The Interrupters - Biografie, Mitglieder, Fakten über die Band
Die vierköpfige Musikband The Interrupters hatsein Ursprung in Los Angeles, Kalifornien. Die Band besteht aus der Sängerin Aimee Interrupter und den drei Brüdern Jesse Bivona, Justin Bivona und Kevin Bivona. Sie sind auf ein Musik-Subgenre spezialisiert, das als Ska Punk bekannt ist, und haben seit ihrer Gründung im Jahr 2011 bis zu drei Studioalben veröffentlicht. Unter anderem traten die Interrupters beim Coachella-Festival 2019 auf.
Die Unterbrecher - Bio
Die drei Bivona-Brüder begannen zu spielenzusammen in einer Band namens "Telacasters". Sie tourten 2009 mit zwei anderen Bands, The Dirty Heads und Sugar Ray, als sie Aimee Allen trafen, die zu dieser Zeit Solokünstlerin war. Einer der Bivona-Brüder, Kevin, begann mit Aimee Songs zu schreiben. Danach luden sie die beiden anderen Brüder ein, Instrumente zu spielen. Ihre Aufnahmen erwiesen sich als erfolgreich und nach einer Weile der Zusammenarbeit wurde die Band 2011 offiziell gegründet.
Band-Mitglieder
Aimee Allen
Das wohl bekannteste Mitglied dieser BandGründe, ist Aimee Allen. Wenn sie für die Band auftritt, übernimmt sie den Künstlernamen Aimee Interrupter. Als natürliche Performerin nimmt Aimee jedes Mal, wenn sie die Bühne betritt, ihre musikalische und viel unterhaltsamere Persönlichkeit an.
Sie wurde 2002 vom Musikproduzenten undDer ehemalige "American Idol" -Richter Randy Jackson. Sie nahm ein Debütalbum auf, das nie das Licht der Welt erblickte, obwohl ihre Debütsingle veröffentlicht wurde. Einige der Songs auf dem Album wurden jedoch im Laufe der Jahre von anderen Künstlern überarbeitet. Später veröffentlichte sie ihr erstes Soloalbum Ein bisschen Glück im Jahr 2009 und arbeitete auch kurz als Radiomoderator vor der Gründung der Interrupters im Jahr 2011.
Kevin Bivona
Kevin Bivona ist ein Singer-Songwriter,Multiinstrumentalist, Musikproduzent, Tontechniker und Mixer. Er begann seine Karriere als junger Teenager, als er Mitte der 1990er Jahre mit zwei seiner Freunde die Ska-Punk-Band Telacasters gründete. Mit 19 Jahren wurde er Tour-Keyboarder der Punkrock-Gruppe „Transplants“ auf der Vans Warped Tour. Er arbeitete auch mit mehreren anderen Musikern in verschiedenen Funktionen. Neben anderen Höhepunkten seiner Karriere arbeitete Bivona zusammen mit Tim Armstrong an dem mit dem Grammy ausgezeichneten Album Jimmy Cliff Wiedergeburt (2012).
Justin und Jesse Bivona
Justin Bivona ist der Bassist der Interrupterswährend sein Zwillingsbruder Jesse Bivona der Schlagzeuger der Band ist. Ihre Karriere begann im Jahr 2008, als sie beide mit ihrem älteren Bruder Kevin in dessen Band Telacasters zusammenarbeiteten. Justin und Jesse fungierten beide auch als Tour-Support-Mitglieder der Rockband Sugar Ray und wurden schließlich 2010 als vollwertige Mitglieder der Band eingestellt. Ihre Zeit in der Sugar Ray-Besetzung war ziemlich kurz, als sie sich kurz darauf zusammenschlossen, um die Interrupters zu gründen.
Fakten über die Band
Nach dem Zusammentreffen im Jahr 2011 kamen die Interrupterstourten weiter mit anderen Bands, auch als sie begannen, an ihren eigenen Songs zu arbeiten. Sie durften beim amerikanischen Musikfestival Riot Fest in Chicago und Denver sowie beim Amnesia Rockfest in Quebec, Kanada auftreten.
Die Band veröffentlichte schließlich ihre ersten beiden Singles "Liberty" und "Family" im Jahr 2013 mit Tim Armstrong. Ihr gleichnamiges Studioalbum Die Unterbrecher wurde im August 2014 veröffentlicht. Das Album stieg auf Platz 85 in die iTunes US-Album-Liste ein. Die führende Single "Take Back The Power" wurde sehr populär, da sie in großen TV-Werbespots sowie in TV-Shows und Filmen zu sehen war.
Die Unterbrecher machten eine Tour durch den NordenAmerika und Europa unterstützen ihr Debütalbum. In den USA und Kanada tourten sie mit Bands wie "The Mighty Mighty Bosstones", "Street Dogs", "Less Than Jake", "Reel Big Fish", "Rancid" und "The English Beat". Für die europäische Etappe der Tour wurden sie von Bad Religion unterstützt. Die Band trat auch beim alljährlichen Soundwave Festival in Australien sowie beim Groezrock Music Festival in Belgien auf.
Das zweite Studioalbum der Interrupters Sag es laut wurde im Juni 2016 veröffentlicht und fand mehr Erfolg in den Musik-Charts. Das Album stieg auf Platz 56 in die iTunes US-Album-Liste ein und erreichte auf Platz 7 der Plakatwand Heatseekers Album Chart, Nr. 25 auf der Plakatwand Independent Albums Chart, Nr. 38 auf der Plakatwand Top Rock Albums Chart und Nr. 22 auf der Plakatwand Vinyl-Alben-Diagramm.
In der Förderung von Sag es lautspielten die Unterbrecher in den uralten VansWarped Tour Im Sommer 2016 und kurz darauf starteten sie ihre erste Headliner-Tour durch die USA, bei der die in Los Angeles ansässige Punk-Band „Bad Cop / Bad Cop“ für Unterstützung sorgte. Die Band tourte weiterhin durch verschiedene Teile der Welt als Headliner und auch mit anderen Bands wie Green Day.
Die Unterbrecher machten schließlich eine Pause vonNachdem sie auf Tournee waren, um eine neue Musik zusammenzustellen, und mit mehrjähriger Erfahrung bei Bühnenauftritten ausgestattet waren, beschlossen sie, ihr erstes Live-Album herauszubringen. Ihr drittes Album Kämpfe den guten Kampf wurde live auf Band aufgenommen und wurde produziert vonihr langjähriger Mitarbeiter Tim Armstrong. Das Album wurde im Mai 2018 veröffentlicht und seine Leistung in den Musikcharts war viel besser als ihre früheren Veröffentlichungen.
Kämpfe den guten Kampf erreichte Nr. 2 auf der Plakatwand Independent Albums Chart und Nr. 141 auf der Plakatwand 200. Die Haupt-Single des Albums "She’s Kerosene" erreichte ebenfalls Platz 4 auf der Plakatwand Alternatives Lieddiagramm. Zusätzlich zu ihren Alben in voller Länge haben die Interrupters auch mehrere EPs veröffentlicht, darunter Liberty EP (2013), Familien-EP (2013) und Babylon EP (2015).