Handmaids Tale Season 3 Spoiler, Erscheinungsdatum, Besetzungsnachrichten und mehr
Wenn Sie die ersten drei Folgen von Handmaid's Tale als die serie im april 2017 uraufgeführt wurde, hast duVermutlich dachte er, dass es nur eine weitere Serie sein würde, die sich als falscher Schachzug herausstellte. Bruce Miller, der auf Margaret Atwoods gleichnamigem Roman von 1985 basiert, hat sich mit dem Streaming-Dienst Hulu zusammengetan, um mit dieser Serie ein Kunstwerk zu schaffen - das in der ersten Staffel 10 Folgen und in der zweiten Staffel 13 Folgen ausstrahlt.
Sehr wie das Buch, Die Geschichte der Magd, Die Serie spielt in einer dystopischen Welt, in der dieGleichgewicht, Ordnung und Harmonie der Gesellschaft wurden zerstört. Aufgrund vieler Faktoren, einschließlich des Abfalls der Geburtenraten, der weit verbreiteten Umweltverschmutzung und der Ausbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten, versucht die Regierung von Gilead, das Chaos zu unterdrücken. Sie führen eine neue Art von Wahnsinn ein, schaffen eine militärisch-hierarchische Gesellschaft, definieren soziale Klassen neu und berauben Frauen von all ihren Rechten und ihrem Eigentum.
In Gilead die wenigen verbliebenen Frauen, die es sindFruchtbare - Handmaids genannt - werden zusammengetrieben und an die Residenzen der herrschenden Elite verteilt, die sie einer ritualisierten Vergewaltigung unterziehen, um Kinder für sie und ihre Frauen zu gebären. Zu den sozialen Schichten der Frauen in der Gesellschaft gehören Dienstmädchen, die an ihrer schlichten roten Kleidung zu erkennen sind. Marthas in schlichtem Grün - benannt nach dem biblischen Charakter - hat die Aufgabe, alle Hausarbeiten zu erledigen. und Ehefrauen, von denen erwartet wird, dass sie in Blau oder Türkis für die Haushaltsführung und -aufsicht verantwortlich sind.
Erscheinungsdatum der 3. Staffel von Handmaid's Tale
Nach der ersten Staffel feierte die Premiere ihre ersten dreiDie restlichen sieben Folgen wurden jeden Mittwoch nach der Premiere ausgestrahlt. Hulu erneuerte die Serie für eine zweite Staffel im Mai 2017 und sie wurde am 25. April 2018 uraufgeführt und lief für 13 Folgen. Bisher wurden beide Raten von Handmaid's Tale wurden im April uraufgeführt, was am meisten dazu führteIch glaube, dass die dritte Staffel im April 2019 erscheinen wird. Im Mai 2018 gab Hulu jedoch bekannt, dass die dritte Staffel am 5. Juni 2019 ihren Bogen schlagen wird, ungefähr einen Monat später als erwartet. Ähnlich wie in der ersten Staffel wird Hulu die ersten drei Folgen am ersten Tag und dann jeden Mittwoch nach der Premiere veröffentlichen. Die dritte Staffel der Show wird 13 Folgen haben.
Basierend auf dem Chill-Clip, den Hulu im Laufe des Jahres veröffentlicht hatBei der SuperBowl 2019 wird definitiv eine Menge durch den Kopf gehen, wie sich die dritte Staffel entwickeln wird. Der Mini-Trailer, der zum Teil in den Anzeigen von Ronald Reagans Wiederwahlkampagne von 1984 zu sehen war, warf einige relevante Fragen auf, auf die viele nicht warten können, bis sie beantwortet werden.
Hier sind ein paar Spoiler und Informationen, mit denen Sie Ihre Ausrüstung einölen können, während Sie Ihre Kalender markieren und auf die Premiere im Juni warten.
Handmaid's Tale Staffel 3 Spoiler
Die zweite Staffel endete mit einemKante. Wir haben gesehen, wie June (Elisabeth Moss) beschlossen hat, für ihre ältere Tochter Hannah in Gilead zu bleiben, nachdem sie ihr Baby mit Hilfe einer Gruppe von Marthas und Freunden sicher aus Gilead vertrieben hatte. Staffel 3 sollte auf jeden Fall ein paar Punkte zulegen. Ein paar Dinge, die hier in der kommenden Saison und darüber hinaus zu erwarten sind.
1. Juni ist in grün gekleidet
Der Superbowl-Trailer zeigte, wie June sie austauschteDienstmädchen rot für die Marthas grün. Vielleicht hat sie die Kategorien gewechselt, oder vielleicht ist sie verdeckt, um die herrschende Elite zu vereiteln. Was das genau bedeutet, wird bis zur Premiere ein Rätsel bleiben, aber zumindest können wir bis dahin alle darüber spekulieren, nicht wahr?
2. Es wird viel Zeit für den Kampf im Juni geben
Während eines Interviews, mit dem sich Showkünstler Bruce Miller zusammensetzte Der Hollywood-Reporter, er gab bekannt, dass die kommende Saison wirdZeichnen Sie die Geschichte von June angemessen auf, während sie darum kämpft, Hannah lebendig aus Gilead herauszuholen, während sie dem Regime einen Todesstoß versetzt. Er verrät, dass sie eine viel mutigere Figur sein wird, Risiken eingeht und alle Fähigkeiten einsetzt, die sie im Laufe der Jahre erworben hat. Auf diesen Charakterübergang sollten Sie unbedingt achten.
3. Wir werden Emily und Nicoles Flucht aus Gilead sehen
Während dies eine gute Nachricht ist, können wir das ausfüllenDetails zu einem entscheidenden Moment, der am Ende der zweiten Staffel passierte - Bruce Miller hat die Bohnen nicht genau darüber verschüttet, ob sie es aus Gilead schaffen oder ob sie erwischt werden oder schlimmer. Er spielte nur an, dass ihre Reise zu sehen sein würde Handmaid's Tale. In der Tat, wenn überhaupt, seine Offenbarung über CNN diente nur dazu, die Spannung zu erhöhen.
4. Tante Lydia wird in der dritten Staffel sein
Wir sind uns alle einig, dass dies eine gute Nachricht ist. In der vorherigen Staffel wurde Tante Lydia (Ann Dowd) von Emily (Alexis Bledel) erstochen. Miller verrät, dass sie den Angriff überlebt hat und zum dritten Teil der Serie zurückkehren wird. Er sagt jedoch auch, dass die Erfahrung sie verändert. Das ist mehr oder weniger alles, was Bruce Miller uns geben wird. Diese Transformation wird eine Frage der Spekulation bleiben, aber zumindest bedeutet es eine Sache - wir können endlich eine Hintergrundgeschichte über den Charakter bekommen!
5. Commander Lawrence wird zu einer regulären Saison aufgestockt
Bradley Whitfords Charakter Commander Lawrenceist das Gehirn hinter der Schaffung und Errichtung von Gilead. Einer der Gründe, warum sein Charakter etwas Besonderes ist, sagt Miller, liegt darin, dass er so manisch wie unberechenbar ist. Nachdem er die Kolonien durchlebt und in Aktion gesehen hat, bleibt er in der Unsicherheit und Unberechenbarkeit, die er mit sich bringt, konsequent. Diese Eigenschaft wird definitiv dazu beitragen, dass die Zuschauer wissen, was sie von ihm erwarten können. Wir wissen jetzt, dass er nicht mehr zu einer regulären Saison in Staffel 3 zurückkehren wird.
6. Margaret Atwoods Engagement wird fortgesetzt
Die Autorin war von Anfang an an ihrem Roman beteiligt Die Geschichte der Magd wurde für das Fernsehen über diese Serie angepasst. Miller enthüllte im Juni 2018, dass Atwood immer jeden Schnitt gezeigt bekommt und Vorschläge machen darf, wenn sie Zeit hat.
Dies ist eine Rolle, die er sagtIch bekräftige, dass die Serie immer am Geist des Quellmaterials festhalten wird. Margaret hingegen sagt, sie habe keine Kontrolle über die Richtung der Handmaid's Tale beschließt zu gehen und sie ist damit einverstanden. Tatsächlich sagt Bruce, dass sie eher bereit ist, die Geschichte zu ändern, als sie es sind.
Handmaid's Tale Cast Nachrichten
Wir kennen die Mitglieder des Ensembles also bereits und da es bis zum Ende der zweiten Staffel keine größeren Todesfälle gab, können wir davon ausgehen, dass sie alle involviert sind. Diese schließen ein:
Juni - Elisabeth Moss
June (Elisabeth Moss), der Star der Show. Dieser braucht wenig Erklärung, da es buchstäblich unmöglich ist, dass die Show ohne sie weitergeht. Verwirrt? Lesen Sie den Roman.
Emily - Alexis Bledel
Emily (Alexis Bledel) bleibt ebenfalls drandie Serie. Emily, eine Magd, gehörte während der ganzen Serie zu einigen Familien. Sie ist auch mit June gut befreundet und homosexuell. Natürlich wäre sie nach den Gesetzen von Gilead getötet worden, aber sie wird aufgrund ihrer Fruchtbarkeit verschont. Es wird interessant sein zu sehen, wie es ihr in der dritten Staffel ergeht.
Kommandant Fred Waterford - Joseph Fiennes
Kommandant Fred Waterford (Joseph Fiennes) bleibtsein hochrangiges Regierungsmitglied und eines der Gründungsmitglieder von Gilead. In den letzten zwei Saisons hat er eine Sache für Juni entwickelt und versucht, Beziehungen zu ihr außerhalb dessen zu haben, was von einer Magd und ihrem Meister verlangt wird. Da June in der dritten Staffel versucht, das Regime zu destabilisieren, muss man auf die Dynamik zwischen ihr und Waterford achten. Nach seinen Aktionen in Staffel 2 haben wir jedoch möglicherweise einen weiteren Bösewicht in der Hand.
Serena Joy Waterford - Yvonne Strahovski
Serena Joy Waterford (Yvonne Strahovski) ist dieEhefrau von Commander Waterford. Es bleibt abzuwarten, ob der Übergangsbug, der June und Tante Lydia in der dritten Staffel befallen hat, sie auch erwischt. Bisher spielt sie eine zutiefst religiöse Ehefrau, die auch einige erstaunliche Heldentaten vollbringen kann. June war ein paar Mal auf Empfang und kann es wahrscheinlich besser sagen.
Lucas "Luke" Bankole - O.T. Fagbenle
Lucas "Luke" Bankole (O.T. Fagbenle) spielt Junes Ehemann. Luke hatte eine Affäre mit June vor der Gründung von Gilead, als er noch mit seiner ersten Frau verheiratet war. Nach der neuen Regel ist ihre Beziehung ungültig und Junis Tochter Hannah wird als uneheliches Kind eingestuft. Nachdem June Luke für tot hält, taucht er später wieder auf. Bei der neuen Mission im Juni in der dritten Staffel müssen wir abwarten, wie Luke in all das eingebunden ist.
Moira - Samira Wiley
Moira (Samira Wiley) wird als "Ruby", ein Jezebel, bezeichnetfür den Versuch zu entkommen, nach dem Training von Handmaid einem Heim zugewiesen zu werden. Samira zeigt einen versunkenen Charakter, der keine Hoffnung mehr hat, bis ein Treffen mit ihrer College-Freundin June ihre Hoffnung und ihren Entschluss wiederbelebt, zu fliehen. Auf in die nächste Saison!
Wir werden auch Christopher Meloni und Elizabeth sehenAls Gastauftritte trete Reaser der Besetzung bei, sagt Miller. Sie spielen die Rolle eines Paares - Commander Winslow und Mrs. Winslow - das die Waterfords auf einer Reise beherbergt. In der Saison werden die Paare gute Freunde, insbesondere ihre Frauen.
Weitere Neuigkeiten zu Handmaid's Tale
Also nur noch ein paar Dinge zu beachtenSerie vorwärts. Es stellt sich heraus, dass Hulu anscheinend noch viel Material übrig hat, um seinem Publikum etwas zu bieten. Diese Behauptung geht auf die Tatsache zurück, dass Miller enthüllte, dass die Serie bis zu zehn Staffeln ausgestrahlt werden könnte, die er bereits geplant hat. In dem Interview erwähnt er, dass die Geschichte auch den Fall von Gilead beinhalten könnte, ähnlich wie am Ende von Atwoods Buch.
Apropos, Margaret arbeitet bereits an einer Fortsetzung ihres ursprünglichen Romans. Sie nennt es Die Testamente und seine Geschichte spielt 15 Jahre nach demEreignisse des ersten Buches. Die Autorin enthüllte auf Twitter, dass die Fortsetzung unter anderem von all ihren Fragen zum Innenleben von Gilead inspiriert ist. Sie und ihre Verleger haben jedoch erklärt, dass dieses Buch nichts mit dem von Hulu zu tun hat Handmaid's Tale. Das Buch soll im September erscheinen und ist bereits bei Amazon vorbestellbar.
Hulu hat es aus vielen Gründen wirklich aus dem Park geschafft. Der Chef von ihnen ist das Handmaid's Tale ist die erste Serie eines Streaming-Dienstes, die einen Emmy Award für eine herausragende Drama-Serie erhalten hat. In der ersten Staffel wurden 13 Primetime Emmy-Nominierungen eingereicht und acht davon mit nach Hause genommen.