Alison Lohman - Bio, Alter, Ehemann, Kinder, Vermögen, Wo ist sie jetzt?
Alison Lohman ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die durch ihre Darstellung der Persona von Christine Brown im amerikanischen übernatürlichen Horrorfilm große Popularität erlangt hat Zieh mich zur Hölle. Sie hat auch in verschiedenen bemerkenswerten Filmen gestarrt, die in Kinos auf der ganzen Welt sehr gut abschnitten.
Die junge Schauspielerin ist wohl eine der meistentalentierte Schauspielerinnen in der amerikanischen Filmindustrie. Im Laufe der Jahre hat sie es geschafft, sich in ihrer Branche zu profilieren und wurde so zu einem bekannten Namen in Hollywood. Seit sie eine öffentliche Persönlichkeit geworden ist, haben viele Menschen Fragen über sie gestellt, wie zum Beispiel, aus welcher Familie sie stammt, wer ihre Eltern sind, wer ihr Ehemann ist und vieles mehr. Um mehr über Alison Lohman zu erfahren, lesen Sie unten ihr Profil.
Alison Lohman Biografie (Alter)
Sie wurde im September als Alison Marion Lohman geboren18, 1979, in Palm Springs, Kalifornien, zu ihrer Mutter Denee, die eine französische Bäckerei besitzt, die auf Gebäck und Süßigkeiten spezialisiert ist, und Vater Gray Lohman, ein Hausingenieur. Sie ist in ihrer Heimatstadt zusammen mit ihrem jüngeren Bruder Robert geboren und aufgewachsen.
Alison Lohman hat sich in ihr Bildungsleben vertieftwar eine der besten Schülerinnen an ihrer Highschool, an der sie immer die Note A in allen Fächern erhielt, mit Ausnahme von Drama, was auf ihre Schüchternheit zurückzuführen war. Sie würde jedoch die Schüchternheit überwinden, während sie noch in der High School war, dank der Schauspielerei, ein Handwerk, das sie ernsthaft lieben würde. In ihrem letzten Monat als Gymnasiastin erhielt sie von der National Foundation for Advancement in the Arts eine Auszeichnung für ihre herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten.
Ihre intelligente und brillante Leistung inDie Schule brachte ihr ein Stipendium für ein Studium an der New York University ein, das sie ablehnte und beschloss, eine Karriere als Schauspielerin zu beginnen. Alison Lohman hatte im Alter von 9 Jahren zum ersten Mal in einer Theaterproduktion mitgespielt, in der sie die Figur Gretl spielte Klang der Musik Produktion von Palm Desert McCallum Theatre Production.
Nach ihrem Abitur zog Lohman nach Los Angeles, um ihre Schauspielkarriere zu beginnen. Sie begann damit, in Low-Budget-Filmen mitzuwirken, darunter: Kraa! Das Seemonster und Planetenpatrouille. Sie war auch an mehreren Fernsehserien und Kinderfilmen beteiligt
Ihr Durchbruch in der Filmbranche kam zustande, als sie die Rolle der Astrid Magnussen in dem Film übernahm weißer Oleander Im Jahr 2003 war Alison Lohman die weibliche Hauptfigur im Krimi der schwarzen Komödie Strichmännchen als sie die Persona von Angela porträtierte - die Tochter von Roy, einem Betrüger, der ihr beibrachte, wie man eins wird. Sie spielte auch im amerikanischen Fantasy-Drama mit Grosser Fisch das selbe Jahr.
Alison Lohman wurde beauftragt, die Stelle von Ellen Page im Horrorfilm einzunehmen Zieh mich zur Hölle als Christine Brown im Jahr 2009.
Ihre anderen Arbeiten umfassen Wo die Wahrheit liegt als Karan O Connor, Der große Weiße als Tiffany, Flicka als Katy Mclaughlin und Dinge, die wir im Feuer verloren haben wo sie als Kelly auftrat.
Ihr Vermögen
Nach glaubwürdigen Quellen hat Alison LohmanIm Laufe der Jahre sammelte sie ein Vermögen von 5 Millionen US-Dollar, das sie sich im Laufe ihrer Schauspielkarriere verdient hatte. Obwohl es keine Informationen darüber gibt, wie viel sie jährlich verdient, ist es offensichtlich, dass sie ziemlich viel Geld verdient und es geschafft hat, ihr Talent in ein Unternehmen zu verwandeln, das Geld verdient.
Alison Lohmans Ehemann und Kinder
Lohman ist rechtmäßig mit dem Filmregisseur Mark verheiratetNeveldine. Bei einer Hochzeitszeremonie in Water Town, New York, sagten die Liebenden im Beisein ihrer Familien und Freunde ihre Eheversprechen. Das Paar ist mit zwei Kindern gesegnet; Ein Sohn namens Billy, geboren 2010 in Bukarest, Rumänien, und ein zweites Kind, geboren 2011.
Wo ist sie jetzt?
Zum Zeitpunkt des Schreibens war Alison Lohmans jüngster Film Officer Downe. Die Schauspielerin scheint einen inoffiziellen genommen zu habenPause, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren. Ihre längere Abwesenheit in den Medien führte zu einer Totenschwindel, die behauptete, sie sei tot. Ihr offizieller Vertreter entlarvte jedoch die Gerüchte, wonach die Schauspielerin gesund und munter sei.