Harley Barber - Biografie, alles was Sie wissen müssen
Rassismus war ein Krebsgeschwür, das tief gefressen hatin die Stoffe vieler Länder der Welt für eine lange Zeit. Es wird oft anhand der Hautfarbe markiert. obwohl es andere Formen der Diskriminierung entlang der menschlichen sozialen Schichtung gibt, mit Markern, die unter anderem ethnische Zugehörigkeit, Religion und Kultur umfassen. In den meisten Teilen der Welt war Farbe die Grundlage für Rassenunterschiede und Diskriminierung. Abgesehen davon basiert das Thema dieses Artikels größtenteils auf Harley Barber, einer jungen Dame, die für ihre rassistischen Beleidigungen bekannt wurde.
Barber war ein Student, der in das Krankenhaus aufgenommen wurdeDie angesehene Universität von Alabama und auch eine Schwester einer gemischtrassigen Studentenverbindung, Alpha Phi. Sie wurde populär, als ihre zwei Hassvideos für eine Weile das Internet rockten. Harley hat Videos hochgeladen, in denen sie sich mit dem N-Wort auf Schwarze bezog. Die Videos (die später gelöscht wurden) wurden auf ihrem Instagram-Account gepostet.
Wie erwartet hat es viel Gegenreaktion bekommenBemerkungen. Es wurde für ein paar Wochen viral, als andere Social-Media-Nutzer die Videos über ihre Social-Media-Handles teilten. Die Videos enthielten hauptsächlich rassistische Kommentare gegen Schwarze. Ihre Aussagen in den Videos wurden auch weder von ihrer Universität noch von der Schwesternschaft leicht genommen, als sie ausgewiesen wurde.
Harley Barbers Biografie
Harley Barber wurde in Marlton, New Jersey geboren. Ihr Geburtsdatum oder die Identität ihres Vaters ist weiterhin unbekannt. Es ist jedoch bekannt, dass der Name ihrer Mutter Jill Barber ist und sie Harley 18 Jahre lang großgezogen hat, bevor sie gezwungen wurde, sie wegen Harleys ständigem schlechten Benehmen rauszuschmeißen. Da sie aus dem Haus ihrer Mutter geworfen wurde, hörten Mutter und Tochter auf, miteinander zu kommunizieren. Über den Beruf ihrer Eltern oder darüber, ob sie Geschwister hat, ist nichts bekannt.
Generell ist über Harley aber nicht viel bekanntAls sie aufgrund ihrer viralen rassistischen Videos zum Publikumsinteresse wurde, tauchten mehr Informationen über sie auf. Es wurde zum Beispiel festgestellt, dass sie die katholische High School in Camden besuchte, obwohl sie keinen Schulabschluss hatte. Es ist nicht bekannt, an welcher Institution sie ihren Abschluss gemacht hat. Sie erhielt Aufnahme in die Universität von Alabama - die für ihre akademischen Fähigkeiten bekannt ist - und die Welt erfuhr durch einen Beitrag auf Instagram von ihrer Aufnahme.
Harley Barber gab nicht bekannt, welchen Kurs sie hattewurde zum Studium an der Universität zugelassen, aber wir wissen, dass sie auch in die Frauenschwesternschaft namens Alpha Phi aufgenommen und eingeweiht wurde. Alpha Phi ist eine sehr beliebte Sorority, die an der Syracuse University in New York gegründet wurde und seit 1872 besteht. Neben Sorority-Aktivitäten engagieren sie sich auch für wohltätige Zwecke wie die Alpha Phi Foundation zur Unterstützung der Frauenherzgesundheit. Es hat 172 aktive Kapitel und über 250.000 initiierte Mitglieder weltweit.
Alles, was Sie über ihre rassistischen Videos wissen müssen
Harley Barber wurde nicht beliebt alsStudentin oder Schwester einer Schwesternschaft, eher wurde sie berühmt für ihre rassistischen Videos. Ihr erstes Video wurde im Badezimmer einer Bar oder eines Restaurants aufgenommen. Sie nahm das Video auf, während sie über einem Waschbecken stand, und wurde gesehen, wie sie über arme Menschen sprach, über die in Syrien lebenden und ihre Abneigung gegen Schwarze. Nachdem sie das Video aufgenommen hatte, hat sie es auf ihre Instagram-Seite hochgeladen und es wurde sofort viral.
In einem anderen Video, das sie auf Martin gepostet hatBarber, der Luther King Day, benutzte das n-Wort immer noch und erwähnte auch, wie ihre Schwesternschaft ihr alles bedeutet. Weiter unten im Video hörte man, dass sie in New Jersey war und das N-Wort verwenden konnte, wenn sie es wollte. Sie nahm dieses Video zusammen mit anderen Frauen in einem Auto auf.
Ihre Taten und Worte kosten sie viel. Zuerst verlor Harley Barber ihre Schwesternschaftsmitgliedschaft und dann wurde sie vom College ausgeschlossen und für immer von der Bar verbannt, in der sie das erste rassistische Video gedreht hatte. Nachdem sie ausgewiesen worden war, wurde sie von Medien interviewt, wo sie ihr Bedauern über ihre Taten und Worte reumütig zum Ausdruck brachte. Sie erklärte, dass das, was sie tat, sehr falsch war und es keine Entschuldigung für ihre Handlungen gab, sondern um Vergebung bat.