Chris Brown Mutter Bruder Eltern
Chris Brown ist einer der einflussreichstenMusiker des 21. Jahrhunderts. Fans auf der ganzen Welt lieben seine Musik; Die Menge staunt über seine süße und einzigartige Stimme, und die Massen staunen über seine lebhaften Tanzbewegungen. Abseits des Rampenlichts hat Chris jedoch eine Familie, die ihm wichtig ist, und auch sie sind ebenso besorgt um ihren berühmten Sohn und Bruder.
Jeder Promi wird Ihnen sagen, dass es das Zentrum istAufmerksamkeit zu erregen ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt: Wenn Sie einen Fehler machen, sind die Medien und die ganze Welt dazu bereit, ihn unverhältnismäßig in die Luft zu jagen. Deshalb ist die Familie so wichtig: Sie sind die Menschen, die bereit sind, Sie aufzunehmen, wenn es niemand anderes möchte. Diejenigen, mit denen Sie Ihre ungefilterten Gefühle teilen können, ohne die Angst zu haben, beurteilt zu werden.
Chris Brown wurde in der kleinen Stadt geborenTappahannock, Virginia, in den Vereinigten Staaten von Amerika, am 5. Mai 1989. Brown hat bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Menge zu zeigen, die er auf dem Planeten Erde verbracht hat. Sein Geburtsname ist Christopher Maurice Brown, obwohl er hauptsächlich unter dem Namen Chris bekannt ist. Andere Spitznamen sind Breezy und CB.
Als Kind war Chris das Gesamtpaket; er hattesowohl das Aussehen als auch das unvergleichliche musikalische Talent. Tatsächlich begann er in einem sehr zarten Alter zu singen und sein Talent zu tanzen war ebenso offensichtlich wie das des Singens. Viele Leute haben ihn mit dem legendären Sänger Michael Jackson verglichen, der sowohl mit seinem Gesang als auch mit seinen Tanzbewegungen fantastisch war. Als kleiner Junge ließ sich Chris Brown von Michael Jackson inspirieren, den er als den Musiker bezeichnete, der ihn am meisten beeinflusste, um in die Musikindustrie einzusteigen. Als Teenager verließ Chris die Essex High School, um in New York eine Karriere in der Musik zu verfolgen.
Chris Browns Mutter
Chris war der letztgeborene Sohn von Joyce Hawkins undClinton Brown. Seine Mutter ist pensionierte Leiterin einer Kindertagesstätte. Sie lebten in einem bescheidenen Haus in Tappahannock. Chris 'Mutter war eine überzeugte Christin und Chris erinnert sich noch immer, wie oft sie in der Kirche waren. Obwohl er möglicherweise nicht der stärkste lebende Christ ist, gibt Chris immer noch zu, ein Christ zu sein. Es sieht so aus, als wäre die feste Verankerung seiner Mutter für ihre Kinder in der Religion doch nicht verloren gegangen.
Chris Browns Bruder
Die Leute haben sich lange gefragt, ob Chris Brownist mit der Basketballspielerin Shannon Brown verwandt, denn wenn sie eine gewisse Ähnlichkeit haben und einen Nachnamen haben, wurde festgestellt, dass sie nicht verwandt sind. Tatsächlich hat Chris keine bekannten Brüder; sein einziges geschwister ist seine ältere schwester lytrell bundy, die in einer bank arbeitet. Chris hat auch eine enge Beziehung zu seiner Schwester; die Art von Geschwisterbindung, um die viele beneiden.
Chris Brown Eltern
Chris Vater, Clinton Brown war eine KorrekturOffizier in einem Gefängnis in Virginia. Die Kindheit von Chris war jedoch nicht nur rosig. Das Gegenteil ist der Fall. Im zarten Alter von 6 Jahren erlebte er die Tragödie, qualvolle Schmerzen infolge der Scheidung seiner Eltern zu ertragen. Es wurde noch schlimmer, als seine Mutter einen Mann wiederverheiratete, der sich als Täter häuslicher Gewalt herausstellte. Was Chris während dieser Zeit ertragen musste, beschämte ihn und trug möglicherweise stark zu dem gewalttätigen Verhalten bei, das Chris gelegentlich zeigt.
Die denkwürdigste Zeit, als Chris besonders rau wurde, war, als er schlug Rihanna im Jahr 2009, als sie seine Freundin war. Das Paar hatte einen Streit gehabt, der dazu führte, dass Chris Rihanna schlug, und sie erlitt schwere Wunden, die dazu führten, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Als dieses Ereignis von den Medien veröffentlicht wurde,Chris wurde bösartig angegriffen. Es war eine harte Zeit für ihn. Trotz seiner Reue für das, was er getan hatte, war die Welt sehr unversöhnlich. In dieser Zeit hatte er das Glück, dass sich seine Mutter zurücklehnen konnte. Zu seiner Mutter ging er zuerst, nachdem er das Verbrechen begangen hatte, und während des gesamten Gerichtsverfahrens war seine Mutter genau für ihn da. Und so war sein Vater. Chris unterhält eine sehr enge Beziehung zu seinem Vater und sein Vater ist stolz auf die großartigen Erfolge seines Sohnes, genauso wie er bereit ist, ihn in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.
Fazit
Chris Brown hat eine unterstützende Familie, und das istMit Sicherheit einer seiner größten Segnungen. Nichts kommt vor der Familie, und Chris scheint zu verstehen, wie wichtig diese Aussage ist, wenn man sieht, wie sehr er seine Familie schätzt.