/ / Ist Stephen Fry schwul? Wer ist sein Ehemann, sein Vermögen und andere Fakten

Stephen Fry

Stephen Fry ist ein preisgekrönter Autor, Schriftsteller,Schauspieler, Komiker, Fernsehmoderator und Aktivist. Er ist offen schwul und mit seiner Partnerin verheiratet. Finden Sie heraus, wer sein Mann ist? Sie können auch herausfinden, was er wert ist.

Wer ist Stephen Fry?

Stephen John Fry wurde am 24. August 1957 in Amsterdam geborenHampstead, London. Seine Eltern sind Alan John Fry und Marianne Eve Newman. Sein Vater Alan war Physiker und Erfinder. Fry hatte eine schwierige Kindheit und verließ das Haus mit sieben Jahren. Er beendete seine Schulausbildung in einer Vielzahl von Internaten. Er hatte einen ziemlich beunruhigenden Ruf als Unruhestifter. Er war ein Schrecken für seine Schulkameraden, insbesondere für seine Klassenkameraden. Er war ein schelmischer Junge, eine Tasche voller Tricks, der immer nach Wegen suchte, seine Freunde in Schwierigkeiten zu bringen. Er würde an der Orgel in seiner Highschool-Kapelle herumspielen und der Organist würde beim Versuch, einen Klang zu zaubern, floppen. Aufgrund seines Vergehens wurde er von der High School verwiesen.

Wenn Sie Fry zu diesem Zeitpunkt in seinem Leben getroffen hätten, SieIch kann mir nicht vorstellen, dass er im Leben so erfolgreich sein wird. Er war selbstmörderisch, rebellisch, schwul und betrügerisch. Als er achtzehn Jahre alt war, wurde er wegen Kreditkartenbetrugs zu drei Monaten Haft verurteilt. Auf dem College wechselte er und seine Aussichten begannen sich zu verbessern. 1977 erhielt er ein Stipendium für ein Studium am Queens 'College in Cambridge. Dort trat er einem Theaterclub bei und begann, an Theaterstücken, Bühnendramen teilzunehmen und eigene Stücke zu schreiben, die aufgeführt wurden. Diese Wendung bedeutete eine Umkehrung des Glücks, von dem jungen Mann, der vielen ein Dorn im Auge war, bis zu dem jungen Mann, der energisch einer Leidenschaft nachging, die es jedem ermöglichen wird, ihn in naher Zukunft kennenzulernen.

Als das College voranschritt, schrieb er weiter undAufführung seiner kreativen Stücke, die auf dem Fringe Festival in Edinburgh gezeigt wurden. In seinem dritten Jahr lernte Fry den damaligen Kommilitonen Hugh Laurie kennen und sie begannen zusammen zu schreiben. Zunächst trat er der Cambridge Footlights Comedy Revue bei, einem Theater, das als Ausgangspunkt für viele britische Comics gilt. Bald begannen sie zu schreiben und auch ihre Skizzen aufzuführen, was sehr populär wurde, so dass sie mit ihren Werken eine Tournee durch Australien unternahmen, bevor sie 1982 ihren Abschluss machten.

Schauspielkarriere

Nach seinem College-Abschluss ging Fry ins Fernsehen, was ihn zu einem Millionär machte. Er spielte in dem Musical Ich und mein Mädchen, eine Adaption aus einem Buch von Douglas Furber und L. Arthur Rose, das eingestellt wird in den späten 1930er Jahren. Die Geschichte handelt von einem rohen jungen Mann, der plötzlich erkennt, dass er der 14. Erbe des Earl of Hareford ist. Er produzierte eine Fernsehsendung mit dem Titel Laurie, Ein bisschen Fry und Laurie. Die Show, die acht Staffeln lang ausgestrahlt wurde (zwischen 1987 und 1995).

Er hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter Der Fisch nannte Wanda (1988), Der Diebstahl (1995), Wilde (1997), Was auch immer mit Harold Smith geschah (1999), Beste (2000), Gosford Park (2001), V wie Vendetta (2006), Der Hobbit: Smaugs Einöde (2013), Liebe und Freundschaft (2016) usw. Im Jahr 2003 wurde Fry der Gastgeber der Comic-Gameshow „QI“ (Quite Interesting), in der Gastkomiker um Spielpunkte wetteiferten. Im selben Jahr debütierte er in der Filmregie mit dem Film Helle junge Dinge. Noch im Jahr 2013 debütierte er am Broadway mit dem Stück von Shakespeare Zwölfte Nacht.

Karriere schreiben

Stephen Fry hat sein Schauspiel erfolgreich kombiniertKarriere mit dem Schreiben. Der britische Komiker ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Autor und Schriftsteller, der Bestseller geschrieben hat. Seine Karriere als Schriftsteller ist auch auf der ganzen Welt bekannt. Von lustigen Fiktionen bis hin zu Sachbüchern war Fry in der Hitze der Action, wenn es ums Schreiben ging. Drei seiner frühen Werke - Der Lügner, das Nilpferd und Geschichte schreiben: Ein Roman - wurden zu Bestsellern und entstanden 1991, 1994 und 1996.

Er hat auch seine Autobiografie in Serien geschrieben und jeder Band enthüllt eine andere Zeit in seinem Leben. Der erste Teil wurde 1997 geschrieben und trug den Titel Moab ist mein Waschtopf. Dieser Teil fängt sein Leben als unruhiger Teenager in der High School ein, bis er das Stipendium erhielt, das ihm die Möglichkeit gab, nach Cambridge zu gehen. Der zweite in der Serie - Die Fry-Chroniken (2010) berichtet über sein Leben am College, wie er durch Theaterstücke und Dramen in die Welt des Schauspielens geriet und sein Leben veränderte. Mehr Narr mich was wurde im Jahr 2014 über seine Anfänge in der Branche und seinen Erfolg geschrieben.

Ist Stephen Fry schwul? Ehemann, Partner

Stephen Fry

Stephen Fry ist ein offen schwuler Mann und sogar mit seinem schwulen Partner und Ehemann, dem Komiker Elliot Spencer, verheiratet. Sie haben am 17. Januar 2015 in Dereham, Norfolk, geheiratet. Fry behauptet, er sei von Geburt an schwul gewesen undgab zu, dass er als junger Mann Mühe hatte, seine Sexualität geheim zu halten. Er beabsichtigte, seine Ehe mit Elliot Spencer vor den neugierigen Augen der Presse zu schützen, aber das romantische Ereignis wurde von gemeldet Die Sonne am 6. Januar 2015 sehr zur Enttäuschung von Stephen Fry. Sie manövrierten jedoch die Presse, um sicherzustellen, dass sie ihrem Wunsch einer privaten Angelegenheit überlassen wurden.

Vermögen (Einkommen und Verdienst) und o. ÄWeitere Fakten zum Comedian

Bei Stephen Fry wurde eine bipolare Störung diagnostiziertSein Zustand wurde öffentlich bekannt, als er einen großen Stunt ablegte, ein Stück auf halbem Weg hinterließ und nach Belgien verschwand. Seitdem hat er eine Kampagne und Sensibilisierung gestartet, um denjenigen zu helfen, die mit der Störung kämpfen, und auch um die Stigmatisierung derjenigen zu beseitigen, die damit leben.

Im Januar 2018 unterzog er sich einer Operation, um seine Prostata und 11 Lymphknoten zu entfernen, die er nach der Diagnose von Krebs als „aggressiver kleiner Kerl“ bezeichnet.

Sein Ehemann Elliot Spencer ist dreißig Jahre jünger als er. Dies hat negative Meinungen über ihre Beziehung hervorgerufen, einschließlich der Vorschläge, dass die Gewerkschaft nicht auf Liebe gegründet war.

Es wird geschätzt, dass Fry ein Nettowert von 20 Millionen US-Dollar hat. Der vielseitige Schauspieler, Komiker, Schriftsteller und Fernsehprofi hat sich im Laufe der Jahre ein gutes Glück gemacht.

Bemerkungen 0