/ / Paige Jimenez - Biografie, Fakten, berufliche Erfolge und Familie

Paige Jimenez

Wenn Sie einige Modelle fragen, welche anderen ArbeitsbereicheSie möchten ihren Job als Model erweitern, aber sie weichen nie wirklich weit vom Modellieren ab. Es ist fast so, als würden sie aus einer festen Auswahl alternativer Jobs auswählen, die Models zur Verfügung stehen. Sie wollen entweder schauspielern oder Modedesigner werden. Paige Jimenez passt nicht in diese Form.

Das hawaiianische Modell hat begonnen, eineerfolgreiche Marke für sich als Köchin. Sie arbeitet beide Karrieren mit so viel Eifer und Engagement, dass man meinen würde, sie sei geboren, wenn sie nur eine Seite ihrer beruflichen Laufbahn kennen. Das Model mit Chefkoch ist noch jung und hat beiden Karrieren viel zu bieten, obwohl sie zugegeben hat, dass sie sich irgendwann ganz auf ihre Arbeit als Chefkoch konzentrieren würde. Zu ihren größten Inspirationen zählen Martha Stewart und Chrissy Teigen.

Paige Jimenez Biografie

Das Modell wurde am 4. April 1998 geboren. Sie wuchs in Hawaii auf, wo sie bereits in jungen Jahren mit dem Kochen begann. Damals wusste sie nur, dass sie es liebte, zu kochen und neue Gerichte zu probieren, aber sie dachte nie daran, aus ihrem Hobby eine Karriere zu machen.

Ihre Geschichte liest sich so, als wäre sie schon immer auf einerSuche nach herauszufinden, wo sie wirklich hingehört. Paige beendete die High School ein Jahr früher als ihre Klassenkameraden und schrieb sich an der Universität von Hawaii ein. Ihr Aufenthalt an der Universität dauerte nur das erste Semester ihres ersten Studienjahres, bevor sie das Studium abbrach.

Die Chance, auf MasterChef zu erscheinen, kam auffür Sie. Zu der Zeit war sie nach der Zeit an der Universität nach LA gezogen. Da sie noch kein Haus besitzen konnte und unter 18 Jahre alt war, buchte Paige ein Airbnb-Apartment und lebte dort. Eines Tages machte sie einen Spaziergang, als sie von einigen Pfadfindern der MasterChef-Show angesprochen wurde. Sie fragten sie, ob sie kochen könne. Sie antwortete, dass sie könnte, aber dass sie kein Profi sei.

Paige Jimenez wurde zum Vorsprechen für die eingeladenShow und nach drei Monaten Vorsprechen schaffte sie es bis ins 80. Finale. Das Casting-Team reduzierte die Zahl weiter auf 40 und dann auf das 20. Finale und Paige war noch im Rennen. Sie erinnert sich, dass die Show eine der schwierigsten Dinge war, die sie jemals zu tun hatte, aber es weckte ihren Wunsch und ihren Glauben, dass sie eine Karriere als Köchin anstreben könnte.

Karriere-Erfolge

Paige Jimenez und zwei andere Teilnehmer an der MasterChef-Saison 8

Kurz darauf zog Paige Jimenez umBrooklyn, New York City. Obwohl sie sich mit dem kulturellen Wandel auseinandersetzen musste, ist sie dankbar, dass sie den Schritt gemacht hat. Laut der Köchin ist New York wahrscheinlich der einzige Ort im Land, an dem sie sich als Model und Köchin ausdrücken und für beide geschätzt werden kann.

Nach ihrem Schritt und um sie zu schärfenJimenez beherrschte ihre Kochkünste und entschied sich, sich im International Culinary Centre anzumelden. Nach einem Jahr intensiver Ausbildung in der Einrichtung erhielt sie im September 2018 ihren Abschluss.

Die Model-Seite ihrer Karriere war genausoereignisreich wie ihr Streben nach kulinarischer Exzellenz. Es ist nicht klar, wann sie mit dem Modeln begonnen hat, aber Paige Jimenez hat sich an einigen Kampagnen mit einigen angesehenen Modemarken beteiligt. Einige von ihnen schließen ein Für immer 21 und Fila. Sie hat auch auf den Seiten von Leuten wie Glitzer-Magazin und Japan-Spielraum-Erscheinen.

Paige Jimenezs Familie

Die Model-Köchin hat ihre Familienkarten knapp gespieltzu ihrer Brust. Das einzige Mitglied ihrer Familie, von dem die Öffentlichkeit etwas weiß, ist ihre Großmutter. Das liegt daran, dass sie vor ihrem kulinarischen Training fast alles, was sie über Kochen weiß, von der Frau gelernt hat. Sie zwang ihren Stiefvater auch, ihre Kochshows zu filmen.

Sofort war sie fertig mit ihrer Zeit imInternational Culinary Center, eines der ersten Dinge, die Paige tat, war, nach Hawaii zurückzukehren und für ihre ganze Familie zu kochen. Dies war das erste Mal, dass sie dies alleine tat und sie beschloss, sie alle im Haus ihrer Großmutter unterzubringen.

Ihre Großmutter war auch diejenige, die sich das ausgedacht hatTeil ihres Unterrichts für die Einschreibung an der Kochschule. Der Rest wurde durch ein Teilstipendium erhalten, nachdem sie eine glühende Empfehlung von einer der MasterChef-Richterinnen, Christina Tosi, erhalten hatte.

Fakten über das Model und den Chef

1. Nach dem Abschluss der Kochschule begann Paige Jimenez, ihre eigene Marke von Vintage-T-Shirts herzustellen und zu verkaufen.

2. Der Kochbegeisterte kauft immer nur saisonabhängige Kochbücher. Sie plant, in Zukunft ein eigenes Kochbuch und eine eigene Marke für Kochgeschirr wie Chrissy Teigen zu haben

3. Paige hat großen Respekt vor dem verstorbenen Starkoch Anthony Bourdain. Sie gab zu, dass sie gerne für ihn gekocht hätte

4. Ihr bevorzugtes Magazin ist Guten Appetit. Sie glaubt, dass es die einzige Publikation ist, die beide Seiten ihrer Karriere perfekt repräsentiert.

Bemerkungen 0