Aaron Boone Ehefrau (Laura Cover), Kinder, Familie, Bio, Andere Fakten
Geboren in eine lange Generation von Basemen, AaronBoone hatte die richtige Plattform, um sich im Sport zu profilieren, und er nutzte diese Gelegenheit. Er gehört zu den wenigen, die in einer erfolgreichen Amateur- und Profikarriere Wellen geschlagen haben, um angehende und professionelle Stars im Spiel zu coachen.
Abgesehen davon, dass er ein ehemaliger Profi-Baseballspieler warInfielder Aaron Boone hat auch als Broadcaster gearbeitet und für MLB Network, ESPN, Sunday Night Baseball und Monday Night Baseball gearbeitet. Derzeit ist er als Manager der New York Yankees tätig.
Kurze Bio
Der amerikanische Baseball-Star wurde am 9. März geboren.1973 in La Mesa, Kalifornien, USA in eine Familie, die im Baseball gut geerdet ist. Mit einem Vater wie Bob Boone (einem viermaligen All-Star, ehemaliger Fänger und Manager in der MLB) und einem Großvater wie Ray Boone, der auch ein berühmter Baseballspieler der Major League war, war die Bühne für Aaron bereitet, der das Turnier betrat der gleiche Weg wie seine Vorfahren. Sein älterer Bruder Bret Boone spielte auch in der Liga als zweiter Baseman, gewann vier Gold Gloves, zwei Silver Slugger Awards und war auch ein dreimaliger All-Star.
Während seiner prägenden Jahre in der Villa Park HighIn der kalifornischen Schule schlug Aaron Boone .423 mit 22 gestohlenen Basen für die Baseballmannschaft der Schule. Nach seinen herausragenden Leistungen im letzten Jahr wurde er zum Mitspieler der Century League des Jahres gekürt.
Boone war frisch von der High School und wurde von ausgewähltdie California Angels am dritten Tag des MLB-Entwurfs von 1991. Trotzdem entschloss er sich, es zuzulassen und verzichtete darauf, einen professionellen Deal abzuschließen. Er wechselte an die University of Southern California (USC), wo er für die USC-Trojaner College-Baseball spielte. Während des Collegesommerbaseballs 1993 gewann sein Team (die Orleans Cardinals der Cape Cod Baseball League) die Meisterschaft.
Professionelle Karriere
Später im Jahr 1994 war Boone bereit, Profi zu werden und war es auchanschließend von den Cincinnati Reds in der dritten Runde des MLB-Entwurfs von 1994 ausgewählt. Erst 1997 gab er sein MLB-Debüt. Sein Karrierehit von 26 Heimläufen war 2002, als er in allen 162 Spielen spielte. Aaron Boone wurde 2012 nicht nur zum wertvollsten Spieler der Reds gekürt, sondern trat auch 2003 im MLB All-Star Game bei den New York Yankees an .
Im Jahr 2004 unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag mit den Cleveland Indians mit einem Verdienst von 600.000 US-Dollar für die Saison 2004 sowie 3 Millionen US-Dollar für die Saison 2005.
Zusätzlich zu den oben genannten, Aaron Boonespielte auch mit Florida Marlins, Washington Nationals und Houston Astros während seiner aktiven Jahre als Baseballspieler. Er trat 2009 nach einer Operation am offenen Herzen in den Ruhestand. Aaron Boone, der im Ruhestand, aber nicht müde war, begann mit dem Rundfunk, arbeitete für Top-Sportkanäle wie ESPN und wurde später zum Trainer der Yankees ernannt. Am 4. Dezember 2017 löste er Joe Girardi als neuen Manager ab.
Aaron Boones Familie - Ehefrau (Laura Cover) & Kinder
Die Boones sind eine der angesehensten Familienin der Geschichte der amerikanischen Major League Baseball. Aarons Großvater Ray war ein erfolgreicher Baseballspieler, sein Vater Bob ist ein ehemaliger Fänger und Baseballmanager, während sein Bruder Brett ein bekannter All-Star und viermaliger Gewinner von Gold Gloves ist.
Genau wie seine Karriere war auch Aaron Booneerfolgreich in seinem Liebesleben. Er ist verheiratet mit der ehemaligen Playboy Playmate (Miss Oktober 1998) Laura Cover. Sie banden den Knoten im Jahr 2002 und haben vier Kinder - zwei biologische Brandon und Bella und zwei adoptierte Jeanel und Sergot.
Laura Cover wurde am 6. Mai 1977 in Bucyrus, Ohio, geboren. Sie wurde ein Playboy-Model ohne Erfahrung auf diesem Gebiet.
Andere Fakten über Aaron Boone
Er stammt aus einer Familie erfolgreicher Baseballspieler.
Im Jahr 1998 war Aaron ein Teil der Reds nur MLBInfield, bestehend aus zwei Sätzen von Brüdern. Er spielte zusammen mit seinem Bruder Bret und seinen Brüdern - First Baseman Stephen Larkin und Shortstop Barry Larkin. Aaron war der dritte Baseman, während sein Bruder den zweiten Baseman spielte.
Zu seinen beliebten beruflichen Erfolgen zählt der Heimspieleinsatz, der den New York Yankees bei der ALCS 2003 einen Sieg gegen Boston Red Sox sicherte.
Gegen Ende seiner Karriere ging Boone für eine Operation am offenen Herzen unter das Messer, die durchgeführt wurde, um eine Bicuspidaortenklappe zu ersetzen, die er seit seiner Kindheit hatte.
Ende 2017 wurde er Manager für The Yankees.
In seiner Baseballkarriere als Spieler und nun als Manager hat Boone ein bewundernswertes Nettovermögen von 10 Millionen US-Dollar angehäuft.