Emma Watsons Ausbildung: 5 Dinge, die Sie nicht wussten
Es kommt nicht oft vor, dass wir noch Prominente findenNehmen Sie die Schule ernst, nachdem Sie sie groß gemacht haben, und es ist ziemlich logisch, warum sie aufhören würden. In diesen Tagen in die Schule zu gehen, bedeutet nicht nur, neue Dinge zu lernen, sondern auch, zu lernen, um in Zukunft beschäftigt zu sein. Wir sind uns alle einig, dass die Showbusiness-Mitarbeiter luxuriös beschäftigt sind. Bevor wir uns die Ausbildung von Emma Watson genauer ansehen, hier einige andere Prominente, die ebenfalls ihre Ausbildung absolviert haben.
Siehe auch: Natalie Portmans Größen-, Gewichts- und Körpermaße
Vielleicht wissen Sie das nicht, aber eine Handvoll Prominenter sind auch geschickte Intellektuelle. Schauen Sie sich einige davon an.
- Mayim Bialik, die entzückende Dame, die Amy im Theater spielt UrknalltheorieSie ist nicht nur eine Intellektuelle auf dem Bildschirmbesuchte die UCLA und absolvierte ein Triple Major! Stellen Sie sich vor, ihre drei Hauptfächer waren Hebräisch, Jüdische Studien und Neurowissenschaften. Später promovierte sie in Neurowissenschaften.
- Shaquille O’Neal beherrscht nicht nur die Reifen, anscheinend beherrscht er auch einen Klassenraum. Im Jahr 2012 erwarb er einen Ed.D in Ausbildung an der Barry University.
- Er ist nicht nur ein Boxer, Wladimir Klitschko hat auch in Sportwissenschaften an der Universität Kiew promoviert.
- Vielleicht wissen Sie das nicht, aber dieser lustige Mann Ken Jeong erhielt 1995 seinen MD von der University of North Carolina in Chapel Hill. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei überzeugte ihn auf der anderen Seite.
- Sie ist nicht nur ein hübsches Gesicht, Natalie Portman hat einen Abschluss in Psychologie in Harvard.
Nun, das ist genug für den Moment. Kommen wir zurück zu dem Thema, das Emma Watsons Ausbildung ist.
Emma Watsons Ausbildung; 10 Fakten
Der Star hat zu ihrer Zeit schon einige Schulen besucht, auch ihren hektischen Zeitplan während der Dreharbeiten zu Harry Potter konnte diese junge Dame nicht davon abhalten, eine Ausbildung zu bekommen.
Hier sind fünf interessante und aufschlussreiche Fakten über Emma Watsons Ausbildung.
Emma hatte eine kleine Hintergrundvorbereitung für ihre Rolle in Harry Potter
Ihre Liebe zur Schauspielerei reicht weiter zurück als dieAls wir zum ersten Mal sahen, wie sie als Hermine Granger unsere Bildschirme zierte, nahm Emma an einigen Schauspielkursen im Stagecoach Theatre Arts teil, während sie natürlich den regulären Schulungsprozess durchlief. Als die Schauspielerin 10 Jahre alt war, hatte sie bereits an einer Reihe von Theaterstücken und Produktionen teilgenommen und mitgewirkt.
Die ganze Erfahrung bereitete sie auf sie vorVorsprechen für ihre Rolle in Harry Potter, wo sie acht Mal für die Rolle vorsprach. Wenig wusste sie, dass sie J.K Rowling von Anfang an überzeugt hatte.
Sie besuchte die Dragon School in Oxford bis 2003
Jonglierschule und ein hauptberuflicher Schauspieljob sind keineLeichtes Kunststück, aber Miss Watson hat es geschafft. Während der Dreharbeiten besuchte sie die Dragon School, eine unabhängige Schule in Oxford, bis Juni 2003. Sie begann in der Dragon School zu spielen, indem sie in einer Reihe von Theaterstücken auftrat, und sie bekam auch etwas von dem Fachwissen, das sie verwendete, um JK zu gewinnen Rowling vorbei.
Anscheinend verließ sie die Schule als Folge vonIhre arbeitsreichen Drehpläne gehen an eine exklusive £ 30.000-pro-Jahr-Headington-Schule in Oxford. Natürlich, da sie fast immer drehte, war sie keine sehr feste Schülerin.
Es gab ein striktes Verbot, mit dem Star zu sprechen, als sie an der Headington School war
Wir wissen nicht, wie es für Berühmte ausgehtSchüler anderer Schulen, aber in Headingtons war es strengstens verboten, mit Emma zu sprechen, um ihr Autogramm zu bitten oder Gespräche über Harry Potter zu führen. Während die meisten von ihnen wussten, wer sie war, durften sie sie nicht belästigen, es sei denn, sie waren bereits Freunde.
Wenn Sie dies tun, erhalten Sie Strafpunktespäter in Haft umwandeln, obwohl die Schüler sich meistens an die Anweisungen hielten, versuchten einige von ihnen, sich mit Miss Watson zu treffen. Die Schule lehnte jedoch alle Ansprüche ab, indem sie lediglich erklärte: "Während Emmas Zeit an der Headington School wurden keine besonderen Disziplinarmaßnahmen ergriffen."
Am Set unterrichtete Emma nonstop
Die Schule zu verlassen war keine Entschuldigung für den StarWährend der Dreharbeiten wurde der Star 5 Stunden am Tag unterrichtet. Es muss in der Tat ein anstrengender Prozess gewesen sein, aber es hat sich auf lange Sicht ausgezahlt. Im Juni 2006, als sie ihr allgemeines Zertifikat für Sekundarschulprüfungen (GCSE) ablegte, erhielt sie 8 A + und 2 A.
Es zeigt nur, dass Sie alles erreichen können, solange Sie sich anstrengen.
Der Star besuchte das College und absolvierte es erfolgreich
Während ihres "Auszeitjahres" zu Hause nach dem AbiturEs gab viele Spekulationen darüber, an welchem College der Star teilnehmen würde. Im September 2009 bestätigte sie schließlich, dass sie die Brown University besuchen werde. Während der Star bei Brown war, studierte sie auch an der Oxford University in England und nahm sich 2011 sogar ein Jahr frei, um ihre Karriere fortzusetzen.
Im Zeitraum von 5 Jahren vervollständigte der Stern sieeinen Bachelor-Abschluss in englischer Literatur Die meisten Leute müssen sich fragen, warum sie die Schule so ernst nimmt. Die Antwort ist einfach und am besten von Emma selbst gesagt: „Die Leute können nicht verstehen, warum ich keine Vollzeitkarriere als Schauspieler verfolgen möchte, aber das Schulleben geht weiter Ich in Kontakt mit meinen Freunden. Es hält mich in Kontakt mit der Realität. "