John Mcenroe Ehefrau, Kinder, Bruder, Familie, Alter, Größe
John Mcenroe führt in seinem Leben ein ereignisreiches LebenIn seiner besten Form war er ein professioneller Tennisspieler und nach seiner Pensionierung ging er zur Musik und spielte mit einer Band. Hier ist alles, was Sie über einen der besten Athleten Amerikas, seine Familie und Karriere wissen sollten.
Junges Alter
John, der pensionierte und freche amerikanische Tennisspieler, wurde am 16th vom Februar 1959 in Wiesbaden, Hessen, WestDeutschland. Er wurde von seinen Eltern John Patrick McEnroe Sr. und Kay Tresham erzogen. Sein Vater ist der Sohn eines irischen Einwanderers. der zu einem bestimmten Zeitpunkt bei der United States Air Force stationiert war.
John McEnroe wurde in Douglaston, Queens, genährt.New York City. Mit acht Jahren begann er im nahe gelegenen Douglaston Club Tennis zu spielen. Mit neun Jahren nahm er an der Eastern Lawn Tennis Association teil und nahm an regionalen Turnieren teil. Später nahm er an den nationalen Juniorenturnieren teil. Als er zwölf Jahre alt war, wurde er Mitglied der Port Washington Tennis Academy in Long Island, New York, nachdem er in seiner Altersgruppe den siebten Platz belegt hatte. McEnroe war Schüler der Trinity School. Er absolvierte die Schule im Jahr 1977.
Werdegang
Die Karriere dieses Tennismeisters war eineErfolgreich, da er mit der strahlenden Mary Carillo das gemischte Doppel bei den French Open gewinnen konnte. Er setzte sich durch das Qualifikationsturnier und die Hauptziehung in Wimbledon weiter durch. In Wimbledon wurde er im Halbfinale von Jimmy Connors in vier Sätzen besiegt. Dies ist eine der besten Leistungen, die ein Qualifikant bei einem Grand Slam-Turnier erbringen kann, und eine Rekordleistung eines Amateurs in der offenen Arena.
Nach dem 1977 Wimbledon Trainer Dick Gouldrekrutierte McEnroe und schrieb ihn an der renommierten Stanford University ein. Im Jahr 1978 wurde das Stanford-Team von John McEnroe zur NCAA-Meisterschaft geführt. Im Wettbewerb holte er sich den NCAA-Einzeltitel. Später, im Jahr 1978, wurde John McEnroe Mitglied der ATP-Tour, wo er seinen ersten Werbevertrag mit Sergio Tacchini unterzeichnete. McEnroe zog ins Halbfinale der US Grandslam Open ein und verlor gegen Connors. Im selben Jahr gewann er jedoch fünf Titel, darunter seinen ersten Master Grand Prix. besiege Arthur Ashe in geraden Sätzen. Obwohl sein Erfolg zu spät kam, war John in der Lage, sich zu größeren Höhen zu bewegen. Er wurde zum vierten Spieler des Jahres gewählt.
Pensionierung
John McEnroe zog sich vom Tennisspielen zurück undverfolgte sein post-tour ziel, musiker zu werden. Er lernte schließlich mit Hilfe seiner engen Freunde wie Eric Clapton und Eddie Van Allen, wie man Gitarre spielt. Nachdem er sich von seiner Frau scheiden ließ, gründete er eine Musikgruppe namens The Johny Smyth Band, deren Leadsänger und Gitarrist er war. Er begann seine eigenen Songs zu schreiben und wurde eingeladen, bei einigen bemerkenswerten Veranstaltungen aufzutreten. Seine Band startete ungefähr zwei Jahre lang eine Tournee, bevor er sie 1997 beendete, kurz bevor er sein Album fertigstellte.
Infolge von McEnroes beispiellosem1999 wurde er in die International Tennis Hall of Fame aufgenommen. Außerdem wurde er bei der BBC in Großbritannien zum Sportkommentator bei Wimbledon ernannt. Der Tennisstar ist auch derjenige, der Kommentare zu ATP-Tennisturnieren in den USA in den folgenden Netzen abgibt: NBS, CBS, USA und ESPN.
John McEnroe TV-Auftritte
Im Jahr 2007 war John McEnroe bei NBC zu sehen 30 Rock. Er wurde auch zum Moderator einer bemerkenswerten Spielshow namens "Gold Case". In dieser Show artikulierte er laut seine berühmte Linie "Sie können nicht ernst sein!". McEnroe war auch in der beliebten HBO-Komödie zu sehen Beschränken Sie Ihre Begeisterung. Im Jahr 2009 spielte er erneut auf 30 Rock,In der Folge „Gavin Volure“, in der der Protagonist, ein bizarrer Einsiedler, ihn zum Essen einlud, weil er die Welten des Kunstsammelns und -verkaufs überbrücken konnte.
Frau, Kinder, Bruder, Familie
John McEnroe band den Hochzeitsknoten mit TatumO’Neal, die köstliche Tochter von Ryan O’Neal, einer mit dem Oscar ausgezeichneten Schauspielerin, von 1986 bis 1994. Das Paar hat drei Kinder, Kevin, Sean und Emily. Nachdem sie ihre mehrjährige Ehe aufgelöst hatten, erhielten die beiden das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder. McEnroe wurde später aufgrund von O’Neals drogenbezogenen Problemen das alleinige Sorgerecht zuerkannt. Im Jahr 1997 heiratete John McEnroe später Patty Smyth, eine bekannte Rocksängerin, mit der er zwei Töchter hat, Anna und Ava.
Höhe
McEnroe ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
Philanthropie
McEnroe ist als Philanthrop bekannt. Es gab einen bestimmten Zeitraum, in dem der Tennisstar den Vorsitz der City Parks Tennis Charity übernahm. Diese Veranstaltung ist eine jährliche Spendenaktion der City Parks Foundation. Die Bedeutung dieser Wohltätigkeitsveranstaltung besteht darin, wichtige Mittel für das größte kommunale Jugendtennisprogramm in New York City zu sammeln. Er versucht, amerikanische zeitgenössische Kunst zu sammeln und gründete 1993 eine Galerie in Manhattan.