Irene Bedard Bio: 5 Fakten, die Sie über die amerikanische Schauspielerin wissen müssen
Die in Alaska geborene Schauspielerin Irene Bedard ist eine vondie wenigen indianischen Schauspielerinnen, die für ihre Rolle in Fernsehfilmen viel Anerkennung gefunden haben. Irene ist bekannt für ihre Stimme als Pocahontas in beiden Disney-Animationsfilmen Pocahontas und seine Direct-to-Video-Fortsetzung Pocahontas II: Reise in eine neue Welt.
Bedard ist seit über zwei Jahrzehnten als Schauspieler tätighat sich dank ihrer starken emotionalen Präsenz in mehreren Filmen zahlreiche Auszeichnungen verdient. Zu ihren am meisten verdienten Auszeichnungen zählen die Western Heritage Awards 2006 für ihre Rolle in Miniserien, In den Westen.
Irene Bedard Biografie
Irene wurde in der Gemeinde Anchorage geboren, die im Volksmund als eine der bevölkerungsreichsten Städte Alaskas gilt. Sie wurde am 22. Juli 1967 geboren und stammt aus den Familien Inupiat, Yupik, Inuit, Cree und Métis.
Irene sprach über ihren Bildungshintergrund und besuchte die Universität der Künste in Philadelphia, Pennsylvania, wo sie einen Abschluss in Musiktheater machte.
Irene begann in ihren späten Zwanzigern mit dem 1994 TNT Original-Film zu spielen, Lakota Frau: Belagerung am verwundeten Knie Ihre allererste Hauptrolle, in der sie spielteals Mary Crow Dog. Der Film, der 1995 mit dem Western Heritage Award für Fernsehspielfilme ausgezeichnet wurde, erzählt von einer Pattsituation zwischen amerikanischen Ureinwohnern und der Polizei in den 1970er Jahren.
Fakten, die Sie über die amerikanische Schauspielerin wissen müssen
1. Sie wurde zuerst allgemein als Synchronsprecherin anerkannt
Irene wurde eine internationale Figur nach ihrRolle in zwei Animationsfilmen von Disney: Pocahontas und Pocahontas II: Reise in eine neue Welt. Die Pocahontas von Disney, für deren Fertigstellung die Produzenten etwa fünf Jahre brauchten, zeigten die erste interraciale Romanze, die in einem Disney-Film zu sehen war, und Irene war die Stimme der Hauptfigur.
2. Irene wurde unter den 50 schönsten Frauen gelistet
Dank ihres guten Aussehens war Irene 1995vom People Magazine unter den fünfzig schönsten Persönlichkeiten aufgeführt. Zusätzlich zu ihren großartigen schauspielerischen Fähigkeiten hat Irene eine perfekte Bikini-Figur, einen knisternden, sanduhrförmigen Körper, der zu einer erstaunlichen Körpergröße von 5 Zoll passt.
Die schöne Schauspielerin weiß, was am besten zu ihr passtschönen Körper, der 32-22-32 in misst und sie hat ein paar schöne dunkelbraune Augen. All dies zog die Mehrheit ihrer Fans aus der ganzen Welt an und trug unter anderem zu ihrem Ruhm bei.
3. Ihr Vermögen
Es wird angenommen, dass die Hauptdarstellerin mehrere Millionen wert ist, eine Summe, die sie aus ihrer Tätigkeit als Schauspielerin verdient hat, nachdem sie in mehreren TV-Miniserien wie z Der spektakuläre Spider-Man und Turok: Sohn des Steins. Ihre jüngsten Filmauftritte sind zwischen 2017 und 2018, darunter Der Nebel - wo sie in neun Folgen eine wiederkehrende Rolle als Kimi Lucero übernahm, Dunkelheit verbreiten wo sie als Marci Gippolin und Ralph bricht das Internet: Wrack-It Ralph 2 wo sie die Rolle der Pocahontas übernahm. Neben ihrem enormen Reichtum hat Irene Bedard auch enorme Anhänger in den sozialen Medien.
4. Preise und Auszeichnungen
Irenes Exzellenz in der Welt der Unterhaltunghat ihr zahlreiche leckere Preise und Auszeichnungen auf der ganzen Welt eingebracht. Zum Beispiel hat sie die Western Heritage Awards für ihre Hauptrolle in dem Film von 1999 gewonnen Zwei für Texas. Sie gewann auch die American Indian LA Film- und Fernsehpreise für die 2004 beste Hauptdarstellerin in einer Spielfilmkategorie und die 2006 Western Heritage Awards für den diesjährigen Film. In den Westen.
5. Irene Bedard hatte eine missbräuchliche Ehe
Irene ist eine verheiratete Frau. Sie heiratete 1993 eine Sängerin, Deny Wilson, und sie hatten beide einen Sohn, Quinn Wilson, im Jahr 2003. Obwohl es keine Informationen darüber gibt, wie sich das Paar traf und wo sie ihre Hochzeitszeremonie hatten, endete ihre Beziehung im Jahr 2012 danach Es zeigte sich, dass die schöne Schauspielerin von Wilson körperlich und sexuell missbraucht wurde.
Informationen, die von Bedards Nichte Alia Davis geteilt wurdenerzählte, dass Irene von ihrem Ehemann seit ihrer Heirat schwer misshandelt wurde. Laut ihrer Aussage unterstellte Wilson Irene einer strengen körperlichen, finanziellen und sexuellen Kontrolle, nahm ihr Einkommen und verbot ihr, Schauspielprojekte aufzunehmen, die er nicht genehmigte. Es wird gesagt, dass sie mehrfach abgelehnt wurde, in Filmen mitzuwirken, weil sie sich am Körper verletzt hat und Wilson ständig an ihren Arbeitsplätzen ist, was sowohl Irene als auch andere Schauspieler beunruhigt.
Irene Bedard konnte mit dem nach Alaska ziehenHilfe ihrer Familie und in einem Versuch, die schreckliche häusliche Gewalt Situation zu fliehen. An ihrem neuen Standort konnte die Schauspielerin medizinische Hilfe sowie eine gründliche Beratung für sich und ihren Sohn erhalten. Nach ihrer Trennung konzentriert sich Irene nun mehr darauf, ihren Prominentenstatus zu nutzen, um das reiche und schöne Erbe aller amerikanischen Ureinwohner und insbesondere der Ureinwohner Alaskas zu präsentieren.