Cheryl Scotts Gehalt, Körpermaße, Wiki, Bio
Meteorologen sind genauso wichtig wie andereMedienpersönlichkeiten, welche anderen Gründe müssten wir in ihr Leben eintauchen? In diesem Sinne ist es an der Zeit, sich das Thema Cheryl Scotts Gehalt, Körpermaße, Wiki, Bio anzuschauen. Es besteht kein Zweifel, dass sich dieses Thema als so informativ wie möglich und ebenso unterhaltsam erweisen wird. Bleiben Sie also ruhig und vertiefen Sie sich in dieses sehr relevante Thema von Cheryl Scotts Gehalt.
Cheryl Scotts Gehalt
Normalerweise beginnen wir einen Artikel direkt ambeginnen, aber warum nicht aufpeppen und beginnen, wo immer wir wollen, und wo immer wir wollen, ist Cheryl Scotts Gehalt heute. Sie ist derzeit eine der aufstrebenden Meteorologen in den Vereinigten Staaten und bekannt als Moderatorin der WMAZ-TV-Wettershow der NBC-Tochtergesellschaft. Das ist keine leichte Aufgabe, daher ist es richtig anzunehmen, dass es ihr ziemlich gut geht.
Es wird berichtet, dass ihr letztes Jahresgehalt in der Größenordnung liegt40.000 USD und ihr geschätztes Nettowert wird für 2016 mit rund 1 Million USD angegeben. Wir sagten Ihnen, dass ihr Nettowert ziemlich beeindruckend war, und dies ist definitiv auf ihre harte Arbeit und Ausdauer auf ihrem Gebiet zurückzuführen. Das müssen Sie gib es ihr, sie ist definitiv eine Macherin, viele Leute in unserer heutigen Gesellschaft können ein Blatt aus ihrem Buch herausnehmen.
Cheryl Scotts Körpermaße / Bio / Wiki
Es gibt so viele Informationen, über die man nachdenken kannDiese Medienpersönlichkeit und jetzt ist es Zeit, gleich von Anfang an anzufangen. Cheryl wurde am 29. Januar 1985 in Chicago, Illinois, geboren. Im Gegensatz zu einigen Menschen, die erst später im Leben wissen, was sie tun wollen, interessierte sich Scott seit ihrer Kindheit für Meteorologie. Sie war schon immer an Veränderungen des Wetters und des Klimas als Ganzes interessiert, und als solche entschied sie, dass es ratsam wäre, ihren derzeitigen Karriereweg fortzusetzen.
Die Medienpersönlichkeit wuchs in der Kleinstadt aufvon South Jersey und erhielt einen Bachelor-Abschluss nach dem Hauptfach Geologie an der Brown University. Darüber hinaus erhielt sie 2010 ein Zertifikat in Meteorologie vom Fernunterricht des Bundesstaates Mississippi. Wie bereits erwähnt, neigte sie ernsthaft dazu, Meteorologin zu werden. Es war so stark, dass sie sogar ein Buch mit dem Titel „Ich habe vor zu werden ein Meteorologe ”.
Wenn sie bei ihrer Arbeit nicht in den Arsch tritt, ist Cheryl esReisen, Zeit in der Natur verbringen, Filme gucken oder Sport treiben. Die Medienpersönlichkeit startete ihre Karriere 2006 in Philadelphia, Pennsylvania, als Praktikantin für WCAU-NBC10 Dies nutzte sie, um vom Earthwatch-Team zu lernen.
Für diejenigen von euch, die das nicht wissen,Earthwatch ist eine gemeinnützige Umweltorganisation, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen des Alltags mit den weltbesten Wissenschaftlern in Verbindung zu bringen, um wichtige Feldforschung zu betreiben. Die Erfahrung des Earthwatch-Teams hat sie mit den Grundlagen der Vorhersage vertraut gemacht, daher war es eine sehr solide Berufswahl.
Bis zum Jahr 2007 wurde sie in das Essen gestoßenKette, als sie für WSEE-TV in Erie, Pennsylvania als Wetterperson arbeitete. Gleichzeitig arbeitete sie als 24-Stunden-Wetterreporterin für einen karibischen Wetterkanal. Wir erwähnten, dass sie fleißig war und das ist so wahr, wie die Medienpersönlichkeit so viel auf ihrem Teller hatte. Sie arbeitete weiterhin als Wochenend-Meteorologin für ein NBC-Tochterunternehmen in Knoxville, Tennesee, WBIR-TV. Cheryl hat mehrere Schäden durch Tornados und andere Katastrophen, die Knoxville im Jahr 2011 verwüstet haben, gedeckt.
Darüber hinaus meldete sie sich freiwillig für dieDas Rote Kreuz postiert die Zerstörung des Tornados. Wenn Sie dachten, das wäre alles, was sie im Ärmel hatte, denken Sie besser noch einmal, es gibt so viel mehr. Die Medienpersönlichkeit arbeitete auch 2014 mit Augenzeugennachrichten. Nur damit Sie wissen, wie groß diese sind, ist sie Chicagos Nummer 1 unter den Nachrichtensendern. Ihr ABC-Direktor hatte nur Gutes über sie zu sagen; Sie galt als kenntnisreich, informativ und erfahren.
Es gibt einige Kontroversen, wenn es darum gehtCheryl selbst, es wurde gemunkelt, dass sie mit Patrick Sharp, einem kanadischen Eishockeyspieler, einen Faustkampf in einem Umkleideraum hatte. Die beiden bestritten die Anschuldigungen.