/ / John Easterling - Biografie, Fakten und Profil von Olivia Newton-Johns Ehemann

John Easterling

John Easterling ist ein Abenteuerliebhaber, der nahmin seiner Jugend an zahlreichen abenteuerlichen Aktivitäten teil. Auf einer seiner Schatzsuchen wanderte er in ein Shipibo-Indianerdorf im Amazonas-Regenwald, wo er an einer Leberentzündung und Dschungelfieber erkrankte. Nachdem die Einheimischen ihm einen heilenden Kräutertee gegeben hatten, der nicht nur seine Beschwerden beseitigte, sondern ihn auch gesünder zurückließ als in den Jahren zuvor. Er fand heraus, dass der wahre Schatz tatsächlich im Herzen des Amazonas-Regenwaldes liegt.

Er eröffnete ein Importgeschäft und importierte Kräuteraus dem Dschungel und bieten sie Menschen in den Vereinigten Staaten eine Vielzahl von Heilformeln. Der Unternehmer und Naturschützer Easterling ist Mitbegründer der Amazon Herb Company, deren CEO und Vorsitzender er ist. Er ist auch als Ehemann der Singer / Songwriter und Schauspielerin Olivia Newton-John beliebt.

John Easterling: Biografie & Profil

John Easterling wurde am 10. April 1952 in Amsterdam geborenCharlotte, North Carolina. Über seinen familiären Hintergrund sind keine Informationen bekannt. Während seiner Grundschulzeit entwickelte er eine Faszination für Südamerikas Naturlandschaft und träumte davon, eines Tages das Gelände zu erkunden und nach Schätzen zu suchen. Easterling studierte Umweltwissenschaften an der University of North Carolina und erwarb 1976 einen Abschluss.

Nach seinem Abschluss bewarb er sich um den FriedenCorps und wurde in das westafrikanische Land Elfenbeinküste geschickt, aber schließlich nach Südamerika auf der Suche nach Abenteuer. Bald darauf verbrannte er sein Geld und begann mit lokal hergestellten Pullovern und Schals, seltenen Mineralien, Steinen aus den Anden und Stammesgrafiken zu handeln, um diese in die Staaten zu liefern. Mit genügend Geld für eine zweite Reise kehrte John Easterling auf den Kontinent zurück.

Auf seiner zweiten Reise brauchte er ungefähr dreiJahre, um in seine erste richtige Ausgrabung einzusteigen. Er fand einige kolumbianische Kunstwerke und Textilien, die später an Museen und Sammler verkauft wurden. Danach stieß er in Brasilien und Uruguay auf Edelsteine, importierte etwa 75-Liter-Trommeln mit Kristallkugeln und anderem Material und versorgte die meisten Wahrsager und Seher in den USA damit.

Sein episches Abenteuer traf 1980 eine Straßensperre, alsEr hatte eine Nahtoderfahrung mit Leberentzündung, Hepatitis und Rocky Mountain-Fleckfieber. Nach der Genesung erschwerte ein chronisches Müdigkeitssyndrom, das auf eine Leberfunktionsstörung und eine Verschlechterung der körperlichen und geistigen Gesundheit zurückzuführen war, das Reisen. Trotzdem machte er weiter, was er liebte. Er begab sich in das Amazonasbecken, wo er mit verschiedenen einheimischen Indianern zusammenarbeitete und Dinge wie Stammesartefakte und Keramik sammelte. Er würde bald herausfinden, was der wahre Schatz war.

Bei einer seiner Expeditionen im Jahr 1990, JohnEasterling wurde krank, als er mit einem Motorkanu einen Bach entlang fuhr. Völlig erschöpft gelang es ihm, ein kleines Dorf zu erreichen, in dem er bei seiner Ankunft zusammenbrach. Die dort lebenden einheimischen Shipibo-Indianer pflegten ihn wieder gesund, indem sie ihm unter anderem eine Mischung aus Heilkräutertee servierten. Sein Zustand verbesserte sich durch die regelmäßige Einnahme erheblich, und sein chronisches körperliches Unbehagen und seine geistige Müdigkeit nahmen beträchtlich ab. Dann wurde ihm klar, dass der wahre Amazonas-Schatz diese kostbaren Kräuter waren.

Danach lernte er a. Kennen und kennenDie Wissenschaftlerin Dr. Nicole Maxwell erforscht seit über vierzig Jahren die Heilkräuter des Amazonas. Gemeinsam gründeten sie 1990 die Amazon Herb Company mit Hauptsitz in Jupiter, Florida. Sie besitzt Plantagen im Amazonasgebiet und befasst sich mit der Herstellung und Vermarktung von Kräutern sowie Kosmetika und Produkten auf Kräuterbasis. Er wurde dann als Amazon John bekannt. 2012 fusionierte das Unternehmen mit dem in Arizona ansässigen internationalen Wellness-Unternehmen TriVita.

Fakten über Olivia Newton-Johns Ehemann

Seine Ehe

John Easterling

John Easterling wurde Olivia Newton-Johnszweiter Ehemann im Jahr 2008. Das Duo traf sich auf einer Umweltmesse und engagierte sich für Umweltschutz und gemeinnützige Organisationen. Sie blieben fast zwei Jahrzehnte lang Freunde, bevor sie sich schließlich in Peru verliebten.

Olivias erste Ehe war mit dem Schauspieler MattLattanzi von 1984 bis 1995, mit der sie eine Tochter hatte, Chloe Rose Lattanzi. Nachdem ihr damaliger Freund Patrick McDermott's während einer Angeltour verschwunden war, lud Easterling sie nach Peru ein. Sie beschrieb die Reise später als eine heilende Erfahrung für sie. Darüber hinaus unterstützte er sie während ihres Kampfes gegen Brustkrebs.

Bald darauf hatten sie zwei Hochzeiten innerhalb eines Monats. Die erste fand am 21. Juni 2008 in einer spirituellen Zeremonie der Inkas auf einem Berggipfel in Peru statt. Neun Tage später hatten sie mit ihren Freunden eine Zeremonie an einem Strand in Florida.

Das Paar lebt in Jupiter, Florida, in der Nähe derbeliebte Leuchtturm und verbringen viel Zeit auf Reisen, Umweltschutz, Unterstützung von Bildung, Forschung und Naturschutz. Ihre Arbeit hat ihnen mehrere Auszeichnungen und Anerkennungen eingebracht. Das Stroud Water Research Center wurde dann im Oktober 2011 für seine Rolle beim Schutz des Amazonas mit dem Stroud Award for Freshwater Excellence (SAFE) Water Award ausgezeichnet.

John Easterlings Haus

Im Jahr 2009 kaufte das Paar ein Haus für etwa4,1 Millionen US-Dollar in Jupiter Island, Florida. Dieses Haus wurde vier Jahre später zu einer Selbstmordszene, als sich ein als Christopher Pariseleti identifizierter Mann erschoss, als er Reparaturen daran durchführte. Sie haben das Haus im Jahr 2016 für 5 Millionen US-Dollar verkauft.

Vermögen (Einkommen und Verdienst)

Das Vermögen des Unternehmers und Naturschützerswurde nicht bekannt gegeben, aber aufgrund seiner verschiedenen Unternehmungen, insbesondere seiner Kräuterfirma, erzielt er unglaubliche Einnahmen. Er hat auch einige Film- und Fernsehproduktionsauftritte, einschließlich Big River Man, Die Bonnie Hunt Show und Freizügige Frauen was weiter zu seinem Vermögen beiträgt. Inzwischen hat seine Frau ein gesundes Vermögen von 40 Millionen US-Dollar.

Weit davon entfernt, den Regenwald auszubeuten, sein Unternehmenist ökologisch sensibel und respektiert daher die Regeln und Gesetze des Naturschutzes und der nachhaltigen Entwicklung. Er hat weiterhin dazu beigetragen, die finanziellen Möglichkeiten für die lokalen Stämme zu schaffen, die Wälder und ihre Schätze, die seit Jahrhunderten ein Teil von ihnen sind, durch Öko-Handel zu überwachen, zu stecken und letztendlich zu besitzen. Der Erlös des Unternehmens wird an alle am Produktionszyklus Beteiligten verteilt; von den Bauern bis zu den Händlern.

Bemerkungen 0