/ / Majel Barrett - Biografie, Vermögen und alles was Sie wissen müssen

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität sind die meisten Menschenlanden in Anwaltskanzleien und Kanzleien, aber dies war nicht der Fall von Majel Barrett. Sie tauschte die Anzüge und Krawatten aus, um eine der Legenden von Hollywood zu werden. Sie war wahrscheinlich am bekanntesten für ihre Rolle als Stimme der Computer in nahezu jeder Star Trek-Fernsehserie von den 1960er-Jahren bis zur Gegenwart.

Majel war auch die Frau des berühmten Star TrekSchöpfer Gene Roddenberry und war äußerst maßgeblich an der Star Trek-Serie beteiligt. Auch nachdem sie Witwe geworden war, warf sie nie das Handtuch. Sie arbeitet unermüdlich daran, den Erfolg jeder Star Trek-Serie zu gewährleisten. Wer ist Majel Barrett? Lebt sie noch Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Majel Barrett - Biografie

Majel Barrett wurde am Majel Leigh Hudec geboren23. Februar 1932 in Cleveland, Ohio. Sie besuchte die Shaker Heights High School, die sie 1950 abschloss, bevor sie an die Universität von Miami in Coral Gables, Florida, ging, wo sie Jura studierte. Mit 10 Jahren begann sie Schauspielworkshops zu besuchen und setzte ihr Interesse an der Shaker Heights High School fort. Nach einem einjährigen Jurastudium scheiterte sie in einer Vertragsrechtsklasse. Dann wurde ihr klar, dass sie nicht für den Anwaltsberuf geeignet war.

Werdegang

Barretts Schauspielkarriere begann, als sie schließlich nach New York zog. Sie nahm an mehreren Bühnenshows und -programmen teil und nahm am Broadway-Bühnenstück teil Solid Gold Cadillac, Touren in den Vereinigten Staaten. Sie begann in den 1950er Jahren in Filmen zu spielen und begann mit Nebenrollen. Majel Barrett machte einen kurzen Auftritt in Wird der Erfolg Rock Hunter verderben? (1957) und später wurde sie in gesehen Liebe in einer Goldfischschale (1961), Sylvia (1965) unter anderem.

1961 kam Majel Barrett mit Gene Roddenberry in Kontakt, einem amerikanischen TV-Serienproduzenten. Sie hat eine Rolle in Der Leutnant, Es dauerte nicht lange, bis sich ihre Geschäftsbeziehung in eine romantische verwandelte.

Majel war zu der Zeit, als sie die Hauptrolle in der Pilot-Show der Star Trek-Serie, Number One, dem namenlosen Ersten Offizier der USS Enterprise, spielen durfte, kein großer Star. Der Käfig. Diese Gunst erhielt Majel von ihrem GeliebtenDas Management von NBC, das der Ansicht war, dass die Rolle stattdessen einem Mann übertragen werden sollte, kam nicht gut an. Sie hatten auch das Gefühl, dass Barrett die Hauptrolle nur bekam, weil sie die Freundin des Produzenten Gene Roddenberry war. Sie lehnten die Pilotfolge einstimmig ab und baten Roddenberry, sich einen anderen Piloten auszudenken.

Die zweite Pilotfolge von Star Trek wurde betitelt Wo noch kein Mensch hingegangen ist. In dieser wurde das Zeichen "Nummer Eins" fallen gelassendas Management von NBC zu beschwichtigen. Trotzdem änderte Majel Barrett ihren Nachnamen von Hudec in Barrett und trug eine blonde Perücke für die Rolle der Krankenschwester Christine Chapel, eine häufig wiederkehrende Figur, die für ihre emotionale Bindung an die Hauptfigur Spock bekannt ist. Barrett blieb weiterhin ein Teil jeder Veröffentlichung von Star Trek, ob im Fernsehen oder als Kinofilm.

Star Trek: Der Film wurde 1979 veröffentlicht. Es basierte auf der TV-Serie. Barrett spielte die Rolle einer Ärztin in dem Film, in dem ihre Figur Christine Chapel von einer Krankenschwester zu einer Ärztin aufgewertet wurde.

Weitere wichtige Informationen zu Majel Barrett

Familie

Über Barretts Familie ist nicht viel bekannt. Keine Informationen beziehen sich auf ihre Mutter und Geschwister. Ihr Vater William Hudec war jedoch ein Polizeibeamter in Cleveland. Er starb im Dienst am 30. August 1955, als Barrett mit einer Off-Broadway-Straßengesellschaft unterwegs war.

Ehe

Sich auf Gene Roddenberry einzulassen, war das A und O.Wendepunkt in Barretts Leben und Karriere. Ihre ungezwungene Freundschaft entwickelte sich zu einer Liebesbeziehung und gipfelte in der Ehe. Dies führte letztendlich dazu, dass Barrett ein wesentlicher Bestandteil der Star Trek-Serie war.

Majel Barrett heiratete Gene Roddenberry nachseit Jahren umwerben. Gens erste Ehe war kurz davor, gegen die Felsen zu schlagen, als er Majel traf. Innerhalb kurzer Zeit ließ er sich von seiner ersten Frau scheiden und heiratete Majel am 6. August 1969 in Japan. Die Gewerkschaft sorgte für die Geburt von Eugene "Rod" Roddenberry.

Gene Roddenberry starb 1991 und überließ seinen Nachlass Majel. Sie ging seine Ideen durch, die in ihrem Besitz waren, um zwei Science-Fiction-Serien zu schaffen, Erde: Endgültiger Konflikt und Andromeda.

Tod

Barrett starb am Morgen des 18. Dezember 2008bei ihr zu Hause in Bel Air, Los Angeles, Kalifornien, wegen Leukämie. Vor ihrem Tod gründete Majel eine Firma, Celestial Inc., um die Überreste des Körpers ihres Mannes in den Weltraum zu bringen. Die Mission ist jedoch noch nicht erfüllt. Jetzt, da auch sie tot ist, plant das Unternehmen, die Überreste von Gene und Majel ins All zu bringen.

Vermögen (Einkommen und Verdienst)

Majel Barrett baute zu Lebzeiten eine riesige finanzielleReich, dank ihres legendären Status in Hollywood. Ihr Imperium soll Millionen von Dollar wert sein. Es gibt keine genaue Schätzung ihres Nettovermögens, es soll jedoch über 60 Millionen US-Dollar betragen.

Bemerkungen 0