Vitor Belfort Ehefrau (Joana Prado), Schwester, Familie, Vermögen, Biographie
Vitor Belfort ist ein MME-Champion, ein SchwergewichtChampion und ein pensionierter Brazillian Mixed Martial Artist. Er ist absichtlich zu einer Höhe gelaufen, in der es sein Hauptaugenmerk ist, nicht nur auf den Gipfel zu kommen, sondern auch in exzellentem Stil dorthin zu gelangen. Obwohl die meisten ihn "Victor" anstelle von "Vitor" nennen, was sein richtiger Name ist, läutet seine Popularität eine Glocke, wenn Fans den Spitznamen "The Phenom" schreien.
Vitor Belforts Biografie
Obwohl er kein sehr junger Sportler ist, Vitorhat dafür gesorgt, dass das Alter seinen Erfolg nicht einschränkt. Er wurde am 1. April 1977 als Sohn der brasilianischen Eltern José Marcos Belfort und Maria Jovita Vieira im brasilianischen Rio de Janeiro geboren, wo er aufwuchs, bevor er in Boca Raton, Florida, seinen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika nahm.
Gewachsen, um die englische Sprache eher zu sprechenEr spricht fließend Portugiesisch und Spanisch. Er liebt Religion und praktiziert das Christentum. Er hat mehrere Videos gemacht, in denen er seinen Glauben an Jesus Christus bekundet, und ist auch in dem Video „I am down“ erschienen, das von der Gospel-Crew gesungen wurde Das Fast. Er hat einen unglaublichen Körperbau, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, was er beruflich macht. Er ist 6 Fuß groß und wiegt etwa 84 kg.
Er war 2012 daran interessiert, ein Buch über sich selbst zu veröffentlichen, in dem er über seine Lehren aus Entschlossenheit, Glauben und Erfolg berichtete.
Seine Karriere
Vitor Belfort interessierte sich für das Boxen und begannim Alter von 12 Jahren als Trainee aus, als er bei Claudio Coelho trainierte. Mit 17 Jahren entwickelte er seine erstaunlichen Fähigkeiten, indem er zusammen mit anderen Meistern wie Murilo Bustamante, Ricardo Loborio, Mario Sperry, Ricardo De La Riva und Wallid Ismail trainierte. Mit 19 Jahren zog er in die USA, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Dies erwies sich als ein guter Schachzug, als er seinen allerersten Gegner Jon Hess in einem Mixed Martial Arts Match mit dem Titel Super Brawl in Hawaii besiegte.
Im selben Jahr wechselte Vitor Belfort an dieUltimate Fighting Championship, bei der zwei Herausforderer als jüngster Kämpfer aller Zeiten für derart mutige Schritte im Achteck geehrt wurden. Dies brachte ihm auch den Spitznamen "The Phenom" ein. Er gewann auch sein zweites Match gegen Tank Abbot. Seine drei anderen Kämpfe, bevor er die UFC verließ, waren für viele Fans bisher ein Wunder. Zunächst wurde er vom griechisch-römischen Wrestler Randy Couture besiegt, dessen herausragende Leistungen im Clinchkampf nicht mit den Boxkünsten des Champions mithalten konnten. Sein letztes Match brachte ihn dazu, seinen ahnungslosen Gegner, den er um den Ring jagte, in Rage zu bringen, bis er zum Sieger erklärt wurde.
Vitor verließ die UFC und wechselte zum PRIDEKampf gegen Meisterschaften. Sein erster Kampf war eine Katastrophe, bei der sein Gegner ihn gnadenlos verprügelte. Der Verlust veranlasste ihn, seinen Trainer zu wechseln, woraufhin er zu besseren Leistungen und größerem Erfolg zurückkehrte.
Er kehrte zu UFC zurück und hatte seine Gewinnanteileund auch zu verlieren, obwohl er nie mehr Siege hatte. Trotz der Schmerzen, die er im Januar hatte, als seine Schwester vermisst wurde, plante er ein Match am 31. Januar 2004 und gewann den Kampf unter 49 Sekunden, wobei Randy Couture sein Herausforderer war. Randy forderte Vitor jedoch im August 20014 erneut heraus und besiegte ihn und macht es zu einer Win-Win-Situation. Er besiegelte schließlich seinen Vertrag mit dem Kampf gegen Tito Ortiz, in dem er tapfer kämpfte, aber gegen Ortiz verlor. Er kehrte am 21. Oktober 2006 zu Pride zurück, aber seine Zeit dort dauerte nicht lange, da er bald einen dritten Lauf bei der UFC absolvierte, bis er seinen Rücktritt von Mixed Martial Arts-Wettbewerben im Jahr 2018 ankündigte.
Kontroversen
Nach seiner Rückkehr zu Pride im Jahr 2006 wurde er beschuldigtder Einnahme von 4-Hydroxytestosteron; ein synthetisches anabol-androgenes Steroid. Vitor Belfort lehnte es ab, das Medikament absichtlich einzunehmen, und es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um festzustellen, wie er positiv hätte getestet werden können. Er erklärte, dass es möglicherweise in einem Medikament enthalten war, das er kürzlich über den Ladentisch gekauft hatte, oder wahrscheinlich in einem der Medikamente, die er früher im Jahr zur Behandlung einer Knieverletzung angewendet hatte.
Schließlich sein Arzt, Dr. Rodrugo M. Greco schrieb eine formelle Erklärung an die Nevada State Athletic Commission, in der er erklärte, dass die Medikamente, die er zur Behandlung des Champions verwendet hatte, Testosteron enthielten. Trotz alledem setzte die Kommission ihn mit einer Geldstrafe von 10.000 US-Dollar für neun Monate aus und sagte, die Verletzung stehe, sei es beabsichtigt oder auf andere Weise.
Erfolge
Vitors Meisterschaft war buchstäblich ein RekordDas begann, als er brasilianisches Jiu-Jitsu bei Carlson Gracie studierte und einen schwarzen Gürtel bekam. Mit 18 Jahren wurde er auch Meister im Absoluten und im Schwergewicht, als er seinen blauen Gürtel gewann. und als er zu UFC kam, überraschte er die Welt mit seinen Erfolgen.
Er gewann den UFC 12-Champion im SchwergewichtsturnierIn der Schwergewichtsklasse gewann er auch den Halbschwergewichts-Champion in UFC, was ihn nicht davon abhielt, die Cage Rage-Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht zu gewinnen. Er wurde nicht nur als ultimativer Champion anerkannt, er hat auch den Rekord für die meisten Finishes in der UFC-Geschichte gebrochen.
Vitor Belforts Vermögen (Einkommen und Verdienst)
Vitor hat ein Nettovermögen von 5,5 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen aufgebaut, indem er in allen Aspekten seiner Karriere, an denen er interessiert war, wirklich gut und erfolgreich war. Als Champion in Mixed Martial Arts hat er ihn mit Sicherheit gut bezahlt.
Familie - Frau (Joana Prado) und Schwester
Im Jahr 2000 fand Vitor Belfort die Liebe zuJoana Prado, mit der er eine Beziehung begann, die am Anfang ziemlich steinig war, sie aber später zum Altar führte. Sie sind mit drei Kindern gesegnet; Victoria Belfort geboren am 31. Oktober 2007, David Belfort geboren am 6. Februar 2005 und Kyara Belfort geboren am 5. Juni 2009. Prado ist ein brasilianischer Unternehmer und Model.
Probleme begannen in der Familie von Vitor am 9. Tag vonJanuar, als seine geliebte Schwester und einzige Geschwister, Priscila Belfort, vermisst wurde, nachdem sie von ihrer Mutter zur Arbeit gebracht wurde. Drei Jahre nach ihrem Verschwinden gab eine Frau, die sich später als Elaine Paiva identifizierte, offen zu, an Priscillas Verschwinden und eventuellem Töten mitgewirkt zu haben.
Sie sagte kühn den Grund für PricillasDie Entführung sollte eine Schuld begleichen, die sie einigen Drogendealern schuldete, doch die Dinge wurden beschissen und sie töteten und begruben Priscilla in Rio De Janerio. Die Entführung wurde von einer vierköpfigen Gruppe durchgeführt, die ebenfalls festgenommen wurde. Die Belforts glauben bis heute nicht, dass ihre Tochter Pricilla tot ist, da sie behaupten, sie hätten ihren Körper nicht begraben. An ihrem 43. Geburtstag (5. Dezember 2017) schrieb Vitor ihr eine herzerwärmende Nachricht, in der Hoffnung, dass sie es sehen würde, wo immer sie war.