Ist Richter Judy tot? Vermögen, Gehalt, Ehemann, Scheidung, Kinder, Wiki
Treffen Sie die Fernsehpersönlichkeit und die echte Richterin, die für ihre preisgekrönte Gerichtsserie bekannt ist. Richter Judy. Die Show hat erfolgreich einen Namen gemacht, der an zweiter Stelle nur dem von Oprah Winfrey Show um tagsüber viele Zuschauer für die Fernsehproduktion zu gewinnen.
Richterin Judy selbst ist zufällig eine der ersten Richterinnen in den USA, später Schauspielerin und Schriftstellerin.
Richten Sie Judys Wiki
Judith Susan Sheindlin wurde am 21. Oktober geboren,1942 und wuchs in Brooklyn, New York, auf. Ihre Eltern, Murray und Ethel Blum, sind Juden. Sie ist das 2. von 4 Kindern. Für ihre Ausbildung besuchte die junge Judy die James Madison High School und machte später ihren Bachelor of Arts an der American University in Washington DC. Anschließend besuchte sie die New York Law School, wo sie die einzige Studentin in ihrer Klasse war.
Richterin Judy begann ihre Karriere als Anwältin.seit 30 Jahren in dieser Funktion. Nach ihrem Abschluss war Judge Judys erste Berufserfahrung in einer Kosmetikfirma. Der Job habe ihr nicht die erhoffte Erfüllung gebracht. Angesichts der Hürde, ihre Kinder großzuziehen, beschloss Richterin Judy, den Job zu kündigen. Mit der Zeit bekam der stumpfe und witzige Richter eine andere Stelle beim New York Court System. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie zum Aufsichtsrichter der Manhattan-Abteilung des Familiengerichts aufstieg.
Sie wurde 1982 Richterin und ging 1996 in den Ruhestandnach einer lobenswerten Demonstration von Brillanz und Leidenschaft für Gerechtigkeit in der Entscheidung von über 20.000 Fällen. Nach ihrer Pensionierung begrüßte Richterin Judy einen Platz, um eine tagsüber stattfindende Gerichtsshow für das Fernsehen zu starten. Daher die Richter Judy Show war geboren.
Richterin Judy ist auch für ihre schnelle Entscheidung bekanntmachen, zeigt eine Eigenschaft, die eine Signatur ihres Hofes hat. Dieses rasche Verfahren wurde jedoch von ihren Rechtsbeiständen kritisiert, da die Urteile oberflächlich seien und eine falsche Darstellung dessen, was eine ordnungsgemäße Gerichtsentscheidung sein sollte.
Richterin Judy besteht darauf, dass ihr Motiv darin besteht, Gerechtigkeit für alle zu gewährleisten. Sie betonte auch die Notwendigkeit, die Menschen zu erziehen, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.
Judge Judy hat in einigen Filmen und Shows wie CBS '60 minutes mitgewirkt. 1996 verfasste der prominente Jurist das Buch Pinkel nicht auf mein Bein und sag mir, dass es regnet.
Richterin Judy hat einen Guinness-Weltrekord aufgestellt, weil sie die am längsten amtierende Richterin in der Geschichte der gerichtlichen Programmgestaltung ist.
Ist Richter Judy tot?
Richterin Judy lebt und es geht ihr gut. Abgesehen von ein paar gesundheitlichen Problemen in der Vergangenheit geht es der Juristin gut und sie plant, den Betrieb ihrer nicht geskripteten Show bis zum Jahr 2021 zu verlängern.
Obwohl sie in der Show einen Schlaganfall erleidet hat, sagt die Berühmtheit im Gerichtssaal, dass der Rücktritt von der Show nicht unmittelbar bevorsteht, es sei denn, ihre Fans und Zuschauer denken anders.
Kinder, Ehemann und Scheidung
Richterin Judy ist dreimal verheiratet, zweimal geschieden und Mutter von zwei Kindern sowie Großmutter.
Ihre erste Ehe war mit einem Staatsanwalt in einemJugendgericht, Ronald Levy. Die Ehe fand 1964 statt und endete 1976 mit einer Scheidung. Zusammen haben sie zwei Kinder - Jamie und Adam, die auch als Staatsanwalt tätig waren.
Ein Jahr nach ihrer Scheidung wurde Judy wieder verheiratetRichter Jerry Sheindlin. Das Paar hatte seinen steinigen Fleck und spaltete sich 1990 wieder. Überraschenderweise kam das entfremdete Paar 1991 wieder zusammen und band den Knoten zum zweiten Mal zusammen. Insgesamt hat das Paar 40 Jahre miteinander überlebt.
Insgesamt hat Judy 2 leibliche Kinder aus ihrer ersten Ehe; 3 Stiefkinder - Jonathan, ein Chirurg, Greg und Nicole, die ebenfalls Anwälte sind; und 13 Enkelkinder.
Richten Sie Judys Vermögen und Gehalt
Der Nettowert von Judge Judy wird auf 250 bis 300 Millionen US-Dollar geschätzt.
Im Jahr 2012 war sie das bestbezahlte FernsehenPersönlichkeit macht 123 000 Dollar und ein Jahresgehalt von 45 Millionen Dollar. Bis 2013 belegte sie mit einem Verdienst von 47 Millionen US-Dollar den Spitzenplatz. Die Syndicated Court Show brachte ihr weit mehr ein als ihre früheren Anwaltsjobs.
Das Richter Judy Die Show läuft noch und ist in der 22. StaffelEs ist die beliebteste und am höchsten bezahlte nicht geskriptete Fernsehsendung, gefolgt von Jon Stewarts Daily Show, die 30 Millionen US-Dollar verdient.
Das Geld auszugeben ist definitiv kein Problemfür die Oma, deren Bewertungen auf einem Allzeithoch sind. Im Jahr 2013 soll sie eine ultra-exotische Eigentumswohnung in LA, Beverly Hills, für 10,7 Millionen US-Dollar gekauft haben.
Richterin Judy wurde mit ihren Kindern gesehen, die den Verkauf ihrer Fernsehbibliothek an CBS für satte 95 Millionen Dollar feierten. Schlag das!