Alles, was Sie über Cheyenne Brando - Marlon Brandos Tochter wissen müssen
Das spätfranzösische Model Cheyenne Brando war das BesteBekannt als Tochter berühmter Entertainer - Marlon Brando, eine amerikanische Schauspielerin und Schauspielerin, Tarita Teriipaia, die Brandos dritte Frau war. Leider verstarb Cheyenne in einem recht frühen Alter aufgrund eines schwierigen Lebens, in dem sie in die Drogensucht eintauchte. Sie kämpfte durch viele Schwierigkeiten, die sie dazu veranlassten, sich in den Zwanzigern das Leben zu nehmen. Unten schauen wir uns ihre tragische Geschichte an.
Cheyenne Brando Biografie
Tarita Cheyenne Brando wurde am 20. Februar 1970 geboren. Ihre schauspielerischen Eltern sollen sich am Filmset des Films von 1962 kennengelernt haben. Meuterei auf der Bounty. Cheyenne und sein Bruder Teihotu verbrachten ihre Kindheit auf der Insel Tahiti, südlich von Papeete, die ihre Mutter nach der Scheidung ihrer Eltern im Jahr 1972 aufgezogen hatte.
Cheyenne Brando liebte ihren Vater trotz derfamiliäre Herausforderungen. Es wurde berichtet, dass sie von Zeit zu Zeit offen mit ihm prahlte. Als sie erwachsen wurde, verachtete sie ihn immer mehr, vor allem, weil er sie während ihrer Kindheit ignorierte. Ihm schien es nicht wichtig zu sein, ein fester Bestandteil ihres Lebens zu sein, aber er besuchte sie zwei- bis dreimal im Jahr. Cheyenne verließ später die High School und stürzte sich in die Drogenabhängigkeit. Sie nahm Drogen wie Marihuana, LSD, PCP und Beruhigungsmittel.
Alles, was Sie über Marlon Brandos Tochter wissen müssen
Werdegang
Dank ihres guten Aussehens, von dem sie geerbt hatMit ihren Eltern begann sie ihre Modelkarriere, nachdem sie die High School abgebrochen hatte. Abgesehen von ihrer schwierigen Kindheit begann ihr Problem 1989, als sie in einen Autounfall verwickelt war, der ihr fast das Leben kostete. Sie brach sich den Kiefer und bekam ein zerrissenes Ohr und einen Schnitt unter dem Auge. Ihr Vater würde sie später nach Los Angeles fliegen lassen, wo sie sich einer rekonstruktiven Operation unterziehen musste, um die gebrochenen Körperteile zu reparieren. Dieser Unfall kündigte ein Ende ihrer Karriere als Model an und warf sie in Depressionen und verschiedene Versuche, sich das Leben zu nehmen.
Ihre Beziehung zu Dag Drollet
Cheyenne Brando lernte Dag Drollet im Mai 1987 kennen.Sie war zu dieser Zeit 17 Jahre alt. Sie wurden bei einem Treffen vorgestellt und verstanden sich sofort, da ihre Familien langjährige Freunde waren. Ihr Vater unterstützte nie ihre Beziehung zu Drollet, da er glaubte, dass er ihre Drogenkonsumgewohnheit beflügelt hatte. Cheyenne entdeckte, dass sie im Jahr 1989 schwanger war, und ihr Vater lud sie und Drollet ein, in seinem Haus am Mulholland Drive zu wohnen, um auf die Ankunft ihres Babys zu warten.
Leider wurde Drollet von erschossenCheyennes halb älterer Bruder hieß Christian Brando im Haus ihres Vaters. Christian behauptete, die Schießerei sei ein Unfall gewesen. Christian wiederholte, dass seine Schwester (Cheyenne) ihm anvertraut habe, dass sie von Drollet körperlich misshandelt werde. Infolgedessen ging er zu ihrem Haus, um ihn zu konfrontieren, und die Waffe ging versehentlich los, als Drollet versuchte, ihn zu entwaffnen.
Infolgedessen wurde Christian Brando verhaftet undangeklagt wegen Mordes an Drollet. Cheyenne hingegen floh nach Tahiti und weigerte sich, im Prozess auszusagen. Christian wurde daraufhin ein Plädoyer vorgelegt und er bekannte sich des freiwilligen Totschlags schuldig. Er wurde zu 10 Jahren Haft verurteilt, saß aber nur 5 Jahre mit dreijähriger Bewährung in Haft. Später sagte er in einem Interview nach seiner Freilassung, dass er Cheyennes Behauptung, von Drollet wegen ihrer instabilen psychischen Gesundheit missbraucht zu werden, bezweifle.
Cheyenne Brando brachte ihren kleinen Jungen auf der Welt26. Juni 1990. Sie nannte ihn Tuki Brandon und verlor später das Sorgerecht für ihren Sohn an ihre Mutter aufgrund ihrer geistigen Instabilität. Tuki Brando würde wachsen, um in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten und ist heute ein bekanntes Modell. Er wurde auch in die medizinische Fakultät aufgenommen.
Psychische Gesundheit
Obwohl Cheyenne Brando einen Stall hatte und glücklich warKindheit, ihr Drogenmissbrauch und ihre Sucht könnten zu ihren mentalen Problemen beigetragen haben. Sie begann in der High School, Drogen zu nehmen, und versuchte etwa dreimal, sich das Leben zu nehmen. Nach Drollets Tod und dem Prozess ihres Bruders, den sie selbst beschuldigte, war Cheyennes geistige Gesundheit stetig gesunken.
Sie wurde überwacht und warwiederholt ohne große Verbesserung in Drogen-Reha-Einrichtungen und psychiatrischen Krankenhäusern eingecheckt. Sie warf ihrem Vater sogar vor, sie als Kind missbraucht zu haben und warf ihm vor, die Todesursache für Drollet zu sein. Bei Cheyenne Brando wurde dann Schizophrenie diagnostiziert und sie isolierte sich allmählich von ihren Freunden.
Wie ist sie gestorben?
Nach verschiedenen erfolglosen Versuchen, sie zu beendenCheyenne Brando hat es am 16. April 1995 endlich geschafft. Sie hat sich das Leben genommen, indem sie sich im Alter von 25 Jahren im Haus ihrer Mutter in Punaauia erhängt hat der römisch-katholische Urania-Friedhof in Papeete. Weder ihr Vater Marlon Brando noch ihr Halbbruder Christian Brando konnten es zu ihrer Beerdigung schaffen.