7 Dinge, die Sie über Karen Fukuhara nicht wussten
Karen Fukuhara war schon immer ein schlechter Kerl mit ihrer reichen Erfahrung im Karate und in der größeren Welt der Kampfkünste. Seitdem hat sie jedoch die Figur Katana im DC-Superhelden-Film 2016 porträtiert Selbstmordkommando, sie hat ihr kampfrepertoire um schwertspiele erweitert.
Geschichten wie die von Karen sind selten. Vor SelbstmordkommandoSie hatte überhaupt kein Schauspiel-Portfolio. Es ist noch faszinierender zu sehen, wie dieser japanische Amerikaner die Gelegenheit wahrnahm und die Rolle von Tatsu Yamashiro / Katana übernahm. Wenn du nicht wusstest, wer sie war, tust du es definitiv jetzt.
Nach ihrem explosiven Filmdebüt in der DC-Franchise ist ihr Management viel beschäftigter geworden. Fukuhara war in einer Reihe anderer Filme und Serien zu sehen.
Fans des DC waren nicht die Einzigen, die überrascht warendurch Karens Auftauchen aus dem Nichts. Dies hat offenbar auch das Interesse vieler Fernsehproduktionen geweckt. Seit ihrem explosiven Debüt war Karen in Shows wie Conan, Guten Morgen Amerika, Made In Hollywood, und Aus nächster Nähe mit Carrie Keagan. All diese Auftritte ereigneten sich im Jahr 2016.
Nach ihrem Breakout-Auftritt mit der DCComic-Geschichte, sie hat an einigen anderen Projekten mitgewirkt, darunter an Filmen und Fernsehserien. Im Jahr 2017 sprach sie den Charakter der Sewer Queen in dem kurzen Fernsehanimationsfilm aus Craig vom Bach. Ab 2018 übernahm sie eine wiederkehrende Rolle in der gleichnamigen Fernsehserie. Karen Fukuhara war auch in der Besetzung von Der Verlorene als Laura Baker, Streunend als Nori, She-Ra und die Prinzessinnen der Macht Glimmer spielen und Die jungen unter anderen.
Neben ihrer Entstehung und Filmografie sind hier einige Dinge, die Sie über die junge Schauspielerin möglicherweise nicht wissen.
1. Karen Fukuhara hat in ihrer Vergangenheit einige Gelegenheitsjobs gemacht
Vor ihrem Ausbruch hatte die Schauspielerin einige gefülltArbeitspositionen, von denen sich einige als seltsam herausstellen würden. Sie hat als Redakteurin für Untertitel und Übersetzerin gearbeitet, zwei Aufgaben, die sie dank ihrer vielsprachigen Art erfüllen konnte. Karen wurde am 10. Februar 1992 geboren und wuchs in Los Angeles auf. Ihre Eltern, japanische Einwanderer, brachten ihr jedoch die japanische Sprache bei.
Fukuhara hat auch Tische in einem Reggae-Sushi-Themen-Restaurant gewartet. Dies ist wahrscheinlich die unorthodoxste Rolle, in der sie jemals gearbeitet hat Selbstmordkommando Als Schauspielerin arbeitete sie als Übersetzerin für ein japanisches Model und half ihr bei der Navigation durch die New York Fashion Week.
2. Sie wusste nicht, für welchen Charakter sie auf Suicide Squad vorsprach
Mit der Zeit absolvierte sie die UCLA mit einemNach ihrem Abschluss in Soziologie und einem Nebenfach in Theater entschied sich Karen, hauptberuflich als Schauspielerin zu arbeiten, und begann, durch ihre Managerin Sally Hinata bei zahlreichen Vorspielen mit dem Ausprobieren. Als sie anfing, die Rolle auszuprobieren, wusste sie nur, dass es sich um eine Rolle eines Charakters handelte, der über Kampffähigkeiten verfügte.
Da haben die Vorsprechorganisatoren beschlossen, es zu behaltenAuf diese Weise ging sie nach Hause und tippte relevante Wörter auf ihrem vertrauenswürdigen Computer aus. Karen googelte Phrasen wie "Japanisch, Schwert, Charakter, Held, Superheld" und fand einige Informationen über die Schwert schwingende Figur Katana.
Dies half ihr, sich besser auf ihr Vorsprechen vorzubereiten.besonders in der zweiten Runde, in der es um Schwertkämpfe ging. Sie hinterließ einen solchen Eindruck bei dem Regisseur David Ayer, der eine große Rolle bei ihrer Auswahl spielte.
3. Sie ist Spezialistin für Kampfkunst
Karen Fukuhara war möglicherweise keine KampfkünstlerinWäre sie nicht von ihrer Mutter gebeten worden, ihren kleinen Bruder zu babysitten? Er hatte gerade angefangen Karate zu lernen und war ein berüchtigtes Kind in der Schule. Karens Mutter wollte nicht, dass er in der Schule oder sonstwo Ärger machte. Aber ihre Aufsichtspflichten wurden bald zu einem echten Interesse für die Kunst des Karate, und der Rest ist, wie man sagt, Geschichte.
Karen wurde richtig gut im Karate und gewann sogar einenKarate-Meisterschaft in ihren High-School-Tagen. Sie ist ein brauner Gürtel und praktiziert einen brutalen, MMA-ähnlichen Karate-Stil, der als Kyokushin-Karate bekannt ist und sich mit „der ultimativen Wahrheit“ übersetzt. Dies half ihr, fast alle Stunts zu erfinden, die sie am Set verwendet hatte Selbstmordkommando.
4. Suicide Squad war nicht ihr erster Fernsehauftritt
Obwohl der DC Comics-Blockbuster-Film sie warerste schauspielerische rolle, es war nicht ihr erstes mal vor der großen leinwand. Nachdem eine Freundin sie einem Disney-Casting-Regisseur vorgestellt hatte, wurde Karen eine der Gastgeberinnen für Disney Channel Film-Surfer. Während ihrer Zeit bei der Show durfte sie Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom interviewen. Sie war damals eine Achtklässlerin.
Dies markierte ihren Eingang durch Hollywoods massive Türen. Sie bekam andere Möglichkeiten, einschließlich Weltsport zusammen mit den Disney-Sendern im japanischen öffentlich-rechtlichen Rundfunk NHK ausgestrahlt Film-Surfer.
5. Sie hat sich zusammen mit Co-Star Margot Robbie tätowieren lassen
Die Schauspielerin hat über die lustigen Zeiten gesprochen, in denen sie mit den Darstellern von rumgehangen hat Selbstmordkommando während seiner Dreharbeiten. Karen zufolge gab es Jared Leto, der sich immer als Joker vorstellte, egal ob er im Charakter oder im Offset war.
Einer ihrer besten Momente in dieser Zeit warAn dem Tag, als sie ein „SKWAD“ -Tattoo am Knöchel bekam, um an das Team der Superschurken zu erinnern. Margot Robbie, die Harley Quinn spielt, kam mit ihrer Tattoo-Waffe zum Set und gab jedem - außer Will Smith - ein passendes „SKWAD“ -Tattoo. Karen hat ihre am Knöchel.
6. Karen Fukuhara lebt immer noch bei ihren Leuten
In einem NBC-Interview 2016 gab die Schauspielerin zu, dass sich in ihrem Leben danach viel verändert hatte Selbstmordkommando, ihre Lebensbedingungen hatten nicht. Karen, die an A-List-Events teilnimmt und in Privatflugzeugen herumfliegt, lebt immer noch bei ihren Eltern. Sie liebt es, Zeit mit ihren Eltern zu verbringen, und sie war besonders glücklich, als sie ihren nervösen traditionellen japanischen Vater davon überzeugte, an die zu kommen Selbstmordkommando Filmpremiere mit ihr.
7. Karen war früher in einer Gesangsgruppe
Während sie an der University of California war,Los Angeles (UCLA), die Schauspielerin versuchte sich am Singen. Sie war Teil einer Acapella-Gruppe, die als UCLA Medleys bekannt ist. Sie war auch eine Weile in der Gruppe und veranlasste ihre Fans anzunehmen, dass sie ein paar nette Pfeifen an sich haben muss.