Katherine Waterston Bio, die ihr Ehemann ist, gibt es alles zu wissen
Katherine Waterston ist seit 2004 tätig,Sie wurde jedoch erst 2016 zu einem bekannten Namen, als sie in der Hauptrolle von Porpentina in der Verfilmung von JK Rowlings Fantastic Beasts und Where to Find Them, dem Vorgänger der Harry Potter-Serie, besetzt wurde. Die Rolle erlangte zweifellos breite Anerkennung, da ihr Name seitdem immer mehr in aller Munde war. Ihre Darstellung wurde mit begeisterten Kritiken aufgenommen, als die Schauspielerin eine Teen Choice Awards-Nominierung für Choice Fantasy Movie Actress erhielt. Folgen Sie uns und entdecken Sie Waterstons Karriere vor und nach ihrer hochkarätigen Rolle als Porpentina „Tina“ Goldstein.
Katherine Waterstons Bio
Die schöne Schauspielerin hieß Katherine BoyerWaterston bei der Geburt am 3. März 1980 in Westminster, London. Waterston stammt aus einer Familie von Animateuren. Ihr Vater ist der erfahrene Schauspieler Sam Waterston, der am besten für seine Oscar-nominierte Rolle als Sydney Scharnberg im britischen Biografiedrama von 1984 anerkannt wird The Killing Field Früher über das Khmer-Rouge-Regime in Kambodscha. Er gewann eine Reihe von begehrten Preisen für seine Rolle als Jack McCoy in der langjährigen Fernsehserie, Recht & Ordnung. Seine Karriere erstreckt sich über 5 Jahrzehnte, in denen er in über 80 Filmen mitwirkte.
Waterstons Mutter Lynn Louisa (geb. Woodruff),hat auch eine Karriere im Showbusiness als Model genossen. Kat's unmittelbare Familie ist in die Unterhaltungswelt eingetaucht. Ihre Schwester Elisabeth Waterston ist Schauspielerin, während ihr Bruder Graham Waterston Filmregisseur ist.
Allerdings ist die beliebteste Entertainerin unter ihrGeschwister ist ihr Halbbruder James Waterston, den ihr Vater mit seiner ersten Frau Barbara Rutledge hatte, bevor er später Katharinas Mutter heiratete. Somit ist James das älteste Kind von Sam Waterston. Sein Vater war von 1964 bis 1975 mit seiner Mutter verheiratet, ein Jahr später, 1976, heiratete er Lynn Louisa Woodruff, die Katharinas Mutter werden sollte.
James Waterston ist am bekanntesten für seine Rolle als Gerard Pitts in dem 1989 gedrehten Film Dead Poets Society. Katherine Waterston besuchte die Loomis Chaffee School, an der sie 1998 ihren Abschluss machte.
Hier erfahren Sie alles über ihre Karriere
Die meisten Schauspieler begannen heute ihre Schauspielkarriere inSchule, Schauspielschule spielt, aber für Katherine ist die Geschichte anders. In eine Familie hineingeboren, in der alle verrückt nach Schauspielerei zu sein schienen, entschied Katherine, dass sie sich von den anderen Geschwistern unterscheiden würde. Infolgedessen pflegte sie eine Leidenschaft für etwas anderes - die Fotografie war dank ihrer Liebe zum dunklen Raum, den sie offenbart hat, ein guter Ort für ihr angstvolles jugendliches Ich.
Trotz ihrer frühen Liebe zur Fotografie, Katherinewürde sich irgendwann wieder im Familiengeschäft des Schauspielens wiederfinden. Nach ihrem Abschluss an der College-Vorbereitungsschule in Windsor, Connecticut, ging Katherine Waterston nach New York, wo sie die Tisch School of the Arts der New York University besuchte. Sie hat ihren BFA mit Schauspiel an der Schule verdient.
Anschließend trat sie in anderen Stücken auf, darunter Los Angeles von Julian Sheppard, Freundlichkeit von Adam Rapp, der ursprünglichen Off-Broadway-Produktion von Bachelorette, die Wiederbelebung der Classic Stage Company von Der Kirschgartenund Classic Stage Träume vom Fliegen, Träume vom Fallen, auch von Adam Rapp.
Während der Arbeit im Theater, Katherine Waterstonarbeitete gleichzeitig im Film und vertonte kleine Teile in The Babysitters, Taking Woodstock, Robot & Frank und vielen anderen. Trotz der Vielzahl von Filmauftritten hatte Waterston Mühe, in den Mainstream einzudringen, bis sie 2014 einen Moment mit ihrer Rolle als Shasta Fay Hepworth im Neo-Noir-Comedy-Drama-Krimi hatte. Inhärent Vice. Die Rolle brachte ihr die ersten sieben Nominierungen ihrer Karriere ein, von denen sie eine gewann - den Robert Altman Award bei den Film Independent Spirit Awards.
Waterston bewies, dass ihr Auftritt bei Inherent Vice alles andere als ein Zufall war, als sie beeindruckte, Chrisann Brennan, Steve'Jobs Ex-Flamme in dem biografischen Film von 2015, stark darzustellen. Steve Jobs.
Und dann kam 2016, als Waterston das größte bekamPause ihrer Karriere als Porpentina Goldstein in Fantastic Beasts und Where to Find Them. Die Rolle brachte ihr eine Teen Choice Awards-Nominierung für die Choice Fantasy Movie Actress ein. Waterston wiederholte ihre Rolle in der Fortsetzung von 2018. Ihre andere bemerkenswerte Arbeit ist im 2017 Science-Fiction-Horrorfilm, Alien: Bund.
Wer ist ihr Ehemann?
Katherine Waterston war noch nie verheiratetjemand. Allerdings hält sie die Details ihres romantischen Lebens privat und hat keine Social Media Accounts, in denen die Mehrheit der Fans häufig einen Einblick in das Privatleben ihrer Lieblingsstars bekommt.