist seine Liebe zu Kindern und der Akt des Gebens. Sein Vater war ein aktives Mitglied des Chiwa-Schreins, in dem er 2001 als Potentat wirkte. Er liebte die Kinder in den Krankenhäusern des Shriners und wurde zum Zeitpunkt seines Todes sehr vermisst.

Ryan Palmer ist mit einer Zahnärztin verheiratet, Jennifer Palmer (geborene Fuller). Jennifer wurde am 25. Dezember 1976 in San Antonio, Texas, geboren. Ihre Eltern sind Beverly und Jim Fuller.

Sie absolvierte die Amarillo High School, so dass dieDas Paar hat sich möglicherweise während der High School oder sogar an der Universität kennengelernt, da sie die gleiche Universität besuchte wie ihr Ehemann, die Texas A & M University. Sie ging weiter zum Texas Health Science Center in San Antonio.

Sie wurden am 29. Juni 2002 Mann und Frau. Die Zeremonie fand in der Paramount Terrace Christian Church statt. Ryan und Jennifer haben zwei Kinder, Sohn Mason und Tochter Madelyn.

Jennifer arbeitet bei Ryans Wohltätigkeitsorganisation The Ryan PalmerStiftung. Die Stiftung bietet Golfkliniken, Golfprogramme und Stipendien für bedürftige Jugendliche. Im Juli 2016 wurde bei ihr Brustkrebs im Stadium 2 diagnostiziert und sechs Wochen später operiert.

Mit der Entwicklung nahm sich Ryan als liebevoller und unterstützender Ehemann frei, während sie sich einer Chemotherapie und Bestrahlung unterzog.

Sein Vermögen

Der Pro-Golfer hat schon einiges genossenErfolgreiche Karriere und obwohl es keinen bestimmten Betrag für sein Vermögen gibt, rangiert er auf Platz 55 der ESPN All-Time Money List Leaders mit einem Verdienst von 22.459.450 USD.

Ryan Palmer In einer Beziehung mit Arnold Palmer

Arnold Palmer, ein amerikanischer ehemaliger ProfiGolfer war in den 1960er Jahren neben Jack Nicklaus und Gary Player einer der "Big Three" im Golf. Die drei verdienten sich den Namen dank der großen Rolle, die sie bei der weltweiten Bekanntmachung und Vermarktung des Sports spielten. Er gilt allgemein als einer der größten und charismatischsten Spieler in der Geschichte des Sports.

Arnold war der König des Sportserster Superstar des Golfsportfernsehens, der in den 1950er Jahren seine Segel setzte. Der Wegbereiter wurde am 10. September 1929 geboren und starb 87 Jahre später am 25. September 2016. In seiner mehr als sechzigjährigen Karriere gewann er innerhalb von 18 Jahren von 1955 bis 1973 62 PGA-Tour-Titel.

Aufzeichnungen dokumentierten Arnold als fünften Mann auf PGASiegerliste der Tour. Wenn Sie sich mit seinen Leistungen befassen, werden Sie feststellen, dass seine Profigolfkarriere nicht ohne große Anerkennung und Anerkennung verlief. Der Mann erhielt von 1958 bis 1964 sieben bedeutende Titel, in denen er über sechs Jahre lang dominierte.

Der Gewinn des PGA Tour Lifetime Achievement Award im Jahr 1998 und die Aufnahme in die World Golf Hall of Fame im Jahr 1974 als einer der ursprünglichen Neueinsteiger zählen zu seinen zahlreichen Erfolgen in der Golfwelt.

All diese Lebensläufe lassen einen das denkenDer aktuelle Golfer auf dem Weg zum Star ist der Nachkomme der Golflegende, dem ist nicht so. Die einzige Beziehung, die möglicherweise zwischen ihnen besteht, ist der Sport und der Golfplatz, auf dem sie uns auf ihre Talente aufmerksam gemacht haben.

Außerdem haben beide eine Leidenschaft für humanitäre HilfeArbeit und jeder hat eine gemeinnützige Stiftung zu seinem Namen; Arnold gründete die Arnie's Army Charitable Foundation, um Kindern und Jugendlichen zu helfen, die mehrere andere Stiftungen gründeten, und Ryan gründete, wie bereits erwähnt, die Ryan Palmer Foundation.

Darüber hinaus haben die beiden Familienmitglieder je zwei Kinder und Frauen, die gleichermaßen interessiert sind und sich für wohltätige Zwecke engagieren. Arnolds Enkel Sam Saunders ist jedoch auch ein professioneller Golfer.

Bemerkungen 0