/ / Andrew McCabe - Biografie, Vermögen und Gehalt, warum wurde er gefeuert?

Andrew McCabe

Nach Donald Trumps Präsidentschaft, aZahlreiche Menschen waren den Launen und Launen des Präsidenten ausgesetzt, wobei einige Menschen ihren Job verloren, andere sich weigerten, mit ihm zu arbeiten, weil sie unterschiedliche Richtlinien hatten und andere einfach zurücktraten. Überraschenderweise fällt Andrew McCabe in die erste und dritte Kategorie von Menschen. Hier erfahren Sie mehr über das Leben von McCabe sowie die Gründe für seinen Rücktritt und seine Entlassung aus dem FBI.

Andrew McCabe: Biografie

Am 18. März 1968 in der Hauptstadt vonConnecticut - Hartford, Andrew McCabe wurde geboren. Über seine unmittelbaren Familienmitglieder oder die Art des Lebens, das er in seiner Kindheit lebte, ist nichts öffentlich bekannt. Aber für seine High-School-Ausbildung besuchte McCabe die Bolles School, ein Internat und eine Vorbereitungsschule, die sich in Florida befindet. Er schloss 1986 sein Studium ab und erwarb 1990 einen Bachelor in Kunst an der Duke University.

Andrew McCabe ging dann nach WashingtonUniversität, von wo er einen Juris Doctor (JD) bekam. Während seines Studiums an der Washington University arbeitete er als Praktikant beim Justizministerium in der Kriminalabteilung des Amtes.

Bis 1993 war Andrew McCabe mit seinem fertigpädagogische Aktivitäten. Aufgrund eines Einstellungsstopps des Federal Bureau of Investigation arbeitete Andrew die ersten drei Jahre seiner Karriere in einer Anwaltskanzlei in Philadelphia. Seine Karriere im Bureau begann in seinem Büro in New York, wo er als Mitglied des SWAT-Teams eingestellt wurde. Bis 2003 wurde sein Job in die Position eines Special Agent Supervisors geändert.

Andrew McCabe hat eine Reihe von Fähigkeiten, die ihn gemacht habenein Gewinn für die Verbreitung des Terrorismus und die Untersuchung solcher Angelegenheiten. Er war in Führungspositionen in den Abteilungen Terrorismusbekämpfung und Nationale Sicherheit des FBI tätig. Er half auch bei der Verhaftung eines der Verdächtigen des Anschlags in Bengasi im Jahr 2012 und war Teil des Teams, das die Bombenanschläge während des Boston-Marathons im Jahr 2013 untersuchte, sowie des Teams, das den Einsatz von Bomben untersuchte bestimmte Befragungsmethoden im FBI.

Andrew McCabe

Warum wurde er gefeuert?

Am 29. Januar 2016 hat James Comey, derDer frühere Direktor des FBI ernannte Andrew McCabe zum stellvertretenden Direktor, eine Position, die er bis zum 9. Mai 2017 innehatte, als er nach der Entlassung seines ehemaligen Chefs James Comey durch Präsident Trump zum stellvertretenden Direktor ernannt wurde.

Als Andrew McCabe stellvertretender Direktor wurde,seine Frau Jill McCabe plante, sich um eine Stelle im Senat von Virginia zu bewerben; Seine Meldung an das FBI war der Grund, aus dem er sich aus einer Untersuchung von Hilary Clinton zurückziehen konnte, da seine Frau und Clinton beide Mitglieder derselben Partei sind.

Als die Zeit für Andrew McCabe gekommen warEr wurde zum Direktor des FBI ernannt und übersehen. Stattdessen wurde Christopher Wray ausgewählt. Vor der Ernennung von Wray zum Regisseur wurde untersucht, inwieweit Russland 2016 an den Wahlen zur Unterstützung von Trump im Wahlkampf beteiligt war. Wegen McCabes Verbindungen zur Oppositionspartei, der seine Frau angehört, fand Trump jedoch immer einen Weg McCabe anzugreifen und ihn zu beschuldigen, in Konflikt geraten zu sein.

Diese kontinuierlichen Angriffe plus das Versprechen einesDie Herabstufung veranlasste Andrew McCabe, am 29. Januar 2018 zurückzutreten, während er auf seinen Rücktritt wartete, der am 18. März 2018 beginnen sollte. Eine andere Sache, über die Trump ihn verspottet hat.

Am 16. März jedoch der AnwaltGeneral Jeff Sessions entließ McCabe, der bezahlten Urlaub hatte. Der Sack verlängert das Datum, an dem er seine Rente beziehen kann, nachdem 26 Stunden vor Beendigung seines Dienstes vergangen sind, was ihn für die sofortige Auszahlung seiner Rente qualifiziert. Andrew McCabe selbst hat die Gründe für seine Entlassung als politisch bezeichnet.

Vermögen und Gehalt

Als stellvertretender Direktor des FBI Andrew McCabewurde höchstwahrscheinlich $ 149.820 pro Jahr gezahlt. Im Gefolge des Bestätigungsprozesses, den McCabe durchlaufen musste, um Direktor des Büros zu werden, gab es anhaltende Spekulationen, dass sein Nettowert 11 Millionen US-Dollar betrug - dies wurde von seiner Sprecherin diskreditiert, weshalb sein wahres Nettowert ein Rätsel bleibt.

Bemerkungen 0