/ / Micheline Roquebrune, Sean Connerys Frau - Bio, Familienleben und andere Fakten

Micheline Roquebrune

Bevor manche Leute anfangen, das zu schmälernErrungenschaften von Micheline Roquebrune, der Frau des schottischen Schauspielers Sean Connery, ist es wichtig, dass sie feststellt, dass sich Roquebrune selbst einen Namen als renommierte Malerin gemacht hat. Micheline ist bekannt für viele Kunstwerke, die erfolgreich Verkäufe getätigt, Rekorde gebrochen und viel Einkommen für sie generiert haben. In der Welt der schönen Künste ist sie bekannt für ihren unverwechselbaren Ansatz, Techniken anzuwenden, die sich von dem unterscheiden, was im Mainstream möglich ist.

Interessanter ist, dass die BerühmtheitFrau ist auch in die Produktion von Stücken. Nun zu dem, was jeder weiß; Micheline Roquebrune ist die zweite Frau des legendären Hollywood-Schauspielers Sean Connery. Sie ist nicht nur die zweite Frau, sondern sie ist auch die längste, die ihn 1975 geheiratet hat, bei ihm geblieben. Jetzt haben wir das aus dem Weg geräumt. Es gibt noch andere interessante Fakten über die Frau des Schauspielers, die für ihn von Interesse wären Du. Hier finden Sie alles, was Sie über die langjährige Frau des erfahrenen Schauspielers wissen müssen.

Micheline Roquebrune: Bio

Micheline Roquebrune wurde am 4. April 1929 geboren,in Edinburg, Schottland. Micheline ist marokkanischer und französischer Abstammung und beherrschte die französische Sprache, als sie noch sehr jung war. Spanisch war eine weitere Sprache, die sie lernte, bevor sie sich später mit der englischen Sprache vertraut machte. Als Micheline aufwuchs, fühlte sie sich sehr zum Sport hingezogen. Golf, um genau zu sein. Die junge Roquebrune hat schon als Teenager an vielen Golfturnieren teilgenommen.

Interessanterweise gewinnen einige der Turnierelöschte nicht ihren wachsenden Wunsch für das Malen. Als sie Anfang 20 war, begann sie, ihre Aufmerksamkeit auf das Malen zu lenken. Inspiriert von „Le Bonheur de Vivre“ entwickelte sie ihre eigene Herangehensweise, indem sie vereinfachte Formen und ungewöhnliche Zuschnitte in ihren Gemälden verwendete.

Es begann als nur ein Interesse und auf einem kleinenskalieren, bis sie genug Bilder für ihre eigenen Ausstellungen gemacht hat. Micheline wuchs dann von einem Maler nebenan zu einem internationalen Künstler auf, der verschiedene Länder wie Frankreich, die USA, Griechenland und viele andere bereiste und große Ausstellungen veranstaltete.

Obwohl sie eine Karriere in der Malerei gemacht hat,Micheline Roquebrune testete auch Gewässer in der Filmwelt, meist nachdem sie ihren Ehemann Sean Connery getroffen hatte. Zusammen mit Sean spielte sie 2002 in einem deutschen Dokumentarfilm mit dem Titel Sean Connery, ein intimes Porträt. Sie erschien auch auf 20h10 Pétantes, eine französische Talkshow im Jahr 2005.

Ehemann, Familienleben

Micheline Roquebrune

Micheline Roquebrune heiratete Sean Conneryim Mai 1975. Das Paar lernte sich in den frühen 70er Jahren in Marokko kennen, als Micheline an einem Golfturnier teilnahm. Sean, der auch Golfspieler war, war zu dieser Zeit noch mit seiner ersten Frau, Diane Cilento, verheiratet.

Ein interessanterer Teil der Geschichte ist, dass siebeide fühlten einen Funken, als sie sich trafen. Tatsächlich hatte sie laut Micheline an dem Tag, an dem sie ihn traf, einen Traum, in dem sie zusammen waren, und am nächsten Tag hatten sie Geschlechtsverkehr.

Nach denkwürdigen Momenten im März 1972Turnier, die zwei getrennten Wege, um nur wenige Jahre später miteinander in Kontakt zu treten. Sie haben die Dinge schnell auf die nächste Stufe gebracht und 1975 den Knoten geknüpft. Micheline Roquebrune, die bereits eine beliebte Malerin war, wurde mit aller Aufmerksamkeit, die auf sie gerichtet war, als sie den Hollywood-Star heiratete, immer bekannter.

Die Aufmerksamkeit der Medien galt nicht nur Connery,aber es war auch die Tatsache, dass Micheline vor ihrer Vereinigung mit dem Schauspieler bereits zweimal verheiratet war. Micheline hat keine Kinder mit Sean, aber aus ihren früheren Ehen hat sie drei; Oliver, Micha und Stephane. Connery hat auch ein Kind, Jason Connery mit seiner ersten Frau Diane Cilento.

Weitere Fakten, die Sie kennen sollten

1. Michelines Stiefsohn Jason Connery und ihre eigene Tochter Stephane sind sehr alt und nicht nur Stiefgeschwister, sondern auch sehr enge Freunde.

2. Sean Connery und Micheline sind seit über vierzig Jahren verheiratet und haben die ganze Zeit zusammen gelebt. Mit verschiedenen Nachlässen lebten sie an verschiedenen Orten, unter anderem in Schottland und Florida.

3. Wie bereits erwähnt, ist Micheline Roquebrune eine leidenschaftliche Malerin. Berichten zufolge malt sie jeden Tag in ihrem Atelier zu Hause. Sie richtet mit ihren Gemälden überall dort Galerien ein, wo sie umzieht.

4. Eine weitere Begegnung von Micheline in der Unterhaltungsindustrie fand 1983 in Seans legendärem Film statt Sag niemals nie wo sie als Besatzungsmitglied arbeitete.

Bemerkungen 0