Lily Sastry (Lily Atkinson) - Bio, Kindheit und Familienleben von Rowan Atkinsons Tochter
Lily Sastry ist kein Name, der Glocken läuten würdeFür viele, weil sie nicht gerade eine Berühmtheit ist. Stattdessen ist sie die Tochter des berühmten englischen Schauspielers und Komikers Rowan Atkinson, der unter vielen besser bekannt ist als Mr. Bean. In den letzten Jahren wurde Lily nach ihrer Beziehung zu ihrem Vater, von der viele spekulieren, dass sie seit einiger Zeit verrostet ist, in die Medien aufgenommen.
Lily ist nicht nur als Tochter des berühmten Schauspielers und Komikers beliebt, sondern auch als Schauspielerin und Tänzerin.
Lily Sastry (Lily Atkinson) Biografie und Kindheit
Es war im Jahr 1995, dass Lily Sastry als geboren wurdezweites Kind von Rowan Sebastian Atkinson und seiner Frau Sunetra Sastry. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder Benjamin Atkinson erzogen, der 1993 geboren wurde. Kurz nach der Geburt von Lily und ihrem Bruder kündigte ihre Mutter ihren Job, um sich ganz der Erziehung ihrer Kinder zu widmen.
Während nicht viel über sie zur Verfügung gestellt worden istAus ihrer Kindheit ist bekannt, dass sie an einer privaten Mädchenschule in London unterrichtet wurde. Außerdem hat sie seit ihrem fünften Lebensjahr Schauspiel- und Gesangsunterricht genommen.
Im Jahr 2017 folgte Lily im Alter von 22 Jahren in derSpuren ihres Vaters in körperlicher Leistung. Statt einer Komödie ist sie jetzt eine burleske Tänzerin. Außerdem spielt sie ihre eigenen Songs, was sie seit 2017 tut.
Ebenfalls 2017 hatte Lily Sastry Shows im Pheasantry und im Londoner West End. Die 5-Sterne-Shows waren ausverkauft und gegen Ende des Jahres gab sie eine weitere in London im St. James Theatre.
In Bezug auf ihre Musik wartet Lily mit einer eigenen Musikmischung auf, die Soulful RnB und Jazz sowie das, was sie als Cheeky Cabaret und Sass bezeichnet, beinhaltet.
Lily ist auch eine Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hat, darunter im Family Fantasy-Film von 2004 Zahn und der 2007er Comedy-Familienfilm Mr. Beans Urlaub in dem sie neben ihrem Vater auftrat. Im Jahr 2011 trat sie auch in Johnny English Reborn was wiederum zeigt ihren Vater. Seitdem hat sie kontinuierlich andere Rollen auf dem Bildschirm übernommen.
Familienleben von Rowan Atkinsons Tochter
Lily wuchs in einer eher kleinen Familie auf, nur mit ihrem Bruder Benjamin. Ihr Großvater, Eric Atkinson, war ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und auch ein Bauer, während ihre Großmutter Ella May Bainbridge war.
Während, wie bereits erwähnt, Lily Sastrys Vater istIhre Mutter ist Schauspielerin und Komikerin und Maskenbildnerin Sunetra Sastry. Das Paar lernte sich Ende der 1980er Jahre kennen, als Sunetra als Visagistin bei BBC arbeitete und die beiden heirateten im Februar 1990. Mit zwei Kindern, die 1993 und 1995 geboren wurden, waren Rowan und Sunetra bis 2014, 24 Jahre später, zusammen Sie haben geheiratet, bevor sie sich trennten. Die Ehe wurde 2015 offiziell geschieden.
Kurz nach der Trennung im Jahr 2014 wurde öffentlich bekannt, dass Atkinson mit der viel jüngeren Filmschauspielerin Louise Ford zusammen war. Bevor Atkinson und Ford zusammen gegossen wurden Geschäftsbedingungen von Quartermaine Im Jahr 2013 war die Schauspielerin in einer Beziehung mit dem englischen Komiker James Acaster.
Nicht allzu lange danach wurde bekannt gegeben, dass LilysVater und seine neue Frau erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Kurz nachdem die Nachricht bekannt wurde, ließ Lily den Namen ihres Vaters fallen und passt stattdessen zum Mädchennamen ihrer Mutter. Im Dezember 2017 wurde Mr. Beans drittes Kind und die Halbschwester von Lily Sastry geboren.
In Bezug auf Lilys Namensänderung gibt es jedochEs sind jene, die vermuten lassen, dass es daran liegt, dass sie auch eine Darstellerin wie ihr Vater ist, aber für ihre eigenen Rechte berühmt werden möchte und nicht auf der Popularität ihres Vaters beruht. Aber dann verbinden viele es mit dem Fallout zwischen ihren Eltern.
Beziehung zu ihrem Vater
Nach dem Ende der Vereinigung zwischen ihrEltern, es gab das Gerücht in den sozialen Medien, dass die Beziehung zwischen Sastry und ihrem Vater sauer geworden war und die beiden sich nicht mehr einig waren. Zu diesem Zeitpunkt wurde behauptet, dass sie sogar den Namen ihres Vaters fallen ließ.
Doch Ende 2018 wurden Lily Sastry und ihr Vater zusammen gesehen, als sie mit ihm die Premiere seines Films feierte. Johnny English schlägt wieder zu; Die beiden wurden auf einer Party in Mayfield gesichtet.