/ / 10 Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Vincent Schiavelli - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Es gibt viele Störungen und Syndromeund berühmte Leute sind nicht davon befreit, von ihnen betroffen zu sein. Eine solche Störung ist das Marfan-Syndrom, eine genetische Störung, die das Bindegewebe im Körper beeinträchtigt. Es führt normalerweise dazu, dass die Betroffenen groß und schlank sind und lange Gliedmaßen, Finger und Zehen haben. Sie neigen auch zu flexiblen Gelenken und sind anfällig für Skoliose. Das Ausmaß, in dem das Marfan-Syndrom bei Menschen auftritt, ist unterschiedlich. In schweren Fällen können die Betroffenen Herzkomplikationen entwickeln, die zu einer Aortendissektion oder einem Mitralklappenprolaps führen können. Es kann auch die Lungen-, Rückenmark-, Knochen- und Augenfunktion beeinträchtigen. Leider ist keine Heilung für das Syndrom bekannt. Im Folgenden finden Sie eine Liste von zehn berühmten Personen mit Marfan-Syndrom, die trotz ihrer Störung auf ihrem jeweiligen Fachgebiet etwas aus sich selbst gemacht haben und erneut beweisen, dass das einzige, was zwischen Ihnen und der Zukunft, die Sie haben könnten, Sie sind.

Berühmte Menschen mit Marfan-Syndrom

1. Troye Sivan

Troye Sivan - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Sivan ist ein australischer Sänger, Songwriter, Schauspieler,und YouTuber mit über 4 Millionen Abonnenten auf seinem Kanal. Er gewann einen Teen Choice Award für Choice Web Collaboration für ein Video, das er mit Tyler Oakley, einem Kollegen von YouTuber, gemacht hat. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter X-Men Origins: Wolverine, in dem er den jungen James Howlett spielte, und Spud, in dem er die gleichnamige Figur porträtiert.

Bekannter ist er für seine musikalische KarriereDas hat ihm mehrere Auszeichnungen und Anerkennungen eingebracht, einschließlich eines Platzes in den 25 einflussreichsten Teenagern des Time Magazine 2014, in den Top 5 der US Billboard 200 und in den Top 40 der Billboard Hot 100. Der junge und talentierte Künstler leidet unter einer milden Form von Marfan-Syndrom, das keine schwerwiegenden Auswirkungen auf sein Wachstum, Gewebe oder Organe hatte.

2. Jonathan Larson

Jonathan Larson - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Dieser renommierte amerikanische Komponist und Dramatiker isteine andere berühmte Person mit Marfan-Syndrom geboren. Er hat drei posthume Tony Awards und einen posthumen Pulitzer Award für seine phänomenalen Arbeiten gewonnen, die sich mit herausragenden sozialen Themen wie Sucht, Vielfalt, Homophobie und Identität auseinandersetzten.

Larson starb vorzeitig nach seinem Syndrom verursachtAm 25. Januar 1996, dem Morgen seiner musikalischen Rent Preview-Performance Off Broadway, erleidet er eine Aortendissektion. Vor seinem Tod hatte Larson wiederholt über schreckliche Schmerzen in der Brust, Atemnot, Schwindel, Übelkeit und eine Reihe von Beschwerden geklagt, aber die Ärzte diagnostizierten seinen Zustand fälschlicherweise als Folge von Stress oder Grippesymptomen.

3. Peter Mayhew

Peter Mayhew - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Dieser englisch-amerikanische Schauspieler ist beliebt fürChewbacca in der Star Wars-Filmreihe spielen. Er hat Chewbacca im Live-Action-Film seit dem Originalfilm von 1977 bis 2015 porträtiert, als er von der Rolle zurücktrat. Bevor er Schauspieler wurde, war Mayhew ein ordentlicher Krankenpfleger, dessen einziger Anspruch auf Ruhm in einer lokalen Nachrichtensendung über Menschen mit ungewöhnlich langen Füßen bestand. Der Artikel erregte die Aufmerksamkeit von George Lucas, der nach einer wirklich großen Person suchte, um Chewbacca zu spielen, und alles, was Mayhew tun musste, um die Rolle zu bekommen, war aufstehen, da er 7 Fuß 3 Zoll groß war.

Seine große Größe ist das Ergebnis des MarfanSyndrom, mit dem der Schauspieler geboren wurde. Er hat viele gesundheitliche Probleme durch die Störung, die irgendwann für zwei Jahre im Rollstuhl enden. In all dem hat Mayhew beschlossen, nur auf die positive Seite der Dinge zu schauen. Er ist sicherlich einer der inspirierendsten berühmten Menschen mit Marfan-Syndrom.

4. Flo Hyman

Flo Hyman - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Flo war ein amerikanischer VolleyballprofiSpieler und einer der berühmtesten Athleten der Welt. Im Laufe ihrer kurzlebigen Karriere gewann sie mehrere Titel und Anerkennungen, darunter eine olympische Silbermedaille. Als Kind waren Flos Wachstumshormone im Überdruck, was dazu führte, dass sie vor ihrem 12. Lebensjahr sechs Fuß groß wurde, und als sie 17 Jahre alt war, stand sie bei 6,5 Zoll.

Sie beschloss, ihre Einzigartigkeit in einen Sieg umzuwandelnnahm Volleyball auf und fing an, sich darin zu übertreffen. Schon bald spielte sie für die Nationalmannschaft, führte ihre Mannschaft zu Weltmeisterschaften und der Weltmeisterschaft 1981 und 1982, bei der sie den dritten Platz belegte. Ihre Markentechnik war der „Flying Clutchman.

Im Jahr 1987, während eines Volleyballspiels in Japan, FloAuf dem Platz wurde sie ohnmächtig und ins Krankenhaus gebracht, wo festgestellt wurde, dass sie an Marfan-Syndrom leidet. Dies führte dazu, dass ihre Aorta sezierte und sie starb. Ja, sie ist nicht mehr bei uns, aber sie sollte in keiner Liste berühmter Personen mit Marfan-Syndrom fehlen.

5. Bradford Cox

Bradford Cox ist ein Mann, der viele professionelle DonsHüte. Er ist Schauspieler, Sänger, Gitarrist und Songwriter. Er ist Gründer und Mitglied von Deerhunter, der Rockband. Die Gruppe hat bisher sieben Studioalben. Cox ist auch ein erfolgreicher Solokünstler unter dem Künstlernamen Atlas Sound. Seine bevorzugte Art, Musik zu schreiben, ist ein Strom von Bewusstsein, anstatt sich hinzusetzen, um an die Texte zu denken.

Cox bekam sein Filmdebüt in der Rolle der Kritikergefeierter Dallas Buyers Club. Es waren Cox 'Erfahrungen mit seiner Marfan-Syndrom-Störung und die folgenden Komplikationen, die ihn zur Musik zogen, wo er Trost und schließlich Ruhm fand.

6. Sergei Rachmaninoff

Sergei Rachmaninoff

Rachmaninoff ist einer der größten Komponistendie je so gelebt haben, wie er eine der bekanntesten Personen mit Marfan-Syndrom bleibt. Der legendäre Performer, Dirigent und virtuose Pianist wurde in Russland in eine aristokratische Familie mit einem starken musikalischen und militärischen Hintergrund hineingeboren. Mit vier Jahren nahm er das Klavierspiel auf und schloss sein Studium am Moskauer Konservatorium mit 19 Jahren ab. Anschließend schuf er herausragende Kompositionen, darunter Klavierkonzert Nr. 2, Rhapsodie über ein Thema von Paganini, Sinfonischer Tanz und Klavierkonzert Nr. 4.

Der erfahrene Komponist hatte bekanntlich lange,bezaubernde Hände, die sich so mit dem Klavier verbinden konnten, dass die Menschen zu Tränen gerührt waren. Rachmaninoff war schlank, groß, mit ungewöhnlich langen Gliedmaßen und Händen, die alle klassische Anzeichen des Marfan-Syndroms sind. Später im Leben entwickelte der Komponist eine Arthritis, sein Sehvermögen verschlechterte sich aufgrund von Anspannung, sein Rücken war angespannt und er hatte große Schmerzen, die seine musikalische Karriere beeinflussten, aber das hinderte ihn nicht daran, das Beste aus dem zu machen Zeit, die er hatte.

7. Vincent Schiavelli

Vincent Schiavelli - Berühmte Personen mit Marfan-Syndrom

Bekannt als "der Mann mit den traurigen Augen", war Schiavelliein amerikanischer Foodwriter und Charakterdarsteller, der für die unglaublichen Rollen und Charaktere bekannt ist, die er in Film und Fernsehen porträtiert hat. Zu seinen besten Werken zählen Fast Times at Ridgemont High, in dem er Mr. Vargas spielte, Batman Returns, wo er Organ Grinder spielte, Fly Over the Cuckoo's Nest als Frederickson, Man on the Moon als Maynard Smith, The People gegen Larry Flint als Chester und Ghost, in dem er den Subway Ghost spielte.

Schiavelli war 6'4 "groß, eine beeindruckende Höhezugeschrieben auf die Störung des Bindegewebes, an der er litt. Nachdem bei ihm ein Marfan-Syndrom diagnostiziert worden war, trat er der National Marfan Foundation bei, um auf die Störung aufmerksam zu machen, und war Co-Vorsitzender der Stiftung, bis er 2005 an Lungenkrebs starb.

8. Julius Caesar

Julius Caesar - Berühmte Menschen mit Marfan-Syndrom

Es gibt nur wenige Figuren in der Geschichte, die so sindberühmt als Julius Caesar. Er ist bekannt als der Mann, der das Römische Reich gründete. Caesar war ein bekannter Schriftsteller und Dichter, der zum Politiker wurde. Danach trat er der römischen Armee bei und war maßgeblich am Untergang der Römischen Republik beteiligt. Seine militärischen Fähigkeiten waren legendär und brachten ihm unübertroffene Macht, die er nutzte, um die Kontrolle über die Regierung zu übernehmen. Er begann, soziale und administrative Reformen in ganz Rom umzusetzen und sein Territorium weit und breit zu erweitern.

Caesar war ein erfahrener Redner und furchtloser Führer,Er litt jedoch am Marfan-Syndrom. Er war dünn, groß, mit langen Gliedern und Fingern, aber seine Unordnung hinderte ihn nicht daran, ganze Nationen auf die Beine zu stellen.

9. Abraham Lincoln

Abraham Lincoln

Der Vater der modernen Demokratie, AbrahamLincoln ist eine der berühmtesten politischen und historischen Figuren in Amerika. Er war der sechzehnte Präsident des Landes. Er ist bekannt für seine Bemühungen, die Sklaverei abzuschaffen und das Land seiner Geburt zu vereinen. Er regierte von März 1861 bis April 1865, als er ein unglückliches Ende fand, indem er ermordet wurde.

Die Zeichen und Bilder weisen darauf hin, dass dies so istDer amerikanische Präsident muss auch das Marfan-Syndrom gehabt haben. Er war sehr groß und litt unter anderem unter konstantem Gewicht und Muskelschwund. Er hatte auch eine verlängerte Gesichtsknochenstruktur und lange Arme und Finger. Trotz des offensichtlichen Unbehagens, in das ihn dieser Zustand verwickelte, wurde Abraham Lincoln heftig dazu gezwungen, die Nation seiner Träume aufzubauen und dem Land mit seinen besten Fähigkeiten und Anstrengungen bis zu seinem Tod zu dienen.

10. Osama Bin Laden

Osama Bin Laden

Dies ist ein Name, der immer noch erfolgreich istMenschen schaudern wegen der Gräueltaten, die er begangen hat. Osama war verantwortlich für die Bombenanschläge auf den 11. September, den tödlichsten und kühnsten Terroranschlag auf US-amerikanischem Boden. Er war viele Jahre lang der meistgesuchte Mensch in Amerika, bis er gefunden und getötet wurde

Bei seinem Tod wurde festgestellt, dass dieDer rücksichtslose Terroristenführer litt unter dem Marfan-Syndrom. Er zeigte die verräterischen körperlichen Eigenschaften eines langen knochigen Gesichts und von Armen. Es wurde auch berichtet, dass er einige Probleme hatte, aufrecht zu sitzen oder lange zu gehen, ohne unter Rückenschmerzen zu leiden. Unter anderem wird ihn die Geschichte immer als eine der bekanntesten Personen mit Marfan-Syndrom in Erinnerung behalten. Verzeihung, es sind berüchtigte, berüchtigte Menschen mit Marfan-Syndrom.

Bemerkungen 0