/ / Madeline Zima Wiki, Bio, Füße, Größe, Alter, Verheiratet, Ehemann, Kinder

Madeline Zima

Madeline Zima ist die beste amerikanische Schauspielerinanerkannt für ihre kleinen Bildschirmrollen. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle als Grace Sheffield in der CBS-Sitcom The Nanny (1993–1999). Sie hat auch in Showtime’s Californication (2007–2011) und NBC’s Heroes (2009–2010) mitgewirkt. Folgen Sie uns und erfahren Sie mehr über ihre Karriere und ihr Privatleben.

Madeline Zima Wiki / Bio, Alter

Madeline Zima wurde am 16. September 1985 inNew Haven, Connecticut, Marie und Dennis und zum Teil in Pennsylvania aufgewachsen. Sie ist polnischer Abstammung durch die Seite ihrer Mutter. Ihr Familienname „Zima“ bedeutet Winter auf Polnisch und stammt von ihrem Großvater mütterlicherseits. Sie ist auch italienischer, deutscher und irischer Abstammung.

Zima hat zwei Schwestern Vanessa Zima und Yvonne ZimaWer sind beide Schauspielerinnen. Zima begann ihre Karriere im Showbusiness sehr früh. Im Alter von 2 Jahren trat sie in einem Werbespot für einen Weichspüler von Downy auf. Im Alter von 7 Jahren begann sie professionell zu schauspielern. Ihre frühen Tage verliefen jedoch nicht ganz reibungslos.

Lesen Sie auch: Kristen Connolly Biografie, Wiki, Größe, Körpermaße, Fakten

Zima hätte fast aufgehört zu schauspielern, als sie für a vorgesprochen hatteRolle in The Hand That Rocks the Cradle (1992) Beim sechsten Versuch landete sie jedoch die Rolle der Emma Bartel und öffnete ihre Filmografie. Ihre nächste Rolle kam in einem Kurzfilm mit dem Titel Das letzte Abendmahl. Sie landete dann eine Rolle in der CBS-Sitcom The Nanny, die ihre erste Pause werden würde. Nachdem die Serie an Fahrt gewonnen hatte, zog Zima von New York nach Los Angeles.

Zima blieb während der gesamten Show in der ShowLauf. Während ihrer Zeit in der Show machte sie Zeit, um in anderen TV-Shows wie JAG, Touched by a Angel und Lethal Vows mitzuspielen. Sie spielte auch eine Rolle in dem 1997 gedrehten Film „Bis du da warst und die zweiten Chancen“ (1998).

Nach dem Abschluss von The Nanny 1999 war Zima zu Gastspielte in zahlreichen TV-Shows wie The Nightmare Room, Gilmore Girls, 7th Heaven, Ghost Whisperer, Greys Anatomy und mehr. Im Film erschien sie in A Cinderella Story (2004), Pretty Little Devils (2008), einem Direct-to-Video-Film.

Zimas nächste Hauptrolle in dem kleinen Bildschirm war inKalibrierung. Sie porträtierte Mia Lewis für zwei Spielzeiten von 2007 bis 2011. Sie hatte dann eine wiederkehrende Rolle als Gretchen Berg in Heroes. Andere Fernsehfilme, die Zima gezeigt hat, sind: Meine Jungs, Royal Pains, The Vampire Diaries, Agent X und Twin Peaks.

Zima schreibt ihre Mitschauspielerin Schwestern für sieErfolg in der Filmindustrie. "Meine Schwestern sind meine besten Freundinnen und meine treuesten Unterstützerinnen", sagte sie einmal. "Sie sind immer da, um mir bei jedem Vorsprechen, bei Interviews und bei allem zu helfen. Hoffentlich finde ich irgendwann einen Kerl, den ich genauso liebe wie sie. Sie sind die besten Dinge in meinem Leben, und ohne sie wäre ich völlig verloren. “

In einem ihrer Interviews enthüllte Zima, dass sie mit Leuten wie Hilary Duff und Ashley Tisdale aufgewachsen war, die damals, wie sie, aufstrebende Acts in der Filmindustrie waren.

„Ich bin mit vielen Leuten aufgewachsen, die berühmt sindjetzt. Ich war mit Hilary und Haley Duff befreundet. Sie sind so schöne Mädchen. Ich habe ihre Karrieren blühen sehen, worüber ich mich sehr freue. Ich bin mit Ashley Tisdale aufgewachsen. Früher haben wir beide in Valencia gelebt, also haben wir früher rumgehangen. “

Neben der Schauspielerei hat Zima noch andere Talente. Sie spielt Geige, Gitarre und singt und schreibt Lieder. Zima schreibt Drehbücher und hofft, eines Tages ihren eigenen Film inszenieren zu können.

Madeline Zima

Madeline Zima Verheiratet / Ehemann, Kinder

Zima ist sehr privat, wenn es um sie gehtpersönliches Leben. Seit Beginn ihrer Karriere wurde von Madeline nie gemunkelt, dass sie mit jemandem zusammen ist. Als sie 2009 ihre erste schwule Rolle in einer wiederkehrenden Figur in Heroes spielte, spekulierten viele, dass sie im wirklichen Leben schwul sein könnte. Zima spielte als skurrile, bisexuelle Mitbewohnerin von Claire Bennet (porträtiert von Hayden Panettiere), zu der sie sich hingezogen fühlt.

Lesen Sie auch: Joanne Tuckers Beziehung zu Adam Driver, verheiratet, Wiki, Bio

Sie sprach über die Sexualität ihres Heldencharakters und sagte:

„Ich ahnte es, weil es mit Hayden [Panettiere] als„ Chemielesung “bezeichnet wurde und ich dachte:„ Hmm, Chemie! Mit einem Mädchen? Das musste ich nie tun. Das ist komisch. "

Im selben Interview sagte sie: „Du weißt nie, ich könnte irgendwann lesbisch werden. Sehr bald - ich habe ernsthaft darüber nachgedacht. Ich finde Frauen wunderschön und sie sind auf jeden Fall gute Küsser. "

Auf die Frage, ob sie eine echte romantische Beziehung zu Hayden Panettiere habe, antwortete sie einfach; "Wenn es irgendein Mädchen geben würde, wäre es wahrscheinlich sie."

In dem Film „Family Tree“ von 2011 spielte Zima auch eine schwule Rolle. Im selben Jahr deutete ein Post auf Twitter an, dass sie einen Freund hatte.

Bemerkungen 0