Wer ist Joel Pimentel? Bio, Alter, Größe, Familie, Fakten über den Sänger
Als kleines Kind saß Joel Pimentel bei ihmGroßvater, der Musiker war und die beiden sangen. Der ältere Mann ermutigte seinen Enkel, seinen Traum, Musiker zu werden, zu verwirklichen, was letzterer zu Herzen nahm. Mit 16 Jahren war Joel nicht nur seinem Traum gefolgt, sondern auch Teil einer Boyband, CNCO, mit der er berühmt wurde und eine Nominierung für den Latin Grammy Award erhielt.
Bio und Alter - Wer ist Joel Pimentel?
Joel Pimentel ist Sänger und Mitglied der amerikanischen Boyband CNCO. Er wurde am 28. Februar 1999 in eine mexikanische Familie in Kalifornien, USA, geboren.
Auch wenn über seinen Vater nicht viel bekannt ist,Es ist bekannt, dass er seiner Mutter, Patricia Pimentel, sehr nahe steht. Der Sänger wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern Emanuel, Israel und Gabriel in Kalifornien großgezogen.
In seiner Jugend war Joel nicht der BesteSpanisch, aber er lernte mit 8 Jahren, in der Sprache zu sprechen und zu schreiben. Dies wurde für ihn sehr wichtig, als er versuchte, nach La Banda zu gelangen, wo er die Sprache fließend sprechen muss, da dies die Sprache ist Gemeinschaft, die er, wie andere im Wettbewerb, vertreten sollte.
Pimental besuchte die Oak Hills High School, an der er 2017 seinen Abschluss machte. Während er dort war, war er als Mystery Student beliebt.
Joel hatte seit seiner Kindheit Musik geliebtund wurde von seinem Großvater, der auch Musiker war, ermutigt, den Traum zu verfolgen. Die beiden traten sogar zusammen auf. Als die Auditions für La Banda begannen, hörte seine Mutter es im Radio und sagte es ihm, und dann beschloss er, es zu versuchen.
Bis zum Ende der ersten Saison des WettbewerbsAuf der Suche nach talentierten Teenagern, um sie zu Musikstars zu machen, trat er 2015 zusammen mit Richard Camacho, Erick Brian Colón, Zabdiel de Jesús und Christopher Vélez als Gewinner und Teil der CNCO-Band auf.
Der Band wurde ein Fünfjahresvertrag mit Sony Music Latin angeboten, um das erste Album herauszubringen Primera Cita im Jahr 2016 gefolgt von CNCO Beide Alben lagen an der Spitze der US Latin Album Billboard und der argentinischen Plakatwand.
Die Erfolge der Alben sahen Joel und die Bandmehrere Preise gewonnen, darunter mehrere Premios Juventud und Latin American Music Awards im Jahr 2016, Billboard Latin Music Awards und iHeartRadio Music Awards im Jahr 2017; Sie wurden unter anderem für die Billboard Latin Music Awards und die Latin Grammy Awards nominiert.
Seine Familie
Für Pimentel ist das einzige, was über der Musik liegtFamilie. Er wuchs in einer eng zusammengewachsenen Familie auf, in der sowohl seine Eltern als auch sein Großvater lebten, der nicht nur maßgeblich zum Erlernen der spanischen Sprache beitrug, sondern auch zu seiner musikalischen Reise.
Der Sänger hat einen älteren Bruder, Emanuel, der es wargeboren 1997 und zwei jüngere - Israel, geboren 2001, und Gabriel, geboren 2003. Er teilt immer die Bilder seiner Familienmitglieder in den sozialen Medien.
Trotz seines großen Social-Media-EngagementsPimentel hat es immer noch geschafft, einen wichtigen Teil seines Lebens wie seinen Beziehungsstatus vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit zu bewahren. Daher ist nicht bekannt, mit wem er zusammen ist.
Höhe
Joel Pimentel überprüft zu Recht fast jedes KästchenDie Liste; Gute Stimme, gutes Aussehen und guter Stil. Er ist 5 Fuß 10 Zoll groß, was ihn zwar nicht zum größten Mann der Welt macht, ihn aber dennoch dazu bringt, das Kästchen auf gute Größe zu überprüfen. Dazu hat er ein Körpergewicht von 68 kg.
Fakten über den Sänger
1. Als er viel jünger war, liebte Pimentel das Fußballspielen. Er spielt immer noch den Sport.
2. Obwohl sein tatsächliches Vermögen nicht bekannt ist, gibt es Quellen, die ihn auf eine Million Dollar setzen.
3. Joels Mutter musste ihm mehr als einmal von der Konkurrenz erzählen, die sie im Radio gehört hatte, La Banda, bevor er sich dafür anmeldete.
4. Er litt in der Schule unter Mobbing und wurde Kartoffel genannt. Aus diesem Grund ist er zu einem sehr schüchternen Kerl herangewachsen.
5. Er hat einmal in einem Tweet gefragt, warum er sich nicht Kartoffel nennen soll, da andere ihn so nennen.