Alex Watson (Emma Watsons Bruder) Bio und weniger bekannte Fakten über ihn
Während Alex Watson ein britisches Model und Schauspieler ist,Er ist im Volksmund als der jüngere Bruder der beliebten britischen Harry-Potter-Schauspielerin Emma Watson bekannt. Über seine Biografie hinaus behandelt das Folgende die weniger bekannten Fakten über den Engländer.
Alex Watsons Bio
Dieses Burberry-Modell wurde angeblich in Paris geboren,Frankreich am 15. Dezember 1992, sein voller Name ist Alexander Chris Watson. Über seine Mutter, die sich in jungen Jahren von seinem Vater, Chris Watson, scheiden ließ, ist offenbar wenig bekannt. Es ist jedoch bekannt, dass er eine Stiefmutter namens Jacqueline Luesby hat. Sein Vater und seine Stiefmutter sind beide Rechtsanwälte.
Alex 'ältere Schwester, Emma Watson, spielte alsHermine in der Harry Potter-Serie. Er spielte auch in der gleichen Serie, aber als Nebendarsteller und ist daher möglicherweise nicht wirklich aufgefallen. Sie werden ihn in 2001 finden Harry Potter und der Stein der Weisen neben Starschauspieler Radcliffe Daniel. Er erschien auch in Harry Potter und der Orden des Phönix. Außerdem nahmen beide an einem kommerziellen Fotoshooting von Burberry Fashion für die Frühjahrskampagne 2010 teil.
Diese Geschwister scheinen einander sehr am Herzen zu liegen. Neben seiner geliebten Schwester hat Alex einen Halbbruder und Zwillingshalbschwestern namens Toby, Nina und Lucy.
In dem Musikvideo des Popmusikers Pixie Lott hat erEbenfalls leicht zu sehen war dies im Jahr 2010. Ebenfalls im selben Jahr trat Alex Watson für den internationalen Rahmenhersteller Silhouette als Model auf. Er war an der Lancierung der Brillenkampagne Titan Minimal Art beteiligt.
Nach dem, was wir gelernt haben, hat dieser Kerl seinen Abschluss gemachtHigh School nach einer ziemlich schwierigen Zeit, in der er sowohl sein Studium als auch seine Modelkarriere in Einklang brachte. Es wird gesagt, dass seine Karriere als Model ein großer Schock für ihn war, da er sich nie als Model sah. Alex Kindheitstraum war es, ein Fernsehjournalist wie Louis Theroux zu werden. Er war in Burberry unterwegs, um einen Anzug für eine Harry-Potter-Premiere zu kaufen, als jemand auf ihn zukam und ihm vorschlug, sich mit dem Creative Director (Christopher Bailey) zu treffen. Dieses Treffen war erfolgreich, ebenso wie sein Shooting, bei dem er Blumen und eine Dankeskarte bekam.
Der hübsche Brite ist mit Nina Jacobs, seiner langjährigen Freundin, in einer Beziehung.
Weniger bekannte Fakten über ihn
1. Der Schauspieler hat eine Vorliebe dafür, Dinge rückwärts zu sagen, und er ist ziemlich gut darin. Dies ist eine lustige Sache an ihm, die ihn auch als einzigartig auszeichnet.
2. Gerade weil er in der ersten Hälfte des Monats Dezember geboren wurde, wissen und sind wir sicher, dass Alex Watson ein Schütze ist.
3. Er verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in Paris, bis die Familie umzog. Derzeit wohnen sie in einer Wohnung in Nord-London, Großbritannien.
4. Alex Watson sieht mit seiner braunen Haarfarbe und den dunkelbraunen Augen fantastisch aus. Er steht auch auf einer bemerkenswerten Höhe von 5 Fuß 11,5 Zoll.
5. Emma ist mit zwei Jahren älter als er und ist seine unmittelbare ältere Schwester. Dies könnte wahrscheinlich der Grund für die extreme Nähe des Geschwisters sein. Wir haben alle diese Geschwister, nicht wahr?
6. Als Gymnasiast war er ziemlich außergewöhnlich, da seine Punktzahl hauptsächlich bei A lag. Er war auch an vielen außerschulischen Aktivitäten beteiligt, die er sehr gern machte. Dazu gehörte die Mitgliedschaft sowohl in der politischen Gesellschaft als auch in der Diskussionsgesellschaft. Alex war auch in Sport.
7. Als Teenager ging es ihm darum, so viele Schuhe zu haben, zu viele für einen männlichen Teenager. Die meisten von ihnen waren tatsächlich Geschenke von Menschen. Er gab zu, ein Schuhliebhaber zu sein.
8. Alex hat einen Abschluss in Philosophie und Politik von der Bristol University. Es scheint so, als ob das Modell Akademiker dem Modellieren vorgezogen hat, da er praktisch alles vermieden hat, was mit Showbusiness zu tun hat. Sogar seine Social-Media-Plattformen wurden traurig, als seine Fans es anscheinend leid wurden, auf neue Gedanken von ihm zu warten, und weitergingen. Es kann sogar davon ausgegangen werden, dass er einen Ghost-Modus in den sozialen Medien verwendet hat.
9. Der Brite sieht sich nicht als Berühmtheit, sondern als normaler Durchschnittsmensch. Er mag es auch nicht, mit "Prominenten" abzuhängen, selbst auf Partys und solchen Veranstaltungen. Er scheint wirklich zufrieden damit zu sein, dass seine ältere Schwester Emma den ganzen Glanz Hollywoods hat, während er sich anderen Dingen widmet.