Hitman Holla - Bio, Alter, Bruder, Kinder, Eltern, Familie
Von kämpfenden Straßenbanden und dem EinstiegHitman Holla beschloss, seine Prioritäten auf Rap-Kämpfe zu beschränken. Dank dessen ist er jetzt als Battle Rapper, der es aus St. Louis heraus geschafft hat, berühmt geworden. Bevor er sich für Rap entschied, war er ein College-Athlet, der ein sehr guter Basketballspieler war.
In der Rap-Szene bleibt er aufgrund seiner Pointen und intelligenten Texte einer der wichtigsten Rap-Kämpfer.
Hitman Holla Bio (Alter)
Unter Fans ist der legendäre Battle Rapper bekanntals Hitman Holla, aber als Gerald Fulton Jr. wurde er am 29. März 1988 in St. Louis Missouri geboren. Er wuchs in einer bürgerlichen Familie auf, die in engem Zusammenhang mit Rap-Kämpfen steht, darunter sein Vater Gerald Fulton Sr., der als Big Gerald beliebter ist.
Als er mit seinem jüngeren Bruder aufwuchs,Showout, der sich auch für Rapschlachten interessiert, war Hitman sehr sportbegeistert und das war etwas, was er besonders im Basketball hervorhob. Er fuhr fort, den Sport in der High School zu spielen, und dank ihm bekam er später ein Stipendium für den Staat Kalifornien, Northridge. Er würde die Universität für einige Zeit besuchen, bevor er später an die University of Missouri in St. Louis wechselte.
Hitman Holla hatte eine vielversprechende Karriere als Basketballspieler, wurde aber später zum Rappen hingezogen. Dies zog ihn vom Basketball weg und er entschied sich stattdessen für eine Karriere in der Musikindustrie.
Bevor er zu Rap ging, hatte er einige Problemevon ihm selbst, einschließlich in Bandenschlachten beteiligt. Er soll an einem Kampf gegen eine rivalisierende Bande namens Crips beteiligt gewesen sein. Hitman wurde später zweimal wegen Mordes angeklagt, doch es gelang ihm, aus beiden herauszukommen, und er beschloss, seine Energie in etwas zu lenken, das seit langer Zeit seine Leidenschaft ist: den Rap-Kampf.
Als er aufwuchs, hatte er andere großeRapper wie Mook und X-Factor als seine wichtigsten Einflüsse. Von ihnen wählte er seinen aggressiven Stil und seine großartigen Texte. Er hat sich inzwischen zu einem der wichtigsten Rapper entwickelt, nicht nur in Missouri, wo er aufgewachsen ist, sondern auch in den Vereinigten Staaten.
Hitman Holla erschien im Film Die erste Wahl Das wird von Craig Thomas gerichtet. Als Rapper war er Mitglied in verschiedenen Communities wie Battle America, Fight Klub und SMACK / Uri. Er hat in der Vergangenheit gegen viele Prominente gekämpft, darunter Nick Cannon, Shotty Horroh, Charlie Clips und Tsu Surf, und wurde von mehreren Stars, darunter 50 Cent, gelobt.
Hitman Hollas Familie (Eltern, Bruder und Kinder)
Hitman Holla stammte aus einer Familie, die es immer gegeben hatwurde eng gestrickt. Seine Eltern sind Gerald Fulton Sr. und Sue Fulton. Hitmans Familie ist sehr verliebt in Rap Battle, während sein Bruder das auch tut, sein Vater auch nicht ausgelassen wird. Er nimmt sich Zeit für die Rap-Kämpfe seiner Söhne und ist irgendwie auch bei solchen Events beliebt geworden.
Seine Mutter hat dagegen gegen die Brust gekämpftKrebs in der Vergangenheit. Der Wild N'Out-Stern enthüllte, dass sie 2013 falsch diagnostiziert wurde, und 2014 wurde bestätigt, dass sie Brustkrebs hatte. Glücklicherweise wurde der Tumor im Stadium 2 erfolgreich entfernt und sie hatte danach die Chemotherapie hinter sich.
Nach dem Kampf seiner Mutter der Rapperbegann eine Organisation zur Unterstützung von Jugendlichen, deren Eltern an Brustkrebs leiden. Die Organisation mit dem Namen „Passion for Pink“ wurde von verschiedenen Personen unterstützt, darunter Snoop Dogg und 50 Cent, die seine Großmutter aufgrund derselben Krankheit verloren haben.
Hollas Bruder, Showout, ist immer gefolgtdie Spuren seines älteren Bruders. Er liebt und spielt Basketball, aber genau wie Hitman macht er sich bereits einen Namen als Battle Rapper. Er hat eine großartige Anhängerschaft in den sozialen Medien.
Von Hitman Holla ist bekannt, dass er in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hatBeziehungen in der Vergangenheit, aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass er verheiratet ist. Trotzdem hat er einen Sohn, Geremiah Fulton, den er sehr beschützt. Im Jahr 2018 wurde ein Video über den Rapper, der einen Mann schlug, in den sozialen Medien geteilt. Holla zufolge schlug er den Mann, weil er immer wieder zu seinem Sohn kam, auch nachdem er ihn gewarnt hatte, er solle wegbleiben, weil er anscheinend Drogen nahm.