/ / 5 Weniger bekannte Fakten über die dänische Schauspielerin - Connie Nielsen

5 weniger bekannte Fakten über die dänische Schauspielerin - Connie Nielsen

Connie Nielsen ist eine gute dänische Schauspielerin und im Volksmund für ihre preisgekrönte Rolle in bekannt Gladiator, und für das Spielen von Hippolyta, Königin des mächtigen Frauenstammes in Wunderfrau. Die atemberaubende Schauspielerin hat große Bildschirme beleuchtet undMillionen von Herzen mit ihren vielseitigen Auftritten. Sie hat als Sängerin, Tänzerin, Model und Schauspielerin in einer fast drei Jahrzehnte umfassenden beruflichen Karriere gearbeitet. Lass sie uns ein bisschen einholen ...

Wer ist Connie Nielsen?

Es ist kein Geheimnis, dass die dänische Schauspielerin benannt wurdeConnie Inge-Lise Nielsen nach ihrer Geburt am 3. Juli 1965. Sie wurde in Frederikshavn in Dänemark als Tochter eines Vaters geboren, der als Busfahrer arbeitete. Connies Mutter arbeitete nebenbei als Versicherungskauffrau und schrieb musikalische Rezensionen. Ihre Eltern waren Mormonen und sie wurde auf diese Weise erzogen.

Connie begann ihre Karriere sehr früh. Als sie 15 Jahre alt war, trat sie auf mehreren lokalen Shows auf und bekräftigte ihre Absicht, eine Karriere in der Branche zu pflegen. Mit 18 Jahren beschloss sie, ihre Träume noch intensiver zu verfolgen und zog nach Paris, um als Model und Schauspielerin zu arbeiten. Mit der Zeit kam mehr Arbeit auf sie zu und sie begann an einer Schauspielschule in Italien zu studieren und erhielt einen Platz in Meisterklassen bei einer angesehenen Lehrerin. Sie blieb jahrelang in Italien, bevor sie in den 90er Jahren in die USA zog.

Kurze Zeit nach ihrem Umzug in die USA bekam Connie ihre erste große Rolle. Es war für Der Anwalt des Teufels Film, in dem sie neben Keanu Reeves und Al Pacino spielte. Dies führte zu Rollen in Filmen wie Soldat, Rushmore, und Ständige Mitternacht für die Schauspielerin.

Die große Pause, die ihren Erfolg alsernsthafte Schauspielerin kam, als sie in Gladiator als Lucilla die Hauptrolle spielte. Sie erhielt mehrere Nominierungen für diesen Film und er führte zu weiteren Auftritten auf der Leinwand wie in Mission zum Mars, The Hunted, und Basic. Sie hat auch in einigen fremdsprachigen Filmen mitgewirkt wie Dämonenliebhaber und Brødre.

Manche Leute erkennen Connie Nielsen vielleicht an ihrem kurzen Auftritt in Fernsehserien wie Law & Order, die gute Frau, und Folgende. Später wurde sie als Anführerin der großen Amazonas-Frauen Teil des DC-Universums und spielte Hippolyta in Wonder Woman.

Ihr Vermögen

Die fabelhafte Schauspielerin hat sich auf und neben der Leinwand einen Namen gemacht und sich dabei einen beachtlichen Reichtum angeeignet. Ihr Nettowert wird auf etwa 8 Millionen Dollar geschätzt.

Freund oder Ehemann, ist sie verheiratet oder datiert sie?

Die wunderschöne Schauspielerin war in ihrem Leben noch nie verheiratet, obwohl sie einige bedeutungsvolle und langjährige Beziehungen hatte. Sie war mit Fabio Sartor verabredet, dem berühmten Schauspieler, in dem sie die Hauptrolle spielte Passion Christi, während sie in Italien lebte und arbeitete. Das Paar hatte ein Kind zusammen, einen Sohn, den sie Sebastian nannten. Kurz nachdem sie sich getrennt hatten, fing Connie an, Huey Morga, den amerikanischen Musiker, zu sehen, aber das endete auch.

Connie Nielsen und Lars Ulrich

Im Jahr 2004 begann sie mit Lars Ulrich, demSchlagzeuger in der Band Metallica. Die Beziehung dauerte 8 Jahre und sorgte für die Geburt von Connie Nielsens zweitem Kind, einem weiteren Sohn namens Thaddeus Ulrich Nielsen. Seit dieser Trennung im Jahr 2014 ist Connie ledig geblieben und hat es vermieden, neue Beziehungen einzugehen.

5 weniger bekannte Fakten über die dänische Schauspielerin?

1. Connie Nielsen hat einen Vorteil gegenüber den meisten Menschen, sie kann 8 verschiedene Sprachen sprechen. Viele beherrschen die eine Sprache, die sie sprechen, nicht richtig, und hier ist eine Frau, die sich in 8 frei unterhalten kann. Sie spricht fließend Englisch, Dänisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Schwedisch und Norwegisch. Sie nahm all diese Sprachen auf, als sie reiste und im Ausland lebte.

2. Sie gewann einmal eine Auszeichnung für die beste Schauspielerin beim Danish Academy Award, dies geschah für ihre Rolle in Brødre. Diese Leistung gewann auch ihre zwei anderen Preise einschließlich Anerkennung am San Sebastian Filmfestival.

3. Connie spielte neben Uma Thurman und Charlotte Ginsburg in Nymphoman, welche Filmkritiker und Zuschauer schockierend und beunruhigend fanden. Connies verschwitztes Poster für den Film hat nichts an seinem Ruf geändert und es könnte ihr bisher niedrigster Filmauftritt sein.

4. Es macht ihr nichts aus, die Extrameile zu investieren, um eine Filmrolle festzunageln, selbst wenn es darum geht, den größten Teil ihres Haares abzuschaben, um einer Figur wirklich gerecht zu werden, wie sie es tun musste Mission zum Mars.

5. Die Schauspielerin ist von einer Sonnenbrille besessen. Sie sind ihre Lieblingsaccessoires und sie besitzt über 200 verschiedene Paare.

Bemerkungen 0