/ / Miguel Cotto Ehefrau, Söhne, Alter, Familie, Vermögen, Größe, Bio

Miguel Cotto

Miguel Cotto Vasquez wird als in die Geschichte eingehender Mann, der Puerto Rico auf die Boxkarte gesetzt hat. Mit einem bescheidenen und unaufdringlichen Auftreten bewaffnet, machte sich Miguel in der Boxwelt für seine Bescheidenheit und Einfachheit aus dem Ring. Im Ring war Miguel ein anderes Tier, ein hartnäckiger Kämpfer, der trotz seiner geringen Größe und Geschwindigkeit ein außergewöhnlicher technischer Kämpfer war.

Bio (Alter)

Miguel Cottos professionelle BoxkarriereFast zwei Jahrzehnte von 2001 bis 2017. Er wird in der Welt des Boxens als der erste Puertoricaner in vier Gewichtsklassen bekannt sein, der Weltmeistertitel gewann. Miguel befand sich zwischen 2007 und 2009 auf dem Höhepunkt seiner Kräfte, was sich weiter zeigte, als er vom The Ring Magazine als beeindruckender Siebter im Pfund-für-Pfund-Ranking eingestuft wurde.

Miguel Cotto wurde am 29th von Oktober 1980 in Rhode Island nach Puerto RicanEltern. Miguel musste vor seinem zweiten Lebensjahr nach Caguas in Puerto Rico zurückkehren. Man könnte sagen, dass die Boxgene in seiner Familie sehr präsent waren und dass einige seiner Verwandten mit dem Boxen zu tun hatten. Sein verstorbener Vater Miguel Cotto Snr, sein zweiter Cousin Abner Cotto, sein ehemaliger Boxtrainer und Onkel Evangelista Cotto und sein Bruder Jose Miguel Cotto waren allesamt Boxer mit unterschiedlichem Erfolg.

Miguel begann seine Karriere als Hardhitter undDruckkämpfer, aber im Laufe der Jahre hat er sich zu einem kalkulierten und verfeinerten Boxer / Puncher entwickelt, da er in den Gewichtsklassen aufgestiegen ist. Miguel als Kind war fett und fing an, hauptsächlich zu boxen, um Gewicht zu verlieren. Zu diesem Zeitpunkt hätte er nie gedacht, dass Boxen ein Karriereweg werden würde.

Er wurde von seinem Onkel ins Bairoa Gym in Caguas gebrachtwo der junge Cotto sich zu einem Amateurkämpfer entwickelte. Seine Karriere begann, als er den ehemaligen Weltmeistertitelanwärter John Brown in der zehnten Runde durch eine Entscheidung besiegte. Cotto hatte eine Karriere-Angst, als er 2001 eine karrieregefährdende Verletzung erlitt, als er um 5 Uhr morgens beim Fahren zu einer Sporthalle einen Autounfall hatte, sich den Arm brach und im Krankenhaus sein musste, um sich vollständig zu erholen.

Cotto beendete seine Boxkarriere mit insgesamtAnzahl von 47 Kämpfen und 41 Siegen. Von den 41 Siegen stammten 33 von einem Knock-Out, bei dem Cotto 6 Karriereverluste hinnehmen musste. Cotto gilt weithin als Puerto Ricos größter Exportschlager und gilt neben Wilfredo Gomez, Felix Trinidad, Wilfred Benitez, Hector Camacho und Carlos Ortiz als einer der besten Boxer seines Landes.

Eines der herausragendsten Duelle von Miguel Cotto warSein Kampf gegen Antonio Margarito endete mit einer blutigen Niederlage für Cotto. In Margaritos späterem Kampf gegen Shane Mosley stellten die Beamten fest, dass seine Hände mit einer geladenen Substanz umwickelt waren, die vermutlich aus Gips bestand. Es wird allgemein angenommen, dass Margarito denselben Trick benutzte, um seinen früheren Sieg gegen Miguel Cotto durchzusetzen.

Dreieinhalb Jahre später wurde Miguel entkerntGegen Margarito in der zweiten Verteidigung seines WBA-Titels und dieses Mal nahm Miguel brutal Rache. Margarito hatte vor einem Jahr in seinem Kampf mit Manny Pacquiao Schläge auf sein rechtes Auge bekommen. In einem der blutigsten Anfälle aller Zeiten richtete Miguel seine Rache ausschließlich auf Margaritos rechtes Auge und hinterließ ein geschwollenes, blutiges Durcheinander. Margarito musste mehr als vier Jahre aufhören zu kämpfen, um sich von dem zugefügten Schaden zu erholen.

Miguel Cotto

Als er sich beruflich und wettbewerbsfähig zurückzogBoxen, Miguel baute auf und lief eine Box-Promotion namens "Promociones Miguel Cotto". Die Agentur richtet Kampfkarten ein, jedoch mit der geografischen Einschränkung, nur in Puerto Rico tätig zu sein.

Er gründete auch eine gemeinnützige Organisation namens „El Angel“, die körperliche Aktivität sowie Maßnahmen gegen die Fettleibigkeit von Kindern fördert, unter denen er litt.

Lesen Sie auch: Floyd Mayweathers Freundin, Frau, Töchter, Kinder, Mutter

Ehefrau, Söhne und Familie von Miguel Cotto

Er ist mit einer Frau verheiratet, die er als die Liebe seines Lebens bezeichnete, obwohl er bereits Beziehungen hatte. Cotto heiratete 1998 Melissa Guzman und das Paar wurde mit drei Kindern gesegnet.

Sie nannten ihre erste Tochter Alondra Cotto undihr zweites Kind und erster Sohn nach sich Miguel Cotto III. Sein letzter Sohn ist Luiz Cotto. Die Ehe war ein bisschen felsig, als sich herausstellte, dass Cotto eine außereheliche Affäre hatte, aus der eine im November 2006 geborene Tochter hervorging.

Cottos Bruder namens Jose Cotto, der ein Boxer war, ist am 3rd Januar 2010. Der Name seiner Mutter Juana Vasquez.

Sein Vermögen

Miguel Cotto stand fast zwei Jahrzehnte an der Spitze der Boxpyramide, was darauf hindeutet, dass er finanziell davon profitiert hätte. Miguel hat ein Vermögen von 25 Millionen Dollar.

Größe, Körpermaße

Miguel Angel Cotto Vasquez mit dem Spitznamen Junito steht auf 5 Fuß 7, was 170 cm entspricht. Er hat eine Reichweite von 67, was 170 cm entspricht.

Bemerkungen 0